Ristorante Gondola

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Gondola

Schönbrunner Str 70AT1050WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      italienische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So15:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

2,5

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,6

    am

    Essen sehr gut

    Personal echt freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 1,0

    am

    Das schlechte Restoran des 5. Bezirks!

    Ich war im Restaurant Gandola zwei mal. Und zwei mal war ich voll enttäuscht! Ein Kellner war so unhöflich mit mir und mit meinem Freund. Wir warten auf unsere Rechnung 10 Minuten, wann er einfach mit einer Dame flirtirt hat, die neben uns gesessen ist. Er war sehr frech mit uns. Und auf unsere Deserte haben wir 30 Minuten gewartet! Er hat das einfach nicht weiter gesagt. Am Ende haben wir kein "Entschuldigung " bekommen, sonder "willst du auch probieren als Kellner 12 Stunde arbeiten?" Niemandem empfehle ich das Restorant Gandola!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Restaurant mit schönem Ambiente. Leckere italienische Speisen zu angemessenen Preisen. Öffnungszeiten sind top, auch am späten Abend kann man vorbei kommen. Ich empfehle das Frühstück!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Schöner Garten im Sommer, jedoch muss man fragen ob nicht mehr PErsonal nötig wären, den die Kellner sind leicht überfordert. Meine Lieblingsspeise ist Prosciutto san Daniele um nur 6,90 ein Genuss. Die Getränke sind ein bissl teuer. JEden Wochentag gibt es ein Mittagsmenü. Vorteil sogar Sonntags bis 24 Uhr geöffnet
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So15:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target