MedR Dr. Claus R. Braun

MedR Dr. Claus R. Braun

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MedR Dr. Claus R. Braun

Simmeringer Hauptstr 116-118 Stiege 2AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Wir machen jeglichen Zahnersatz - alles preisgünstig!
Wir sind Wien's 1. geruchsfreie Praxis
Modernster Standard in der Ordination
Sonderleistungen zu Kassentarifen
Soforttermin bei Schmerzen
Kurze Wartezeiten

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    War heute zum ersten Mal dort zur Behandlung. Habe schnell einen Termin bekommen, Praxis ist recht klein, aber freundlich. Die Assistentinnen waren zwar etwas im Stress, aber dennoch freundlich. Dr. Braun selbst war sympathisch und absolut kompetent, die beiden Wurzelbehandlungen wurden professionell und nach den Spritzen komplett schmerzfrei durchgeführt. Bereits wenige Stunden danach kann ich so gut wie schmerzfrei essen. Sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern auch ein sehr Einfühlsamer! Die Arbeit ansich ist perfekt gemacht - und zum Zeitpunkt der "Operation" absolut schmerzfrei! Insbesondere Angstpatienten (z.B.: ich :) ) sind bei ihm mehr als gut aufgehoben - fühle mich sicher und nicht über den Tisch gezogen. Praxis ist klein, aber sehr fein - und vorallem riecht es nicht nach Zahnarzt... Immer weiter so...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Kurzparkzone vor dem Haus oder mit der U3 bis Simmering

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target