REHAB ZENTRUM STADLAU, Physikalisches Institut GmbH

REHAB ZENTRUM STADLAU, Physikalisches Institut GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

REHAB ZENTRUM STADLAU, Physikalisches Institut GmbH

Langobardenstr 52AT1220WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

    Leistungen

    • Gymnastik und Physiotherapie

      • Leistungsangebot

        • Elektrotherapie
        • Lymphdrainage

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:00
    Di07:00 - 20:00
    Mi07:00 - 20:00
    Do07:00 - 20:00
    Fr07:00 - 20:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Physikalisches Institut und medizinisches Training. Es wurde mit 03.10.2003 die Firma Rehab Institut Stadlau, Physikalische Medizin G.m.b.H. Nfg. KG (EN 239445 a) eingebracht.

    Bewertungen (7)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    2,5

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,5

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    ohne Kategorie

    2,6

    1. 3,2

      am

      Bandbreite von "großteils OK" bis "sehr gut", wenn man mal an der Rezeptionstin vorbei ist ...

      Ich bin Stammkunde (Krafttraining) und Patient (Physiotherapie) seit vielen Jahren und hatte hier großteils schon gute Therapieerfolge zu verzeichnen. Seit die Fluktuation in dieser Organisation sehr groß geworden ist und besonders am - wegen unzeitgemäßer Abläufe stets überforderten - Empfang teilweise ungeeignete Personen sitzen, sind Warteschlangen auch nach der Corona-Phase öfters 15+ Minuten lang und sie stehen bei jedem Wetter bis vor das Institut. Patienten sind per Anschlag und laut unprofessioneller Therapiekarte verpflichtet, sich 15 min vor ihrem Termin anzustellen, aber umgekehrt werden sie auch mal mit Verweigerung einer Entschuldigung erst 8-10 (statt 5) min nach ihrem Termin aufgerufen und wegen des strengen Rasters verkürzt behandelt. Wer wie ich darüber Unmut zeigt, wird vom Therapeuten (!) schon mal beim nächsten Mal als "bei mir .gesperrt.." abgelehnt und muß sich neu anstellen (????). Ich habe den Eindruck, dass hier wegen Mangel an Personal und an Management einige machen, was sie wollen und längst bekannte Problembereiche (Registrierung, Telefonpräsenz, Terminvergabe,...) einfach ignoriert werden. Ich wollte z.B. heute einen Termin ordnungsgemäß absagen und habe dafür 4 Anrufe und insgesamt 17 Minuten gebraucht. Sehr traurig und nicht empfehlenswert.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,2

      am

      Stark nachgelassen

      In den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Massenabfertigung und genervtes Personal. Therapeut spottet hinter dem Rücken von Patienten . Räumlichkeiten billigst eingerichtet. Schaut alles provisorisch aus und Liegen teilweise defekt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 1,0

      am

      Nie wieder !!!

      Ich habe nach 4 Behandlungen abgebrochen. Bei der Ersten wurde mir in keinster Weise überhaupt erklärt was ich den für Behandlungen bekomme und was die bewirken. Bei der Zweiten wurde ich nichtmal die 10 Minuten massiert die man bekommt und mei selbst mitgebrachter Waschlappen, wo so dringlichst auf jeder Wand in den Kabinen auf Hygiene achten zu sollen hingewiesen wird , nicht verwendet sondern der vom Institut der ausgesehen hat wie ein Putztuch. Am nächsten Tag wies ich auf die Schmerzen meiner HWS hin und die Therapeutin verzog das Gesicht und meinte ich bekomme den NAcken behandelt und da gehört die HWS nicht dazu, Die Elektroden des IG wurden jedesmal anders angelegt, einmal 3 Stück , einmal nur Zwei und wieder keine HWS, obwohl Cervikal Syndrom auf der Diagnose steht. Ich war selber 20 Jahre Masseurin in einem Physikalischen Instiut, aber bei sowas frag ich mich schon ob die alle richtig in ihrem Job sind.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Rundum zufrieden, tolle Therapeuten!

      Die Beschwerden aus den früheren Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Rehab-Zentrum Stadlau gemacht. Die Therapeuten sind äußerst kompetent und sehr bemüht, bei einer Behandlung "auf Krankenschein" bin ich sehr positiv überrascht von der hohen Qualität. Auch was die Termingestaltung betrifft, ist das ganze Team sehr entgegenkommend, flexibel und immer freundlich. Ich persönlich habe auch weder auf den Arzttermin noch auf die Therapien lange warten müssen - ich kann also das Rehab-Zentrum mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich war mehr als zufrieden.

      Alle sind sehr freundlich, arbeiten rasch und gut, Meiner Meinung nach sind alle super organisiert- das find ich toll!! ich war sehr sehr sehr zufrieden und die Therapeuten und auch die Kräfte am Schalter waren alle ein Traum. Ich kann das Institut nur weiter empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:00
    Di07:00 - 20:00
    Mi07:00 - 20:00
    Do07:00 - 20:00
    Fr07:00 - 20:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 239441 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physikalisches Institut

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target