Reinthaler's Beisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reinthaler's Beisl

Dorotheerg 2-4AT1010WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Reinthaler's Beisl


Küchenzeiten: bis 22:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Betrieb eines Gastronomielokals

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

4,0

Reservierung

2,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,2

    am

    Telef. Tischbestellung

    Es ist schier unmöglich einen Tisch tel. zu bestellen. da bin ich eher mit der U-Bahn vorort. Finde ich nicht unerträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,8

    am

    Ehrlicher service

    Besuch zweier Freundinnen aus der Schweiz. Empfehlung vom zuvorgekommenen Ober (lt. Rechnung Rainer), Tafelspitz mit Rösti, Schnittlauchsauce und Apfelkren,.. wurde toll angepriesen, wir haben vertraut und wurden nicht enttäuscht. Warum ich diese Bewertung schreibe? Beim Bezahlen gab ich dem freundlichen Mann -ich hatte nagelneue 50er Scheine bei mir- das Doppelte der geforderten Summe. Sofort wurde ich darüber informiert und mir das Geld retour gegeben. Wohl eine Seltenheit heutzutage. Ich war sehr positiv überrascht. Danke nochmals.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,7

    am

    Abendessen

    Nachdem wir direkt beim Herrn des Hauses telefonisch reserviert hatten, waren wir zur Gänze sehr positiv überrascht. Wir laden Herrn Reinthaler gerne recht herzlich ein uns in einem der Münchner Lokale - sei es am Oktoberfest, viktualienmarkt, oder sonstwo ein- wir haben noch sehr selten - eigentlich noch nie - derArt zuvorkommendes, freundliches und lustiges Servierpersonal erlebt. Ein Kellner, ich denke Herr Reiner, ein sehr zuvorkommender, freundlicher und flinker Kellner, gerne hätten wir dem Chef gratuliert. Essen toll. Ambiente,... der Wahnsinn, gesteckt voll und trotzdem superschnell und sowas von freundlich. Wir - zehn ältere damen aus München - werden Werbung für diese tolle Lokal machen. Danke Herr reiner, Danke Reinthaler in Wien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Typisches Wiener Gasthaus mit perfekter Lage im 1. Bezirk und trotzdem sind die Speisen nicht überteuert.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Reinthaler's Beisl


Küchenzeiten: bis 22:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 490011 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target