EF16 Restaurant Weinbar

EF16 Restaurant Weinbar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

      Lokalvermietung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von EF16 Restaurant Weinbar


Küche bis 22:00 Uhr Mittags, So und Mo für Gruppen auf Anfrage

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Restaurant.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,8

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!

    Ein Besuch im Rahmen der Restaurant Woche. Ein perfekter Abendessen. Sehr sehr gute Service, vorkommend, aufmerksam und keinesfalls eindrenglich, gute Weinempfehlung, tolle Presentation der Gerichte, Kreativität, allgemein einer sehr gute Balanz. Ausreichende Portionen.Sehr nette Atmosphere. Nicht auszusagen: vielen Dank für diesem sehr schönen Abend (von eine anspruchsvolle französische Bewerterin)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rundum Perfekt

    Wir durften im Zuge der Restaurant Woche Wien einen wunderbaren und gelungenen Abend genießen. Das Menü war köstlich, die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend. Auch unser Hund hat gleich nach unserer Ankunft unaufgefordert eine Wasserschüssel erhalten. Das Ambiente ist gemütlich, heimelig. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dieses Kleinod beehrt haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Hier ist der Gast wirklich König

    Top Service! Immer aufmerksam und freundlich, trotzdem nie aufdringlich. Da es für Vegetarier nur eine Hauptspeise auf der Karte gab und Kärntner Kasnudeln nicht jedermanns Sache sind, wurde spontan ein Gemüse-Risotto zubereitet, dass besser nicht hätte sein können. Das Gansl der Fleisch-Esser hätte angeblich saftiger sein können. Top Weine zu moderaten Preisen. Wir kommen wieder!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Lokal in Top Lage!

    Das ef16 Restsurant ist uneingeschränkt empfehlens Wert . Tolle Küche und Super Service ..
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bitte viele Sterne

    Ein kleines aber feines Lokal mit einem sehr schönen Gastgarten. Waren schon öfter dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Essen super und Service sehr zuvorkommend. Die zusätzlichen Aktivitäten sind sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von EF16 Restaurant Weinbar


Küche bis 22:00 Uhr Mittags, So und Mo für Gruppen auf Anfrage

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 503393 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target