Konsularabteilung der Botschaft der Republik Serbien

Konsularabteilung der Botschaft der Republik Serbien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Konsularabteilung der Botschaft der Republik Serbien

Sandwirtg 10 Stiege 3/3. StockAT1060WienWien (Stadt)

Konsulate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    2,3

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 1,0

      am

      Nie erreichbar und helfen nicht

      Einfach eine Frechheit, man wartet Monate auf einen A4 Zettel und egal ob telefonisch oder per Mail, keine Antwort. Sowas gehört verboten und schärfer kontrolliert. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Unglaublich - Aber WAHR1

      Seit Wochen ist keine telefonische Auskunft möglich weil niemand im Konsulat abhebt! Ich bin extra über 50km hin gefahren und wurde schlimmer als ein Tier behandelt. Unfreundlichkeit bis zum letzten und unverschämt. Der Pass ist bereits abgelaufen und ich bin verzweifelt und weis nicht wie ich zu einem neuen Pass komme. Ich überlege ALLES in die Öffentlichkeit zu bringen, damit es hier endlich Konsequenzen gibt. Das ist unerträglich - wir sind alle Menschen -
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Freundliches Team

      Sehr Freundliches Team
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      eine Zumutung

      keine telefonische Auskunft, weil sich nie jemand meldet, keine schriftliche Verständigung bekommen, dass Reisepass schon abholbereit ist, heute schon zum 3mal dort gewesen und wieder ohne Reisepass gegangen, denn ich wurde in vornhinein schon frech angesprochen, dass ich heute nicht drankommen werde- echt Respektlos und ohne Organisation.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      ist es wirklich so schlimm ?

      bin gezwungen meine recht;iche sachen bei der botschaft zu erledigen, bis jetzt hatte ich es noch nie mit denen zu tun aber nachdem ich diese bewertung gelesen habe, frage ich mich ob es sein kann das es so schlimm ist :/ melde mich dann nach den besuch und bewerte objektiv.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Konsulate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target