TIBET RESTAURANT TASHI TSERING

TIBET RESTAURANT TASHI TSERING

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TIBET RESTAURANT TASHI TSERING

Währinger Gürtel 102AT1090WienWien (Stadt)

Restaurant / Tibetisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Küche nach 22 Uhr

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich

        Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Di11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Mi11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Do11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Fr11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Sa12:30 - 15:0017:00 - 23:00
    So12:30 - 15:0017:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Traditionell tibetische Küche
    Küche der Himalaya Regionen
    Internationale Küche.
    Eine geschmackvolle, natürliche Küche mit vor allem frischen Kräutern, die Ihr Wohlbefinden steigern.

    Bewertungen (6)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 4,0

      am

      Tibetische Küche ist wirklich etwas besonderes. War sehr lecker und die gesamte Atmosphäre in diesem Restaurant zauberhaft. Das überaus freundliche Personal rundete diesen Abend noch ab.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Das Einzige Tibet-Restaurant in Österreich. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Das Essen ist gut, wird frisch zubereitet daher muss man auch manchmal ein bisschen warten. Atmosphäre sehr passend, sehr ruhig und gemütlich, man kommt richtig in die „Landesstimmung“. Besonders gut sind die Käse-Momos.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Ein gemütliches Lokal, das gegenüber der U-Bahnstation Volksoper liegt. Wer gerne mal etwas außergewöhnliches essen möchte ist hier an der richtigen Stelle, es hat mir auch immer gut geschmeckt hier. Ich komme gerne wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Also das Essen ist absolut mal was anderes und kann sich sehen lassen. Jemand der gerne mal experimentiert ist das Lokal optimal. Die Speisen für mein Gefühl frisch gekocht und optimal zubereitet. Das Personal bemüht. Preis/Leistung für die ausgefallenen Speisen optimal.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 3,0

      am

      Das Essen hat zwar nur teilweise meinen Geschmack getroffen aber der Service war spitze. Man hat sich sehr nett um uns gekümmert und uns bei Nachfrage mehr über die einzelnen Speisen erzählt. Auch die Preise sind dafür dass alles frisch gekocht wird angemessen. Die Einrichtung ist sehr traditionell und wirkt etwas verstaubt, passt aber zum Konzept des Lokals.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Mi11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Do11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Fr11:30 - 15:0017:30 - 23:30
    Sa12:30 - 15:0017:00 - 23:00
    So12:30 - 15:0017:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Tibetisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target