Dr. Gudrun Reiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gudrun Reiner

Leithastr 25/I/3AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Gudrun Reiner


und nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Kompetent und nimmt sich Zeit.

    Umfangreiches Untersuchungsangebot.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toles Team Tolle Praxis, Tolle Ärtzte

    Als ich die Praxis zum ersten Mal begegnete war ich sehr positiv über den äußerst Netten Empfangs Personal überrascht. Die Empfangsdamen haben mich als neuen Patienten im Ablauf meiner Untersuchungen genau in der Kenntnis gesetzt und mir auch das Gefühl gegeben das Sie sich um mich als ganzen Menschen kümmern werden. In weiteren Folge lernte ich auch einige Fachärzte die an mir hantderten. Schließlich auch die Frau Dr.Gudrun Reiner und Herrn Dr. Miro Urlicic. Ich bin fasziniert über die Rühre die hier zu spüren ist, auch wenn man merkt das es mit sehr viel Stress und Verantwortung dabei geht. Die Wartezeiten halten sich im Grenzen und ich glaube das keiner der Patienten zu kurz kommt, außer dem ist mir meine Gesundheit sehr wichtig, dafür bin ich auch bereit etwas mehr Zeit zu investieren, letztendlich ist man beim Arzt gekommen und nicht die frische Kipferl von dem Bäcker abzuholen. Äußerst kompetente personal also von Empfang bis zu Untersuchungsraume wie auch äußerst erfahrene, geduldige Ärzte die einem liebevoll behandeln und den einen das Gefühl geben komplett angekommen zu sein und Verstanden zu sein. Ich bin als beruhigt in allen meinen offenen Fragen von der Befundbesprächung gegangen und komme gerne zu Kontrolle wieder.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Gudrun Reiner


und nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target