Dr. Beatrix Ackerl

Arzt / f Allgemeinmedizin

Langobardenstraße 126/7/10, 1220 Wien

Fax: +43 1 28554544

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

2,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

Gast: Gast
3,7Empfehlung

Unzufrieden

Bin seid Jahren bei ihr in Behandlung. Heute zum ersten Mal enttäuscht worden, dritte Dame (habe ich noch nie gesehen, denke zur Aushilfe) bei der Anmeldung konnte keine Information geben! Und war extrem langsam in der Durchführung. War in der Reihe eigentlich die vierte, bin dadurch aber gleich zwei Patienten nachhinten gerutscht. Nicht zu empfehlen diese Aushilfe!

Bewertung im Detail

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • GKK
  • VA
  • KFA
  • BVA

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo15:30-19:30
Di7:00-11:00
Mi7:00-10:00, 16:00-19:00
Do9:00-13:00
Fr12:00-14:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Führerscheinuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Alternative Heilmethoden
Notarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin