Vier Sprachen Schule

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vier Sprachen Schule

Krieglerg 6AT1030WienWien (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von Vier Sprachen Schule


Von Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir bieten Deutsch-, Spanisch-, Englisch- und Russischunterricht in Gruppen oder Einzelunterricht in Ihrer Firma, bei Ihnen zu Hause oder in unserer Sprachschule.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin sehr glücklich, dass ich die Maria, Inhaberin und Lehrerin gefunden habe!!

    Ich hatte eine wunderschöne Erfahrung, als ich einen Privatunterricht für das deutsche Diplom C1 in der Vier-Sprachen-Schule besucht habe. Der Umfeld im Sprachinstitut war positiv und motivierend. Die Maria, die Lehrerin und Inhaberin ist sehr gut qualifiziert und der Schwerpunkt des Unterrichts lag in der Motivation zum Sprechen und nicht in der Kritik von falschen Äußerungen. Ich war sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich und professionell

    Beratung sowie Sprachunterricht waren auf sehr hohen Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di12:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 18:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von Vier Sprachen Schule


Von Montag bis Freitag von 12.00 bis 18.00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 531583 s
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sprachschulen u -unterricht

Kontakt speichern und teilen

scroll target