Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Themenrestaurant
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mediterrane Spezialitäten
Fischspezialitäten und Meeresfrüchte
Saisonale Gerichte (Bärlauch, Spargel, Steinpilze, Eierschwammerl, Trüffel, Wild, Kürbis...)
Pasta und Pizza
Weinspezialitäten
Wöchentliche neue Karte mit Spezialitäten der Saison

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach großartige Küche, sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis !!!

    Restaurant Trimelli ist einfach wunderbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig! Das Restaurant eignet sich perfekt für diverse Feste und Weihnachtsfeiern auch während der Covid 19 Zeit, da es hell & groß genug ist, um die Tische mit ausreichend Abstand platzieren zu können und die geltenden Covid Regeln geprüft und eingehalten werden. Fazit: Man fühlt sich als Gast willkommen & in Bezug auf Covid 19 sehr sicher :)!!! Ich kann das Restaurant mit Freude weiterempfehlen !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gute Location in allen Details

    Vom schmackhaften kulinarischen Angebot über freundliches Service bis zu den großzügigen Öffnungszeiten passt hier alles! Ich bin schon öfter im Trimmelli gewesen wo ich mich wohl fühle. . .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target