OA Dr. Philippe Bull

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Philippe Bull

Sieveringer Str 9AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ultraschall
        • Notfallbehandlungen

    • Chirurgen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di13:00 - 19:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr10:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    3,9

    Information & Beratung

    3,9

    Wartezeit

    4,4

    Einfühlungsvermögen

    3,9

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 1,0

      am

      Vorsorgeuntersuchung

      Werde nicht mehr zu diesem Doktor gehen.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 2,0

      am

      Proktologische Beschwerde

      Beschwerden: leichte bis mittelgradige proktologische Schmerzen, keinerlei Einschränkung im täglichen Leben (KEINE Schmerzen beim Sitzen, Radfahren (Hometrainer), Wandern etc.). Behandlung: Operativer Eingriff, Verödung der Wunde. Auswirkung: starke Blutungen noch am selben Tag bis in den nächsten Morgen (Druckverband, zusammengelegtes Handtuch, Pyjama etc. in der Früh durchblutet. Nachbehandlung: Wunde genäht. Auswirkung: extreme Schmerzen trotz Parkemed 500, Sitzen nicht möglich, kaum erträgliche Schmerzen bei Stuhlgang, trotz Schmerzmittel vor Schmerzen kein Einschlafen möglich. Eine Woche lang ist normales Sitzen unmöglich, beim Stuhlgang extreme Schmerzen, als ob Rasierklingen im Stuhl enthalten wären. Nach einigen Tagen eine übelriechende, rot-gelbliche Schleimabsonderung von der Wunde. Fazit: Ich wünschte mir, nie bei ihm gewesen zu sein.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    3. 5,0

      am

      Krampfadern und Hämorrhoiden

      Sehr Zufrieden! Sowohl mit Behandlung, Ergebnis und dem wundervollen Team Dr Bull
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Hämhorroiden

      Sehr erfahrener und netter Arzt, konnte mir gleich helfen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Krampfadern

      Hatte eine Venen Laseroperation bei Dr Bull, bin höchst zufrieden mit der Behandlung und der ganzen Ordination. Herr Dr BULL hat sich soviel Zeit genommen und mir alles erklärt, er ist so erfahren und eine wirkliche Koryphäe auf dem Venengebiet. Ich kann ihn nur wärmstens emofehlen
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di13:00 - 19:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr10:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Lastschrift
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target