Sverak Immobilien GesmbH

Sverak Immobilien GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sverak Immobilien GesmbH

Abeleg 24AT1160WienWien (Stadt)

Grundstück- u Immobilienverwertung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Vermietungen von eigenen Liegenschaften (Zinshäuser im Raum Wien).

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Einfach und professionell!

    Habe mit der Fa. Sverak Immobilien GmbH angefangen vom Erstkontakt bishin zum Abschluss des Mietvertrages stets ein gutes Gefühl gehabt und fühle mich auch jetzt noch gut umsorgt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Sehr zufrieden!

    Angefangen vom Telefonat bis zur Übergabe hatte ich stets ein sehr professionelles Bild von Hrn. Sverak. Mir wurde jedes kleine Detail sowie sämtlicht Fragen immer höflich und kompetent beantwortet! Unglaublich wie einfach der Schritt zu einegen Wohnung/ WG sein kann. Sehr zu empfehlen
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 163333 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Grundstück- u Immobilienverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target