Fluggesellschaften

Austrian Airlines AG

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (6 Bewertungen)
Fluggesellschaften

Austrian Airlines AG

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (6)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (6 Bewertungen)


Qualität

2,3

Preis

2,8

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
maluc
1,4

Schlechter bis kein Support - Lügen, Lügen, Lügen...

Flugbetrieb der AUA wurde ab 19. März eingestellt. Unser Flug wäre am 02.April nach Bangkok gegangen - keinerlei Info von der AUA oder dem Reisebüro das der Flug storniert wurde. Zudem wäre eine Einreise nach Thailand zu dem Zeitpunkt auch gar nicht möglich gewesen! Zuerst wurde telefonisch bei der AUA umgebucht, danach wurde diese Umbuchung wieder storniert weil sie sich nun doch nicht dafür zuständig fühlten. Zig Telefonate und Emails führten bis dato zu NICHTS. Am 13.05 wurde letztendlich die Refundierung des Ticketpreises durch das Reisebüros (GotoGate) beantragt - bis heute kein Geld zurück bekommen. AUA verweist bei jeder Gelegenheit an das Reisebüro, die seien dafür zuständig. Fakt ist jedoch AUA erstattet das Geld nicht zurück! Unterstützung vom Staat, Auszahlen hoher Boni an die obere Ebene und die Kunden (die u.a. mit deren Steuern für die Subventionen aufkommen) gehen leer aus! Danke liebe AUA, dass ihr soviel für eure Kunden über habt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: richard.keller
1,4

Extreme selbstverschuldete Verspätung, keine Kulanz

Bin mit mehr als einer Stunde Verspätung spät am Abend in Wien gelandet und habe alle Anschlüsse verpasst. Keine Kulanz für Taxifahrt. Andere Airlines machen das.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: halbewurst
1,0

schlechtestes Kundenservice der Welt

man bucht einen Flug, das autoausfüllen der Webseite verschluckt drei Buchstaben des Nachnamen, man versucht 2 Tage vor Flug Austrian dazu zu bewegen dies zu ändern und man bekommt die Aussage man habe Pech solle neue Tickets für das vierfache des Preises kaufen und das nächste mal besser schauen...Klasse Kundenservice! Austrian Airlines...wenns geht NIE wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


emprilisauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer freundlich und effizient

Wer nicht mit myAustrian fliegt, weiß nicht was er Tolles versäumt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


P F.
4,0
Preise in der gehobenen Mittelklasse. Service ist gut aber nicht über drüber. Personal beim Check-In als auch beim Flug sehr nett. Es gibt Getränke und Snacks am Flug. Vorteil direkt Flug bei Langstrecken und der Check-In Möglichkeit in der Landstraße.

Alexander S.
4,0
zuverlässig, teilweise pünkltich, nettes Service
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    05 / 1766-5000

Beschreibung

Betrieben wird eine Fluglinie.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1957
  • Firmenbuchnummer
    FN 111000 k
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Jobs

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Fluggesellschaften

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (6 Bewertungen)


Qualität

2,3

Preis

2,8

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
maluc
1,4

Schlechter bis kein Support - Lügen, Lügen, Lügen...

Flugbetrieb der AUA wurde ab 19. März eingestellt. Unser Flug wäre am 02.April nach Bangkok gegangen - keinerlei Info von der AUA oder dem Reisebüro das der Flug storniert wurde. Zudem wäre eine Einreise nach Thailand zu dem Zeitpunkt auch gar nicht möglich gewesen! Zuerst wurde telefonisch bei der AUA umgebucht, danach wurde diese Umbuchung wieder storniert weil sie sich nun doch nicht dafür zuständig fühlten. Zig Telefonate und Emails führten bis dato zu NICHTS. Am 13.05 wurde letztendlich die Refundierung des Ticketpreises durch das Reisebüros (GotoGate) beantragt - bis heute kein Geld zurück bekommen. AUA verweist bei jeder Gelegenheit an das Reisebüro, die seien dafür zuständig. Fakt ist jedoch AUA erstattet das Geld nicht zurück! Unterstützung vom Staat, Auszahlen hoher Boni an die obere Ebene und die Kunden (die u.a. mit deren Steuern für die Subventionen aufkommen) gehen leer aus! Danke liebe AUA, dass ihr soviel für eure Kunden über habt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: richard.keller
1,4

Extreme selbstverschuldete Verspätung, keine Kulanz

Bin mit mehr als einer Stunde Verspätung spät am Abend in Wien gelandet und habe alle Anschlüsse verpasst. Keine Kulanz für Taxifahrt. Andere Airlines machen das.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: halbewurst
1,0

schlechtestes Kundenservice der Welt

man bucht einen Flug, das autoausfüllen der Webseite verschluckt drei Buchstaben des Nachnamen, man versucht 2 Tage vor Flug Austrian dazu zu bewegen dies zu ändern und man bekommt die Aussage man habe Pech solle neue Tickets für das vierfache des Preises kaufen und das nächste mal besser schauen...Klasse Kundenservice! Austrian Airlines...wenns geht NIE wieder!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


emprilisauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer freundlich und effizient

Wer nicht mit myAustrian fliegt, weiß nicht was er Tolles versäumt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


P F.
4,0
Preise in der gehobenen Mittelklasse. Service ist gut aber nicht über drüber. Personal beim Check-In als auch beim Flug sehr nett. Es gibt Getränke und Snacks am Flug. Vorteil direkt Flug bei Langstrecken und der Check-In Möglichkeit in der Landstraße.

Alexander S.
4,0
zuverlässig, teilweise pünkltich, nettes Service
Weitere Bewertungen anzeigen