Bewertungen

ameisenkönigin
1,0

Nie wieder !!!

Ich habe nach 4 Behandlungen abgebrochen. Bei der Ersten wurde mir in keinster Weise überhaupt erklärt was ich den für Behandlungen bekomme und was die bewirken. Bei der Zweiten wurde ich nichtmal die 10 Minuten massiert die man bekommt und mei selbst mitgebrachter Waschlappen, wo so dringlichst auf jeder Wand in den Kabinen auf Hygiene achten zu sollen hingewiesen wird , nicht verwendet sondern der vom Institut der ausgesehen hat wie ein Putztuch. Am nächsten Tag wies ich auf die Schmerzen meiner HWS hin und die Therapeutin verzog das Gesicht und meinte ich bekomme den NAcken behandelt und da gehört die HWS nicht dazu, Die Elektroden des IG wurden jedesmal anders angelegt, einmal 3 Stück , einmal nur Zwei und wieder keine HWS, obwohl Cervikal Syndrom auf der Diagnose steht. Ich war selber 20 Jahre Masseurin in einem Physikalischen Instiut, aber bei sowas frag ich mich schon ob die alle richtig in ihrem Job sind.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird ein Physikalisches Institut und medizinisches Training. Es wurde mit 03.10.2003 die Firma Rehab Institut Stadlau, Physikalische Medizin G.m.b.H. Nfg. KG (EN 239445 a) eingebracht.

Firmendetails

Gründungsjahr

2003

Firmenbuchnummer

FN 239441 w

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gymnastik und Physiotherapie

Leistungsangebot
  • Elektrotherapie
  • Lymphdrainage

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut