Tierarzt Wien West

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tierärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

      Dr. Maurizio Colcuc, Fachtierarzt für Dermatologie Mag. Christian Ferber

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie

      Magnetfeldtherapie, Akupunktur, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Notdienst

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Fr15:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Gesundheit und Medizin: Tierarzt

Bewertungen (7)

overall

3,6

Information & Beratung

3,3

Preis

3,0

Persönliche Betreuung

3,7

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

3,8

Einfühlungsvermögen

3,3

  1. 4,8

    am

    Fühlen uns sehr gut aufgehoben

    Nach einem Tierarztwechsel bin ich mit meinen 2 Katzen jetzt bei Dr. Colcuc und sehr zufrieden. Der Dr. nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Das Team ist sehr einfühlsam und gut mit den Tieren. Die Behandlung ist kompetent. Kam mit meinem Kater mit Verdacht „Krebs“ hierher, so zumindest die Einschätzung des vorherigen Tierarztes, der nicht mal Abstriche genommen, sondern den Kater nur in Augenschein genommen hatte. Bei Dr. Colcuc wurde das Thema genau abgeklärt. Der Kater ist wieder gesund. Kein Krebs zum Glück.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Antwort von Tierarzt Wien West

    Vielen Dank! Ja wir konnten in Ihrem Fall einen Krebs ausschließen, aber sind auch rechtzeitig gekommen. Wenn man zu lange wartet, kann man oft nur mehr sehr wenig therapieren. Dies ist in Ihrem Fall nicht so! Das Team Tierarzt Wien West

  2. 5,0

    am

    Stellungnahme zu Bewertung Silvia Mehlführer

    Sehr geehrte Familie Mehlführer, Wuschl ist nicht mehr! Sie haben in Ihrer Darstellung die Geschichte von Wuschl dargelegt. Einiges ist wahr, manches ist kontroversiell dargestellt und vieles kam wohl wegen der Kürze der Schilderung nicht zur Sprache. Wir haben, nachdem wir von Wuschls Tod erfahren haben, sofort eine interne Überprüfung der Ereignisse begonnen, um selbstkritisch festzustellen, was passiert ist und ob und wie wir eventuell falsch gehandelt haben. Diese Autokritik erfolgt bei uns transparent und offen. Dort wo es Unzulänglichkeiten gegeben hat, werde Abläufe verbessert. Zu diesem Prozess und zur Besprechung der Konsequenzen sind Sie herzlich eingeladen. Allerdings gehört zu dieser Überprüfung auch eine objektive Aufarbeitung der Ereignisse und dazu regen wir die Besitzer und die anderen behandelnden Tierärzte zur Diskussion an. Das Ziel ist eine transparente und wahrhafte Analyse sowie eine offene Diskussion über die Konsequenzen. Wir begrüßen es sehr, dass Sie in diesem Falle das Honorar der Tierklinik Wien West für eine Tierschutzorganisation spenden. Maurizio Colcuc Tierklinik Wien West
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 1,0

    am

    Statt meiner Katze zu helfen haben sie sie in den Tod getrieben

    bei meiner Katze wure 4 Tage lang ein verschließendes Bezoar im Darm nicht gefunden., das lebensbedrohlich war ! Statt dessen Diagnose Magen Darm Virus, Ein Röntgen mit Kontrast auf meine Bitte um Verschluss 100% auszschliessen wurde nicht gemacht obwohl ausgemacht. Sei nicht nötig statt dessen Entwarnung nur Virus. Tags drauf hat ein Kontrastmittel ein Bezoar im Darm abends gezeigt. Sollte noch beobachtet werden. Gegen die diagnostizierte Entzündung durch den Verschluss wurde sie nicht medikamentös behandelt ohne Info. Die erste Diagnose Magen Darm Virus war zwischen beiden Ärzten nicht abgestimmt obwohl beide behandelten. Das stellten wir am letzten Tag fest. Fieber würde nicht erkannt oder gemessen. Dann gings weiter: Beim Erkennen des Bezoars würde nicht über ein potentielles Lebensrisiko aufgeklärt liegt es verschliessend, das Problem sehr heruntergespielt. Die Katze würde uns mit dem Verdacht nach Hause mitgegeben und die finale Diagnose einen weiteren Tag vertagt... Diagnose Darmverschluss OP nötig. In anderer TK die ich dann kontaktierte sprach man sofort von Not OP. Man stellte dort den schwachen Zustand der Katze fest mit Fieber. In Wien West nicht erkannt. OP ging gut in der Tierklinik 2 doch die geschwächte Katze verstarb aufgrund der Entzündung. die 3 Tage stationär nicht behandelt war in Wien West so die Diagnose Tierklinik Wien West gestand Behandlungsfehler ein, die die Chancen der Katze 2 Tage früher erhöht hätten
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  4. 4,7

    am

    Kompetent

    Der Dermatologe könnte sofort einen richtigen Befund erstellen, hat alles ausgezeichnet erklärt und auch ohne Medikamente haben wir das Problem in den Griff bekommen
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  5. 4,4

    am

    Jahrelange zufriedene Kundin

    Unsere Beagle Hündin (über 12 Jahre) wurde dort seit sie ein Welpe war hervorragend medizinisch betreut und wir können die Tierklinik nur aufs wärmste empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 20:00
Fr15:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    407239
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target