Agi's Nagelstudio

Nagelstudio

Fröhlichgasse 36, 1230 Wien

+43 1 8691205
Fax: +43 1 8691205

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Öffnungszeiten

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

1,0 (1)

Terminvereinbarung

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

k.vogelmayer
1,0

Schrecklich

Habe mir meine Nägel vor kurzem machen lassen. Erstens is die total überteuert. Habe für ein neues set gelnägel mit weißem french 72 Euro bezahlt, Zweitens habe ich bei fast jedem Finger geblutet, Drittens halten Sie mir gar nicht - einer nach dem anderen springt ab und viertens, die waren extrem schirch gemacht. Wenn man für schirche Arbeit Geld raus schmeißen will, dann geht man dort hin. Ansonsten is dieses nagelstudio keinesfalls zum empfehlen !!!!!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Nagelstudio

Firmendetails

Mitarbeiter

2-5

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kosmetikinstitute

Angebote

KUNSTNÄGEL; GELNÄGEL; ÜBERZIEHEN; FRENCH; FARBGEL; VERZIERUNG

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio