Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig

Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig

Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig

Thaliastraße 94/12AT1160WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

      Labor, OP

    • Leistungen

      • Interne Medizin
      • Labor
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

      Elektronische Tierkennzeichnung Chirurgie (sämtliche Standardoperationen, Kastrationen, Zahnbehandlungen bei Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Kaninchen)

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 16:00

Kommentar von Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig


Dienstag von 14 - 18 nur nach Terminvereinbarung. Freitag von 16 - 19 Uhr nur nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Dienstag von 14-18 nach Terminvereinbarung, Freitag von 16 - 19 Uhr nur nach Terminvereinbarung.
Breites Spektrum an Leistungen
Wir kümmern uns professionell und einfühlsam um unsere vierbeinigen Patienten.
Zu unseren Leistungen zählen unter anderem Innere Medizin, Dermatologie, Vorsorge- und Laboruntersuchungen, Impfungen sowie Chirurgie und Zahnmedizin.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Tier
Mit Ihnen analysieren wir die Situation und zeigen Lösungsvorschläge auf.
Nicht nur das körperliche, sondern auch das seelische Wohlbefinden Ihres Haustieres liegt uns sehr am Herzen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Innere Medizin
  • Dermatologie
  • Vorsorge- und Laboruntersuchungen
  • Impfungen
  • Chirurgie
  • Zahnmedizin
  • Kaninchen
  • Meerschweinchen

Bewertungen (7)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,8

    am

    Seit Jahren zufriedene "Patienten"

    Mit mittlerweile 2 Katzen sind wir nun schon einige Jahre bei den Tierärztinnen in Behandlung und rundherum zufrieden. Sogar eine unserer Katzen wollte nach der Behandlung nicht mehr in ihre Transportkiste, sie wäre gerne noch länger in der Ordi geblieben! Das sagt wohl alles ....! Von unserer Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für das liebe, kompetente und entgegenkommende Team!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    exzellente tierärztinnen

    bin selbst allgemeinmedizinerin, schätze den pragmatischen zugang und perfekten umgang mit unserer katze sehr. jederzeit wieder :)
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet gute und nette Tierärztin!

    Nach einer komplett falschen Diagnose eines anderen Tierarztes habe ich die Praxis von Frau Buchacher besucht und war begeistert! Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent! Man fühlt sich sofort ernst genommen und bei den Behandlungen geht es auf jeden Fall vor allem um das Tier, nicht um das Geld! (Z.B.: Bei dem anderen Tierarzt viele unnütze und sehr teure Medikamente bekommen, für das selbe Hauptproblem bei Frau Buchacher wurde nur ein Tee zum Abbaden und eine Salbe aus der Apotheke empfohlen, nach wenigen Tagen war die Krankheit bereits verschwunden!)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr gutes Einfühlungsvermögen!

    Ich hatte von Beginn weg das gute Gefühl, dass die Beschwerden meiner Katze und auch meine damit verbundenen Sorgen sehr ernst genommen wurden. Die Behandlung erfolgte ebenso kompetent und jetzt geht es meiner Katze wieder gut!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Unglaublich gute Tierärztin

    Bin nach einer falschen Diagnose eines anderen Tierarztes zu Frau Buchacher gewechselt und bin mehr als zufrieden! Man nimmt sich hier genug Zeit für die Tiere, wird ausführlich beraten und alle Fragen werden bestmöglich beantwortet. Das Team ist sehr einfühlsam und meine Katzen fühlen sich schon fast wohl beim Tierarzt:) Alles in allem einfach eine sehr sehr gute Tierarzt Praxis die nicht überteuert ist. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 16:00

Kommentar von Die Tierärztinnen - Dipl.Tzt. Sonja Trattnig


Dienstag von 14 - 18 nur nach Terminvereinbarung. Freitag von 16 - 19 Uhr nur nach Terminvereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target