Hotel Motel One Wien-Westbahnhof

Hotel Motel One Wien-Westbahnhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hotel Motel One Wien-Westbahnhof

Europaplatz 3AT1150WienWien (Stadt)

Hotel

  • check icon
    beste Lage
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Lage

      • Zentrum

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Besondere Eignung

      • Reisegruppen

    • Themenhotel

      • Designhotel

    • Ausstattung

      • Fitnessraum

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

3,9

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

3,5

Gastronomie

3,5

Lage & Umgebung

4,5

Service

4,5

Preis

4,0

Wohlfühlfaktor

3,5

  1. 4,0

    am

    Hotelbar

    Am Abend von Linz angereist, wollte ich nur noch schnell gemütlich einen Drink zu mir nehmen. Die Bar ist toll, einer der älteren Barkeeper sehr mürrisch. Christina und ihr junger Kollege sind toll. Aufmerksam, sympathisch und man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Bei dem älteren Herrn sieht man immer nur ein mürrisches Gesicht. Sehr schade, da die Bar sonst top wäre !
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    4,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 3,8

    am

    bequeme Zimmer für guten Preis

    Das Design von Motel One ist modern, schlicht und bequem. Die bräunlichen Farben laden zum Entspannen ein. Die Matratzen sind toll und die Sauberkeit der Zimmer sind okay. Am Abend war ich noch Cocktail trinken an der Bar. Service ist sehr aufmerksam. Allerdings wenn viel los ist, wird nicht auf leere Gläser geachtet - aber das verzeiht man schon mal :) Frühstücksbuffet ist ausreichend. Tische werden nicht rasch sauber gemacht. So muss man öfters noch bei den Bröseln vom Vorgänger sitzen (kleiner Minuspunkt). Alles in allem aber ein guter Aufenthalt zu einem eher günstigen Preis bei dieser Lage. Vom Westbahnhof kann man öffentlich alles super erreichen und zum Shoppen lädt die Mariahilfer Straße direkt vor der Tür ein.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    3,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    4,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target