TATTOO & ART VIENNA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TATTOO & ART VIENNA

Alser Str 57AT1080WienWien (Stadt)

Tätowierung u Piercing

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 19:00
    Di13:00 - 19:00
    Mi13:00 - 19:00
    Do13:00 - 19:00
    Fr13:00 - 19:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Wir sind seit 1994 in der Alserstraße 57, im achten wiener Gemeindebezirk zu finden und mittlerweile zu einer der Top-Adressen in unserer Branche geworden. Zahlreiche Auszeichnungen und Pokale diverser nationaler und internationaler Tattoo-wettbewerbe bürgen für die künstlerische und technische Qualität unserer Werke.
    Ein reichhaltiges Sortiment an Fotos unserer Arbeiten, sowie zahllose zufriedene Kunden aus dem In- und Ausland zeugen von der Kreativität und dem Können unserer Tätowierer.
    Sterilität und Hygiene sind bei uns selbstverständliche Voraussetzungen, wobei uns Michl's medizinische Erfahrung, aufgrund jahrelanger beruflicher Tätigkeit im Spitalwesen und Krankenpflegedienst zu Gute kommen.
    Diskretion und Seriösität sind ein wichtiger Bestandteil unseres Tuns. Darum stehen dem Kunden separate und blickgeschützte Arbeitsbereiche zur Verfügung. Mitunter deshalb suchen uns immer wieder auch Prominente auf.
    Unsere Künstler sind bereits seit über 12 Jahren als Tätowierer tätig und verfügen somit über ein hohes Maß an Professionalität und Erfahrung. Auch die oftmalige Arbeit als Gasttätowierer in internationalen Tattoo-Studios, sowie die Teilnahme an Seminaren trugen maßgeblich zum Werdegang von Mich'l und Floh bei.
    Natürlich wird auch die beratende Tätigkeit bei uns großgeschrieben. Da wir der Meinung sind, dass jeder Kunde sein individuelles Tattoo bekommen soll, halten wir nicht nur ein umfangreiches Sortiment von ca. 12.000 Vorlagen bereit, sondern stehen Euch auch gerne mit Zeichenblock und Bleistift zur Seite, um ein ganz persönliches Motiv zu entwerfen.
    Neben Freihand-Zeichnungen und photorealistischen Tattoos sind wir auch auf Cover-ups, Ausbesserungs-, bzw. Überdeckungsarbeiten alter oder mißlungener Tätowierungen spezialisiert und stehen auch gerne als Berater in Sachen Tattooentfernung zur Verfügung.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo13:00 - 19:00
      Di13:00 - 19:00
      Mi13:00 - 19:00
      Do13:00 - 19:00
      Fr13:00 - 19:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Tätowierung u Piercing

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target