Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- ohne Kategorie
Leistungen
Pannendienst
Dienstleistungen
- Abschleppdienst
- Ersatzwagen
- Fahrzeugentsorgung
- Pannendienst
- Reifendienst
Service für
- LKW
- PKW
Adresse
Bewertungen (6)
Gast: reo45 am 26.10.2018
Mäßige Kundenfreundlichkeit
Ich kam mit einem Problem an meinem Auto zu dem Autohaus, welches sich leider kurz nach der teuren Reparatur als nicht behoben herausstellte. Die Arbeiten im Motor an sich waren zunächst in Ordnung, so weit ich das als Laie beurteilen kann, wenngleich auch für meine Begriffe ziemlich teuer. Leider trat der Motorfehler dann nach ca. 1000km wieder auf, d.h. das Problem war nicht beseitigt. Dies veranlasste den Kundenbetreuer jedoch nicht etwa zu irgendeiner Form des Entgegenkommens, sondern nur zu der achselzuckenden Feststellung, dass die Arbeiten richtig gewesen seien und man jetzt eben noch einmal von vorne mit der Diagnose beginnen müsse (für teures Geld natürlich). Es mag sein, dass das zum Alltag in der Branche gehört, aber die Art und Weise, wie hier nach einer teuren Reparatur keinerlei Impuls zur Hilfe oder zu einem noch so geringen Entgegenkommen spürbar wurde, ist so einfach ärgerlich. Ich werde dort sicher nicht mehr hingehen. Hinzufügen möchte ich der Fairness halber, dass der Kundenbetreuer beim ersten Termin noch ganz nett war. Auch ein zweiter Betreuer war bei der Übernahme des Autos recht freundlich. Aber nachdem ich den nicht behobenen Fehler reklamierte, kam leider nicht mehr viel....Gast: o.bischoff am 08.6.2017
Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert
Sehr freundliches und kunden orientiertes Unternehmen. Nicht nur durch ihre tollen Auto sticht das Unternehmen Citroen im 23.Bezirk in das Auge sondern auch durch ihr tolles arrangiertes Personal. Besonders möchte ich Herrn PFAUSER herausnehmen und weiterempfehlen, glänzt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Kunden orientiertes Verhalten sowie an geeignetes Fachwissen!!! Das Unternehmen ist eine Empfehlung und ein Besuch wert, für jeden Autoliebhaber!!!...stefan.schmidt am 02.4.2017
Service vom Feinsten
Also als Erstes möchte ich gleich vorwegnehmen das ich hier nicht schreiben werde wie toll die Autos von Citroën sind. Das muss man schon für sich selbst rausfinden aber ich möchte unbedingt zum Ausdruck bringen wie glücklich ich mit der Entscheidung bin mir meinen neuen Grand C4 Picasso eben dort gekauft zu haben. Meinen Verkäufer Hrn. Gernot Pauser und den Stützpunkt-Leiter Hrn. Gaillard (ein waschechter Franzose) durfte ich auf der Vienna Autoshow kennenlernen und muss ganz ehrlich sagen dass diese zwei Herren mit kilometerweitem Abstand die Sympathischsten ihrer Zunft sind. Darum war es dann nicht schwer mich für den Kauf meines neuen C4s in der Perfektastraße zu entscheiden. Ich wurde sowohl auf der Messe als auch bei jedem Besuch des neuen, sehr freundlich und sonnendurchfluteten Verkaufsstandortes allerbestens bedient. Auch die anderen Mitarbeiter waren immer sichtlich gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Bei der Auslieferung meines C4s hat dann, wenig überraschend, ebenso alles wunderbar geklappt! Hr. Pauser hat mich die ganzen Wochen immer bestens beraten und mich über den neuesten Stand der Dinge informiert. Bei der Auslieferung bekam ich über 2 Stunden (!!!) sämtliche Informationen zu meinem Neuwagen die es so zu wissen gab. Alles in allem: wer nicht lange suchen will und sich wohlfühlen möchte, wenn man sich schon mal ein Neufahrzeug zugelegt, der sollte ohne lange zu zögern in die Perfektastraße zum Citroën fahren... es lohnt sich wirklich!...Reviewerin am 14.4.2016
Sehr unzufrieden wegen Unfreundlichkeit
Wir, aus OÖ, hatten vor 3 Tagen eine Autopanne in Wien. Der ÖAMTC hat unseren Citroen zu diesem Citroen Händler hingeschleppt. Dort waren Mitarbeiter zu uns unfreudlich, arrogant und herablassend und zeigten überhaupt kein Verständnis für unsere Situation. Keiner wollte unser Auto analysieren, obwohl Mechaniker dort "spazieren gingen" und nicht gerade im Arbeitsstress erschienen. Nach einem Gespräch mit dem Chef dort und langem Warten (4h!!) erbarmten sich Mechaniker, sich unser Auto anzuschauen. Wir, mit einem 2 jährigen Kleinkind, durften NICHT bei Wind und Kälte im Autohaus oder in der Werkstatt warten, sondern mussten draussen ausharren!!! Übrigens wurde das Auto nicht aus Barmherzigkeit angeschaut, die 30 minütige Inspektion kostete uns 110 EUR! Wir wollten während der Wartezeit die Thermoskanne aus dem Auto holen, um ein Fläschchen für unser Kind zu machen, da hörten wir "jetzt kommens scho wieda eina". Uns blieb leider, als Nichtwiener, nichts anderes über, als unser Auto dort anschauen zu lassen, wo sollten wir sonst hin? Dann entschlossen wir unser Auto in eine andere Werktstatt abschleppen zu lassen, wo dann auch das Auto rasch und zu einem guten Preis repariert worden ist. Die Citroen Werkstatt hatte dann noch den Mut am nächsten Morgen bei mir anzurufen, um zu fragen wie zufrieden wir mit dem Service waren und ob wir nun das Auto dort reparieren lassen wollen....
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Autorepräsentanzen