Exclusiv Coiffeur Martina

Exclusiv Coiffeur Martina

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Exclusiv Coiffeur Martina

Kagraner Pl 31AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 20:00
Sa08:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Friseursalon.

    Bewertungen (7)

    overall

    4,8

    Wohlfühlfaktor

    4,9

    Qualität

    4,9

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,9

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,7

    1. 5,0

      am

      Der beste Salon👍👍

      Ich habe sehr lange einen perfekten Friseur Salon gesucht und bei euch gefunden. Vom angenehmen Empfang bis hin zum Verlassen wird man von allen hervorragend betreut, die Beratung, der Kaffee und nicht zu vergessen die sensationelle Kopf Massage....die Alex ist einmalig und die Chefin Frau Martina ist sehr nett!! Ihr seid großartig!!!
      ...
      Wohlfühlfaktor

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

    2. 4,7

      am

      Wie immer perfekt

      Ich bin schon langjährige Kundin und wie immer vollstes zufrieden und glücklich wenn ich nach meinem Besuch einen Blick in den Spiegel mache! Aber noch besser ist es wenn Kunden bei mir an der Kassa mich fragen wo ich zum Friseur gehe, denn so einen schönen Schnitt und so eine schöne Farbe gibts nicht überall :) Bin im Raum Wiener Neustadt zuhause und mache mich alle 10 Wochen auf die „lange“ Reise über die Donau, um meine beste Beratung und den besten Service zu bekommen! Immer weiter so!!! Danke
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 4,8

      am

      Top Beratung & Service

      Neues Jahr, neuer Style! Wie immer top Beratung bei Stylingfragen und Farbauswahl! Werde auch dieses Jahr wieder zu euren Stammkunden zählen!!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 4,8

      am

      Das erste und sicher nicht das letzte Mal :)

      Bei diesem Frisör habe ich mich wie ein kleiner Star gefühlt. Man wird super-freundlich empfangen, das Personal ist sehr freundlich. Man kann seinen Besuch wirklich genießen, entspannen und abschalten. Man wird mit Kaffee, Tee oder einem anderen Getränk verwöhnt und auch eine Beratung wie dort findet man nicht sehr oft.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 5,0

      am

      Sehr zufrieden

      Meine Familie und ich sind Stammkunden seit fast 15 Jahren. Mehr muss man nicht schreiben :)
      Terminvereinbarung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 20:00
    Sa08:00 - 13:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1998
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target