CupCakes Manufaktur Wien

CupCakes Manufaktur Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

CupCakes Manufaktur Wien

Liechtensteinstr 16AT1090WienWien (Stadt)

Konditoren (Zuckerbäcker)

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 18:30
Di10:30 - 18:30
Mi10:30 - 18:30
Do10:30 - 18:30
Fr10:30 - 18:30
Sa10:30 - 18:30

Adresse

Beschreibung

Konditoren (Zuckerbäcker) einschließlich der Lebzelter und der Kanditen-, Gefrorenes- und Schokoladewarenerzeugung (Handwerk). Geändert auf: Konditoren (Zuckerbäcker) einschließlich der Lebzelter und der Kanditen-, Gefrorenes- und Schokoladewarenerzeugung (Handwerk), eingeschränkt auf die Erzeugung von Cupcakes, Motivtorten, Cake Pops, Dekorkeksen und Cookie Pops (Wirksamkeit: 17.11.2013)

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Service, Leckere Torte

    Super lieber Service, schnell und vorallem sehr flexibel. Torte war ein echter Hingucker und nicht nur schön, sondern auch wirklich sehr lecker. Immer wieder gerne !! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Immer wieder ein Ereignis bei unseren Kindergeburtstags-Parties

    Wir haben uns bereits mehrmals von den Besitzern tolle Thementorten für unsere Kinder-Bday-Parties machen lassen, auch Cakepops. Es war jedesmal ein Genuss die Torten anzusehen bevor man die anschneidet. :) Die Inhaber sind extrem freundlich, haben selbst Kinder. Vorbeischauen lohnt sich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Der unfreundlichste ort, wo ich in den letzten jahren war

    Ich war mit meinen Kindern im Geschäft um eine Geburtstagstorte auszusuchen. Schon die Begruessung war schwer von der Bedienung zu entlocken. Auf meine Fragen nach Möglichkeiten der Tortengestaltung und Preise wurde ich sehr unwillig auf die Homepage verwiesen. Auf meiner Frage, wie eine 10 Personen Torte so ausschauen wurde kam ein lapidares, das haben wir bei uns nicht ausgestellt. Die cupcakes und cakepops, die wir gemeinsam mit einem Kaffe Latte konsumiert haben, waren zwar sehr schon und auch ausgezeichnet vom Geschmack. Allerdings wurden wir mehrmals unfreundlich angefaucht, dass die Kinder die ausgesgellten Torten nicht anfassen sollten (wobei sie die torten mit keinem finger auch nur ansatzweise angerührt haben) und schliesslich wurde meiner vier jährigen Tochter verwehrt auf die Bedienstetentoilette zu gehen. Leider eine sehr negative Erfahrung!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    sehr nettes lokal originelle idee die endlich nach wien kommt super geniale motivtorten und interessante cakepops für einen kindergeburtstag die optimale lösung von mir 5 sterne :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 18:30
Di10:30 - 18:30
Mi10:30 - 18:30
Do10:30 - 18:30
Fr10:30 - 18:30
Sa10:30 - 18:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Konditoren (Zuckerbäcker)

Kontakt speichern und teilen

scroll target