Postfiliale 1097 und bank99

Postfiliale 1097 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Do09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr09:00 - 12:3013:30 - 16:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,2

Qualität

1,3

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

2,0

Termintreue

1,0

  1. 1,0

    am

    Servicebereitschaft null, Motivation sub zero

    Jedes Mal wenn ich Pakete am Schalter abgeben möchte, weil es einfach am Automaten zu mühsam ist und zu lange dauert wenn man mehrere loswerden möchte, werde ich darauf hingewiesen dass die eigentlich am Automaten selbst aufzugeben sind und die arme Dame hinterm Schalter alleine ist und sie das eigentlich nicht machen möchte. Letztes Mal hab ich eine Belehrung über Datenschutz erhalten, weil ich es gewagt hatte an den Schalter vorzurteten wie der Kunde vorher in aller Ruhe langsamst seinen Rucksack am Schalter wie er fertig war noch umgeräumt hat und damit den (einzigen) Schalter blockiert hat . . . echt zum Vergessen
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Überfordert, weil zu wenig Personal

    Sehr lange Anstellzeiten, was vor allem für Patienten des KH sehr unangenehm ist.
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,3

    am

    überfordert, abweisend und unengagiert

    Obwohl diese Filiale aufgrund ihrer Lage sehr frequentiert ist, ist der Willen hier einen Standardservice zu bieten nicht sehr ausgeprägt. Selbst wenn ein Kunde vorher anruft, um die möglichst arbeitsschonendste Form der Abwicklung zu erfargen, wird er nur informiert, dass -man ein kleine Filiale sei - dass Weihnachten kommt - dass man zu wenig Personal hätte - dass zu viele Kunden die Filiale aufsuchen... Die Lösung einer Vorsortierung und einer Bündelverrechnung (überall sonst möglich) wird kategorisch ausgeschlossen und der Rat eine andere Filiale aufzusuchen erhellt die Stimmung wieder. Fazit: wenn am Automaten die Geschäfte erledigbar- dort machen, die Chance unmotivierte und ihre arbeit nicht gerade begrüßende Mitarbeiter_innenhier anzutreffen ist nicht auszuschließen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Do09:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr09:00 - 12:3013:30 - 16:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target