Arzt / Zahnarzt

Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (116 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2019
Local HERO(LD) 2019
Arzt / Zahnarzt

Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte

Durchschnitt der Bewertungen4,7(116)
Local HERO(LD) 2019
Karte anzeigen
Mittwoch19:00-23:00
Freitag19:00-23:00
Samstag10:00-12:00
19:00-23:00
Sonntag9:00-11:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

ACHTUNG! TELEFONISCHE ANMELDUNG erforderlich. Telefon ab 1h vor Notdienstbeginn.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (116 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: freyaschm
Empfehlung4,4Empfehlung

Großartig!

Ich habe heute meinen Mann zu diesem Notfall-Dienst begleitet. Es war ein mehr als positives Erlebnis:
Freundlicher Erstkontakt am Telefon, erstklassige und sehr emphatische Behandlung, umfangreiche Informationen und ruhiger, stressfreier, menschlicher Umgang! Danke! Sie sind großartig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Rad. R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Notfallbehandlung zu Silvester

Vielen Dank an Dr. Kempkes und seinen älteren Kollegen! Noch nie hatte sich ein zahnärztliches Team so sehr um mich bemüht und meine Ängste am Zahnarztstuhl ernst genommen. Ich fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war komplett schmerzfrei, trotz voller Auslastung an diesem Abend, wurde ich ausführlich , ohne Zeitdruck, beraten und zwischendurch wurde ich oft nach meinem Befinden gefragt. Leider fiel die Wahl auf eine Zahnextraktion und dennoch verließ ich die Praxis mit einem Lächeln und konnte noch rechtzeitig vor Mitternacht, zwar mit einem Zahn weniger, aber dafür schmerzfrei ins neue Jahr rutschen. Absolut und zu 100% weiterzuempfehlen! R.R.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Anna G
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Termin ohne Probleme, sofort erhalten, Team sehr freundlich und aufmerksam, Praxis geschmackvoll eingerichtet.
Wartezeit nicht vorhanden, da ich gleich nach ausfüllen des Datenblattes aufgerufen wurde.
Dr. Kempkes: sehr freundlich und kompetent! Er Nahm sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung & Behandlung.
Nach 30 Minuten konnte ich die Praxis wieder mit einem Lächeln verlassen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Komme gerne wieder (so es denn sein muss).

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Kay
Empfehlung4,9Empfehlung

In besten Händen!

Zu Beginn schmerzgebeutelt in Tränen aufgelöst. Am Ende zu Tränen gerührt, ob der einfühlsamen, kompetenten und auch menschlichen Versorgung. In fast 40 Jahren Zahnarzterfahrung eine absolute Premiere.
Danke!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: martina-steiger
Empfehlung5,0Empfehlung

Dankbarkeit

Vielen Dank für die einfühlsame und umfassende Behandlung meines Zahnproblems. Ich war auch nach dem Nachlassen der Spritze nach Entfernung zweier Zähne absolut schmerzfrei und fühle mich großartig, danke den 3 Herren Doktoren, die mich sehr gut beraten haben. Ich bin froh zu ihnen gefunden zu haben - Danke

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: naranula
Empfehlung4,9Empfehlung

Die beste Akutbehandlung - Danke!!!!

Über meine unzähligen Zahnarztbehandlungen bei diversen Zahnärzten könnte ich schon ein Buch schreiben und es würde nichts schönes darin vorkommen...aber so einen Zahnarztbesuch hatte ich noch nie. Es war ein Erlebnis. Am Feiertag am Abend. Die Einrichtung im Wartezimmer hat mich schon von meinen Schmerzen und der Angst, was wieder auf mich zukommen wird abgelenkt- es hat was sehr beruhigendes, dazu die leise Musik im Hintergrund! Besonders beeindruckt hat mich, dass der Arzt mich ganzheitlich betrachtet hat und nicht nur die eine schmerzhafte Stelle am Zahn betrachtet hat. Er hat sich ein genaues Bild gemacht, mir alles bis aufs Detail erklärt was seiner Meinung zu tun ist und ist dann mit seiner auch sehr netten Zahnarztassistentin in die Behandlung gegangen. UND es hat wirklich nicht weh getan- Spritze und die Wurzelbehandlung!!! Danach gabs noch eine Laserbehandlung. So entspannt und schmerzfrei hab ich noch nie einen Zahnarztbesuch verlassen. Ich würde sofort zu ihm wechseln wenn es möglich wäre (dzt angeblich nur Notfälle).

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: johann.rz
Empfehlung4,6Empfehlung

Wärmste Empfehlung

Rasche, unkomplizierte, sachkompetente, somit echte und wertvolle Nothilfe

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Kujundzic1977
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Betreuung

Die beiden Ärzte sind die kompententesten und freundlichsten Zahnärzte die mich jemals betreut haben. Absolut schmerzfrei, einfühlsam und selbst während dieser Coronakrise Ruhe ausstrahlend.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: eveline.heinrich
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Zahnärzte

Die ersten Zahnärzte bei denen ich keine Schmerzen hatte und sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr freundlich und einfühlsam und kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: veronika.trisko
Empfehlung5,0Empfehlung

Wärmste Empfehlung

Super kompetenter und freundlicher Arzt, fantastische Arbeit, sehr gemütliches Ambiente im Warteraum, angenehme Musik im Behandlungszimmer, nur zu empfehlen !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


simon.schuermann
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zu Empfehlen

Der perfekte Zahnarzt !

Ich wurde von Dr. Kempkes behandelt, er hat eine aufwendige Komplettsanierung meines Gebisses gemacht, mit Implantaten, Kronen und Bißveränderung. Ich war bei den angeblich besten Ärzten Wiens, aber keiner von ihnen wollte mich ohne Kiefer OP behandeln. Dr. Kempkes hat das Wunder vollbracht, und mir mit Einfühlungsvermögen, Geduld und großem Können, ein wunderbares Lächeln geschenkt. Ich bin noch dazu ein Angstpatient, er und das gesamte Team hat mir jede Angst genommen. Ich habe mich schon immer auf den nächsten Termin gefreut, vor jeder Behandlung bekam ich ein Fußbad oder eine Handwachs Behandlung, wie toll ist das bitte? Meine Sanierung ist einfach nur perfekt. Das ist die Klinik meines Vertrauens, ich kann hier jeden Arzt bzw das „GESAMTE TEAM"nur empfehlen, bin mehr als begeistert!!!! Ich danke euch von Herzen.

Simon Schürmann

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Bettina
Empfehlung4,0Empfehlung

Absolut top

War heute im Notdienst. Hatte eine starke Schwellung und starke Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung (von einem anderen Zahnarzt 3 Tage zuvor) Ich wurde absolut kompetent beraten, mit allen Möglichkeiten und Risiken die möglich gewesen wären. Habe mich für 2 Extraktionen entschieden. Es ist alles gut verlaufen. Das Team ist einfach toll. Fachlich und menschlich. 💜
Wovon ich pers. ganz begeistert war, es wird auch homöopathisch unterstützt. Gaaaanz großes Lob und Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: miku.whatsapp
Empfehlung4,5Empfehlung

Ich wurde angemessen betreut

Bei mir gab es nach einer Op an 2 Zähnen starke Nachbeschwerden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen mich zu behandeln, er hat es ernst genommen, sehr viele Fragen gestellt, also er ist sehr lösungsorientiert, bin sehr positiv überzeugt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: SimoneP.
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Empfehlung für Angstpatienten!

Ich hab eigentlich nur durchwegs schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, das fing in jungen Jahren an und hielt sich bis letzten Donnerstag.

Mein Weisheitszahn schmerzte, bis ins Ohr. Ich hab zwei Kinder zur Welt gebracht, beide Schwangerschaften der Horror, Geburten mit Kaiserschnitt, aber der Schmerz vom Zahn.. der hat einfach alles getoppt. Donnerstag war ich bei einer Zahnärztin, Spezialgebiet Angstpatienten. Röntgen gemacht, bestätigt, dass der Zahn raus muss, aber mich mit Schmerzmittel, einem Termin zur Mundhygiene in 2 Wochen und zum Ziehen in 3 Wochen wieder weggeschickt.

Freitag nachnittag ist der Schmerz eskaliert. Kein Essen, kein Schlafen, kein Denken war möglich. Im Internet "Schmerzfrei" entdeckt, jede einzelne Rezension gelesen, mutig eine Mail geschrieben - die wirklich sehr schnell !!(20 min?) beantwortet wurde. Gleich vorbeikommen ging nicht, mit 2 Kindern allein daheim.. auf jeden Fall Samstag Vormittag hin.

Und dann.. erst mal wird einem die Tür von einem richtigen Feschak geöffnet, man wird herein gebeten, Patienteninfo zum ausfüllen gegeben, in den Warteraum gebeten.

Die Ordination sieht so überhaupt nicht nach Arztpraxis aus, total gemütlich, warme Farben an der Wand, Kaffeeautomat, Kerzen(!!).. der Raum mit dem Stuhl.. das gleiche, bequeme Sessel, Farbe, Raumluftbefeuchter, die Instrumente sind so verstaut, dass sie nicht sofort sichtbar sind, wenn man denn überhaupt welche sieht.. dazu klassische Musik.. da steckt viel Arbeit drin.

Die Ärzte: Fr. Dr. Arens und Hr. Dr. Macek.. ich hab noch nie so liebe Ärzte erlebt. Dr Macek hat mich von A bis Z informiert, während der Behandlung meine Hand gehalten und einen Akkupressurpunkt gedrückt, dazu beruhigend die zweite Hand an meine Stirn gelegt (auch zum festhalten, aber ich fands sehr beruhigend). Fr. Dr. Arens, sie brachte mich richtig zum Schmunzeln (und ich sie zum Lachen mit meiner Aussage über ihren Blick). Sie hat den typischen, etwas strengen Mama-Blick, war aber die ganze Behandlung über sehr fürsorglich (fragte, ob alles ok sei, obs mir gut geht - ich weiß nicht wieso, aber gerade dieser typische Mutter-Blick hat mich irrsinnig beruhigt), sie hat die Instrumente immer so zur Hand und in den Mund geführt, dass man sie nicht sah (TOP!), Betäubung mit Spritze wurde unterstützt mit Betäubung, ich hab nix gespürt ausser einem leichten Druckgefühl. Und kurz darauf war der Zahn auch schon raus. Wartezeit kann ich schwer beurteilen, ich war kurz vor elf da, da saß nur eine Familie im Warteraum.. aber nachdem man sich hier wirklich Zeit für den Patienten nimmt, sollte man bei anfällig Wartezeiten nicht beschweren, denn einem selbst kommt diese Behandlung schließlich genauso zu.

Wenn die Praxis keine Wahlpraxis wär oder ich mehr verdienen würde.. ich würde SOFORT regelmässig, freiwillig und ohne Angst zum Zahnarzt gehen (mit der Voraussetzung, dass sogenannter Feschak an der Tür wartet und öffnet ;) )

Danke für eure Behandlung, meinem ersten ANGENEHMEN Zahnarztbesuch und das Gefühl, ernst genommen zu werden, wenn man vor Angst zittert, die Tränen drücken und das Herz rast ♡

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sanderdani
Empfehlung4,7Empfehlung

Großartig!

Plombe im Urlaub ausgebrochen, der eigene Zahnarzt selber auf Urlaub und das Ganze am Samstag... durch Internetrecherche auf den Zahnärztlichen Notdienst gestoßen... ein großer Glücksfall! Das sehr kompetente, freundliche und emphatische Team hat den Zahn gerettet bevor er komplett auseinander gebröselt wäre. Vielen lieben Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sk
Empfehlung4,7Empfehlung

Wunderbare Betreuung!

Vielen Dank an das gesamte Team. Hatte leider wieder an einem Freitag Abend Zahnschmerzen. Wurde sehr nett vom Ordinationsassistenten empfangen. Dann nahm sich der Arzt fast eine Stunde Zeit , um meine Schmerzen zu behandeln. Die Anästhesie war schon absolut schmerzfrei. Die Behandlung auch. Ständig wurde ich vom Arzt und seinem Assistenten gefragt, ob es mir gut geht. Die Behandlung wurde mir immer genau erklärt. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und kann allen Ärzten und Mitarbeitern dieses Notdienstes nur danken. Wie versprochen absolut schmerzfrei und alle sehr freundlich und fürsorglich. DANKE

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: gabriela.svec
Empfehlung5,0Empfehlung

Gabriela

Also ich war sprachlos von soviel Menschlichkeit und einfühlvermögen dieser Ärzte !!!!
Ich als völliger Angstpatient quälte mich 1 Woche mit schmerzen...nach einer Horrornacht schon ziemlich geschwächt ohne Essen und vollgepumpt mit Schmerztabletten die nicht mehr halten fuhr ich am Sonntag in die Notklinik . Mir trieb es schon den Angstschweiß bei der Anmeldung ins Gesicht doch die Dame versuchte mich sehr nett zu beruhigen. Nach ein paar Minuten würde ich schon aufgerufen, ich ging so zögernt in den Behandlungsraum das die Ärzte gleich merkten was für Angstpatient ich bin. Zuerst folgte ein vertrauliches beruhigendes Gespräch wo mir die Ärzte immer wieder versicherten egal was passiert mir werden keine Schmerzen zugefügt. Dann ging es zum Panorama Röntgen, oje man sah schon das unter meiner festsitzenden Brücke alle 2 Zähne kaputt waren und alles inkl Kieferknochen unter Eiter steht .....gut zurück in den Behandlungsraum wieder beruhigendes Gespräch und der Versuch ob die Spritzen helfen,dann kann man die Zähne heute ziehen oder zuerst den Eiterherd bekämpfen und paar Tage später, da mir keine Schmerzen zugefügt werden sollen . Ich hätte Glück und die Spritzen wirkten mir könnte die Brücke entfernt,die Zähne entfernt und der Kieferknochen vom Eiter gereinigt werden zum Schluss würde ich noch genäht da die Wunde sehr groß war/ist !! Es würde immer und immer um mein Befinden gefragt ob ich etwas spüre oder eine Pause bräuchte !! Und nein ich habe nichts gespürt gar nichts diese ganze Prozedere war schmerzfrei !! Ich bin unendlich dankbar so ein nettes einfühlsames Ärzteteam gefunden zu haben und schmerzfrei behandelt wurde
Danke Danke Danke
Ihr werdet in Zukunft meine Zahnärzte da ich bei Euch absolut keine Angst haben muss !!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anonym
1,0

Zahnextraktion Unterkiefer

Sollte man absolut meiden. Nach der Zahnextraktion die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals erlitten habe. Keinerlei Nachbetreuung seitens Praxis. Viele Zahnarztbesuche danach. Entwicklung bis zur Kieferknochenentzündung mit Spitalsaufenthalt....

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Patient,
zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie offenbar im Anschluss an eine Zahnentfernung in unserer Notfall-Praxis Vieles erleiden mussten, und wir wünschen Ihnen diesbezüglich baldige Genesung. -
Wir möchten allerdings auch unmissverständlich feststellen, dass wir eine Kritik in der vorliegenden Art für unfair, Ruf schädigend und somit für unzumutbar halten. Nach eingehender Besprechung im Team konnte sich niemand an einen unzufriedenen Patienten nach Zahnextraktion erinnern. Jeder unserer Patienten weiß, dass er sich bei Problemen und erst recht bei Schmerzen - natürlich auch nach einem Eingriff - im Notdienst an uns wenden kann, - das ist ja der Sinn eines Notdienstes! Üblicherweise ist eine Nachbetreuung nach Zahnentfernung nicht erforderlich, da die Wunde bei entsprechender Beachtung unsrer Verhaltensempfehlungen von selbst komplikationslos abheilt; und im Falle einer Wundheilungsstörung, die in seltenen Fällen und bei entsprechender Disposition einmal auftreten kann, weiß der Patient, dass wir ihn natürlich weiter behandeln, sofern er es wünscht. -
In Ihrem Fall haben Sie sich weder erneut an uns gewandt und geben uns aufgrund Ihrer anonymen Darstellung auch keine Chance, Ihren Fall, sofern er sich denn überhaupt so zugetragen hat, medizinisch zu analysieren, was wir bei jeglicher sachgerechter Kritik im Team tun, um ggf. zu lernen. Somit bleibt Ihre Kritik ohne jede Lernmöglichkeit und ausschließlich beleidigend.

Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei

Gast: brigitteschulz
Empfehlung4,7Empfehlung

Einfach Spitze

Zahn musste gezogen werden das war trotz Eiterung schmerzfrei.Sehr einfühlsam einfach Spitze

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: irgendwas1966
Empfehlung4,3Empfehlung

Notzahnbehandlung

Sehr nettes und einfühlsames Team. Alles was gemacht wird, wird vorher genau erklärt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Susanne
Empfehlung4,5Empfehlung

Nur zu empfehlen.

Obwohl ich ohne Termin am Abend zum Notdienst gekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen und optimal betreut. Ich wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, bestens beraten und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Daher auch die längere Wartezeit, die man aber dafür gerne in Kauf nimmt. Und obwohl ich Angstpatient bin, würde ich hierher jederzeit wieder mit einem guten Gefühl hergehen. Und der Preis war für eine Wahlaztpraxis auch in Ordnung. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: juliagrilnberger
Empfehlung4,2Empfehlung

Top! Super Betreuung!

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Dr. Kempkes hat mich super behandelt, wurde noch nie so „oft“ während einer Behandlung gefragt ob eh alles in Ordnung ist! Toll!
Einziges Manko, ich hatte fast 3h gewartet- aber gut, so ist das nun mal ohne Terminvereinbarung! Nehme das durchaus in Kauf für diese gute Behandlung! Habe die ordination mit fürchterlichen Schmerzen betreten und schmerzfrei verlassen! :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: andreakanta52
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Zahnärzte

Ich kann die Ordination Schmerzfrei nur Jedem empfehlen...einfach Spitze

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: katharina
Empfehlung5,0Empfehlung

absolute Empfehlung - auch für Angstpatienten

Habe den Notdienst gestern Nacht aufgesucht.
Vorab möchte ich sagen, dass ich Angstpatientin bin und Zahnarztbesuche für mich auch ohne Schmerzen mit großen Ängsten verbunden sind.
Ich bin ohne vorherigem Telefonat um 22:30 in die Praxis bekommen und wurde trotz der Uhrzeit des Ankommens sehr freundlich empfangen.
Behandelt wurde ich von Dr. Macek, der mir nach einem kurzen Gespräch und nach dem Röntgen mitgeteilt hat, dass mein Weisheitszahn gezogen werden muss.
Für mich bis gestern meine absolute Horrorvorstellung!
Dr. Macek ist die ganze Zeit über, trotz Tränen und Angst unfassbar ruhig, geduldig und einfühlsam geblieben und das, obwohl es mittlerweile nach 01:00 Uhr Nachts war.
Nach 3x nachspritzen war der Zahn ohne Schmerzen draußen.
Rückblickend betrachtet war die Angst viel schlimmer, der Eingriff an sich überhaupt nicht.
Preislich war der Besuch ebenfalls mehr als im grünen Bereich und ich war eigentlich überrascht, da ich mit viel höheren Kosten gerechnet habe.
Habe mich mit meiner Angst wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt - vielen vielen Dank dafür!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: karinkoennyue
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenteste und freundlichste Zahnarztpraxis ever :)

Einfach TOP in jeder Hinsicht!!!!Ich würde jederzeit wieder kommen!!!
Karin Könnyü

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: barbarasander
Empfehlung5,0Empfehlung

the best experience ever !

I had to visit on Sunday evening due unbearable toothache . They were amazing. Starting with the receptionist and the whole relaxed atmosphere. The Dr was very polite, he informed me well about all options and all that does with smile and professionalism . almost unbelievable for vienna ! I would definitely recommend this praxis . top !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: s.k.
Empfehlung4,9Empfehlung

Wunderbares Team und perfekte, schmerzfreie Behandlung.

Herzlichen Dank an das freundliche Team und das an einem Weihnachtsfeiertag! Volles Wartezimmer, daher Wartezeit absolut verständlich. Behandlung durch die beiden Ärzte absolut professionell und schmerzfrei und sehr verständnisvoll. Alles wird genau erklärt und weitere Behandlungsschritte besprochen. Jederzeit wieder !!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: quaxi80
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!!!

Als totale Angstpatientin habe ich nach ein paar Panikattacken schließlich doch den Entschluss gefasst zum Notdienst 'Schmerzfrei' zu fahren.
Ich bin sehr froh über diese Entscheidung.
Um 22:00 Uhr wurde ich total freundlich vom Ordinationsassistenten empfangen und nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon ins Behandlungszimmer gebeten. Zwei Ärzte haben sich um mich gekümmert und waren sehr einfühlsam und haben alles vorher genau erklärt.
Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf meine Angst wurde ganz toll eingegangen, sodass mir diese trotz gröberer Behandlung fast genommen wurde.
Obwohl die Ordi um 23:00 schließt haben sich die 2 Ärzte auch um 23:30 noch sehr geduldig um mich gekümmert!
Trotz großer Befürchtungen, aufgrund der aufwändigen Behandlung, blieben die Kosten überschaubar und ich war eigentlich sogar positiv überrascht.
Ich kann den zahnärztlichen Notdienst 'Schmerzfrei' wirklich jedem ans Herz legen, der unfreiwillig abends einen fremden Zahnarzt aufsuchen muss. Man hat das Gefühl schon ewig dort Patient zu sein!

Vielen, vielen Dank nochmals für die super tolle Behandlung und die Geduld mit mir als Angstpatientin! <3

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: r.erg.
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlung bei Herrn Dr. Macek

Gestern hab ich mich aufgrund einer Entzündung und damit verbundenen Schmerzen spät am Abend noch dazu entschieden den Notdienst aufzusuchen. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Assistentin begrüßt und ich schilderte mein Problem. Kurz darauf begrüßte mich bereits Herr Dr. Macek und nach einem Röntgen folgte mit viel Einfühlungsvermögen und schmerzfrei eine Zahnextraktion. Herr Dr. Macek hat es geschafft das ich mich als absoluter Angstpatient trotzdem irgendwie wohl gefühlt habe. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: martinawiese
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke danke danke

Sehr nette Zahnärztin wirklich weiter zum empfehlen .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: silvia.graf
Empfehlung4,6Empfehlung

Schmerz Ade

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Konnte die Ordination tatsächlich schmerzfrei verlassen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: jaeger.verena
Empfehlung4,7Empfehlung

Wurzelbehandlung bei dr kempkes

Wegen Zahnschmerzen musste bei mir spät abends an einem Freitag ein Weisheitszahn Wurzelbehandelt werden Herr dokter kempkes hat diese Behandlung trotz vollem Wartezimmer sehr einfühlsam und sehr professionell durchgeführt auch die weiterbehandlung in der Tages ordination war sehr professionell und auch die Preise für eine so aufwendige Behandlung sind echt gut . Danke für alles .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Daria P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Die Erlösung!

Ich hatte mächtige Schmerzen und totale Panik, weil ich nicht so schöne Erlebnisse bei Zahnärzten hatte.
Ich bin begeistert, das Team ist freundlich und vor Allem menschlich, die Praxis gemütlich und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Hier wurde mit Einfühlungsvermögen gearbeitet und Frau Dr. hat sich wirklich die Zeit genommen, um die Behandlung zu besprechen. Man wird einfach ernst genommen.
Der Preis war sehr angemessen und ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


mresselvie
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Hilfe im Notfall

Am Abend am Freitag ( und noch dazu im August ) zahnärztliche Hilfe zu finden
ist nichtganz einfach. Nach kurzer telephonischem Kontakt den Weg zum Zahnärztlichen Notdienst ,Sieveringer Strasse gewählt.
Freundlich , kompetent , geringe Wartezeit. Ein Zahnarzt ( Dr Macek) wie man ihn sich wünscht.
Herzlichen Dank

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: julia-du
Empfehlung4,9Empfehlung

Schmerzfreie Entfernung von Backenzahn am Sonntag um 22:00

Ich kann Herrn Dr. Kempkes sehr weiterempfehlen. Ich hatte über das Wochenende starke Schmerzen. Die Entfernung des Backenzahns geschah schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Kathy_88
Empfehlung4,7Empfehlung

Professionell, einfühlsam und auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war heute um ca. 19:30 Zahnziehen und wirklich sehr zufrieden.
Wartezeit für diese Uhrzeit und im Vergleich zu Kassen-Notdiensten recht kurz. Ausführliche Beratung, professionelle Behandlung und freundliche Atmosphäre.
Perfekte Dosierung der Anästhesie (beim Ziehen null Schmerz) und dafür dass von meinem Zahn kaum mehr etwas vorhanden war, war er sehr schnell draußen. Behandlende Ärztin hat sich Zeit genommen zum Reden und auch die anderen Ärzte und der Herr beim Empfang waren sehr freundlich.
Nebenbei auch noch genügend freie Parkplätze!
Mit den homöopathischen Mitteln (globuli) die man (gratis!) bekommt, kann ich zwar nichts anfangen - aber hilfts nichts, schadets nicht.
Und im Grunde war auch der Preis wirklich ok!!

Würde jedenfalls sofort wieder hingehen, vor allem wenn abends/nachts etwas ist!
Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: draxi_
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr sehr zufrieden....

Seit 3 Tagen höllische Schmerzen...bei 2 verschiedenen Zahnärzten gewesen und keiner wollte oder konnte mir helfen...heute abend in den 19ten gefahren und bin mehr als zufrieden...vom Empfang bis zur Behandlung alles einfache Spitze...kann ich nur weiter empfehlen...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: chris777
1,0

unglaublich lange Wartezeit ,inkompetenz ,völlig überfordert

Bin dorthin nur gegangen ,weil ich mir einen Zahn ziehen wollte .Der arzt war nicht fähig mir eine wirksame Anästhesie spritze zu geben und mir den Zahn zu ziehen .Anstatt den Zahn zu ziehen hat er mir den Zahn gespalten und mir irre Schmerzen zugefügt .ich mußte am nächsten Tag zu einem anderen zahnarzt gehen und de hat mir den zahn innerhalb von 10 minuten entfernt .WARNUNG AN ALLE (geht nicht zu diesem Zahnarzt) Katastrophal wirklich 😳

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Herr Patient, wir haben Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen, Ihre Behandlungssituation im Team (alle Zahnärzte haben eine zehn- bis dreißigjährige Erfahrung) besprochen und empfinden Ihre Äußerungen als unfair, ja unverschämt. Es ging bei Ihnen um einen an der Wurzelspitze entzündeten, wurzelbehandelten Zahn im Unterkiefer, der entfernt werden sollte. Nach mehrmaliger Spritze zur Leitungsanästhesie mit entsprechender Wartezeit und dann noch zusätzlicher sog. intraligamentärer Anästhesie wurden Ihrerseits immer noch Schmerzen geäußert, so dass sich der Kollege völlig richtig dazu entschlossen hat, zunächst mit einem Antibiotikum und einem Schmerzmittel vorzubehandeln. Bei sog. beherdeten Zähnen kommt es immer wieder einmal vor, dass das Betäubungsmittel nicht ausreichend wirkt, so dass die erwähnte Vorbehandlung erforderlich wird, um anschließend schmerzfrei behandeln zu können. Über all das hat Sie unser Kollege ausführlich informiert. - Die nun Ihrerseits kritisierte „unglaublich lange Wartezeit“ (es war übrigens bereits Nacht!) war doch allein auf die Geduld des Arztes zurückzuführen, der in Absprache mit Ihnen mehrere Betäubungsspritzen versucht hat, deren Wirkung man jeweils abwarten muss. Den Zahn zu durchtrennen war bei Ihnen ebenfalls sinnvoll, da bei entsprechender Zahnanatomie der Eingriff für den Patienten weniger belastend ist. All dies wurde bei Ihrem Besuch mit Ihnen besprochen, und Sie waren einverstanden ! Im Nachhinein dann von Inkompetenz, Überforderung und katastrophaler Situation zu sprechen, empfinden wir angesichts des fachlich völlig korrekten Vorgehens als unverschämte Anmaßung und üble Nachrede !!

Gast: Sandra B.
Empfehlung5,0Empfehlung

SUPER ÄRZTE !!!

Ich war jetzt schon des Öfteren in der Ordination. (Immer Notdienst)
Und immer wieder wurde ich toll behandelt!
Das gesamte Team ist total einfühlsam und nett!!!
Ich überlege sogar, dauerhaft hinzugehen - weil ich den Ärzten einfach sehr vertraue!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: y.gruenwald77
Empfehlung5,0Empfehlung

Echt einfühlsame Zahnärzte!!!

Als extremer ANGSTPATIENT!! fühlte ich mich von Anfang an ernstgenommen und sie gingen komplett auf meine Ängste und Wünsche ein!!! Sie hatten sehr viel Geduld und waren sehr einfühlsam. Schmerzen trotz Zahn ziehen gleich Null!!!! Hab nicht einmal die Spritze gespürt. Auch jetzt am Tag danach absolut KEINE Schmerzen!! Kann es jedem ANGSTPATIENT wärmstens weiter empfehlen und werde sicher wieder zu ihnen gehen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


lisa.mugitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super!

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen - selbst als Angstpatient fühlt man sich hier super aufgehoben! Alles wird genau erklärt und nichts erfolgt ohne Zustimmung. Einfach perfekt - kann man jedem nur ans Herz legen hier her zu kommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: co
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Ich (und mein schmerzender Zahn) wurde hervorragend betreut und kompetent beraten. Obwohl man beim Zahnarzt ist, ist es eine “Wohlfühlpraxis“in der zumindest ich mich ernst genommen, bestens beraten und behandelt fühle und. Ich kann diese Praxis nur absolut weiterempfehlen und möchte mich hiermit auch beim gesamten Team bedanken!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: i.r.
Empfehlung5,0Empfehlung

Topp Ärzte

Ich habe mich heute vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Ordination. Mein Weisheitszahn musste gezogen werden. Zuerst wurde ich sehr genau über alles informiert, bekam homöopathische Arzneimittel und die kompetenten, freundlichen Ärzte strahlten viel Ruhe aus, was mich sehr beruhigte. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


araskuki
1,1

Hatte wohl eher Pech...

Mir wurde heute ein teilretinierter Weisheitszahn gezogen - ca 1 Stunde dauerte das gesamte Prozedere! Der selbe Zahn auf der anderen Seite wurde vor 1,5 Jahren von einem Kieferchirurgen in 3min schmerzfrei gezogen. Die Betäubung hat nun nachgelassen und ich kann trotz starker Schmerzmittel nicht schlafen. Arzt ist nicht besonders nett - und beantwortete eine meiner laienhaften Fragen mit " das ist eine blöde Frage". Ebenfalls erhielt ich davor eine falsche Preisauskunft. Ich habe, wie auch schon einige andere Patienten auch das Gefühl bekommen, dass dort Patienten für Homöopathie gefischt werden - aber auf eine unschöne und offensichtliche Weise. Vielleicht für einfache Eingriffe gut - aber für mich persönlich war es eher eine Tortur

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrte(r) Patient(in),
wir kennen Ihren Namen und erinnern genau Ihre Behandlungsituation.- Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Stellungnahme zu Ihrer Behandlung bei uns als unfair, anmaßend und beleidigend empfinden. Zur Sachlage: Sie waren bereits am 9.12.17 im Notdienst bei uns mit einem entzündeten Weisheitszahn und haben sich darüber beklagt, dass der Zahn nicht gleich gezogen wurde. Nach genauer ärztlicher Aufklärung, warum bei Ihnen eine Extraktion zu diesem Zeitpunkt nicht ratsam ist, wurde die Entzündung lokal behandelt, und Sie erhielten dazu ein Antibiotikum rezeptiert mit der Empfehlung, den Zahn innerhalb der darauf folgenden Tage unter Antibiotikaschutz entfernen zu lassen. Sie haben sich dazu entschieden, den Eingriff bei uns durchführen zu lassen, was dann am 12.12.17 in einem ca. 1-stündigen Eingriff problemlos u. erfolgreich geschah. - Der Kollege, der Sie behandelt hat, ist selbst seit mehr als 25 Jahren zahnärztlich u. kieferchirurgisch tätig, und das Entfernen von Zähnen in allen Regionen des Kiefers zählt zu den Standardeingriffen im zahnärztlichen Notdienst. Jeder Zahnarzt und Kieferchirurg weiß, dass die Dauer solcher Eingriffe im Vorhinein niemals zeitlich genau bestimmt werden kann - sie reicht von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden, u.a. in Abhängigkeit von der jeweiligen anatomischen Situation. Dies gilt vor allem bei retinierten Weisheitszähnen aller Art, und ein 1-stündiger Eingriff ist in keiner Weise eine Besonderheit, für den Patienten allerdings eine Belastung, die der Zahnarzt - so auch bei Ihnen - durch entsprechendes Nachfragen nach dem Befinden und ggf. Pausen erträglich zu gestalten versucht. Die 1-stündige Behandlung als Kritik anzubringen so, als müsse bei entsprechender Erfahrung eigentlich alles in wenigen Minuten vonstatten gehen, entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Für uns ist wichtig, dass der Eingriff nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgreich und möglichst schmerzfrei für den Patienten durchgeführt werden kann, was bei Ihnen offensichtlich der Fall war. Postoperative Wundschmerzen sind immer möglich und werden üblicherweise auch mit Schmerzmitteln behandelt. Dass diese bei Ihnen wohl nicht ausreichend gewirkt haben, tut uns leid, aber dafür können wir nichts ! - Zuvor hatten Sie allgemein angefragt, was eine Zahnentfernung kosten würde, und erhielten diesbezüglich als Auskunft 50 - 75 Euro, was im Tagdienst in vielen Fällen stimmt, aber nicht in Sondersituationen wie einem retinierten Weisheitszahn. Der Preis für Ihre Behandlung hätte nach den Tarifen der WGKK mehr als 100,- Euro betragen. Sie haben in Ihrer Stellungnahme verschwiegen, dass Sie uns nur 50,- Euro bezahlt haben - ohne weitere Diskussion unsererseits u. ohne jeden Dank Ihrerseits ! - Worauf sich Ihr "Gefühl, dass Patienten für Homöopathie gefischt werden - aber auf eine unschöne und offensichtliche Weise", gründet, ist uns rätselhaft. Natürlich bieten wir das an, was wir aus ärztlicher Erfahrung für hilfreich erachten - Allopathika genauso wie Homöopathika, die wir vorhalten u. kostenfrei abgeben an die Patienten, die dies nicht ausdrücklich ablehnen. Wir bieten an, und das Angebot kann angenommen oder abgelehnt werden. Mit Gefühlen hat dies nichts zu tun, wohl aber mit ärztlicher Erfahrung und Verantwortung ! - Ihre "laienhafte Frage", ob der Zahnarzt denn selber glaube, dass die Ihnen nach der Zahnentfernung angebotene Laserbestrahlung etwas bewirke, ist nicht "blöde" (war mit einem zwinkernden Lächeln wohlwollend u. nachsichtig gemeint), - sie ist als hier vorgebrachte Kritik eine Unverschämtheit !!! Unterstellt sie doch die anmaßende Annahme, der behandelnde Arzt empfehle Ihnen etwas Unwirksames. Wir behandeln seit Jahren mit Laser - und das mit besten Erfolgen ! - Als Ärzte wünschen wir Ihnen trotz aller Misslichkeiten eine gute Genesung. - Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei - 1190 Wien

MarioJ.
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Perfekt

Ich bin sehr froh und glücklich mich für Hrn. Dr. Kempkes bzw. die Ordination entschieden zu haben und kann mich den bisherigen, sehr guten Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Kempkes ist ein fantastischer, professioneller und kompetenter Zahnarzt, ruhig und sehr, sehr geduldig. Die Behandlung, mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, war nahezu schmerzfrei, sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Vielen Dank für die super Betreuung (inkl. Homäopathie für die raschere Wundheilung). Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. Ist meiner Meinung nach wirklich die beste in Wien. Mario J.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


manuelaeiselsberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Man kann soche Zahnärzte nur weiterempfehlen

Ich hatte plötzlich auftretende schmerzen und das natürlich gerade an einem samstag ich hab im internet gesucht nach einem notdienst und bin auf diese adresse gestoßen und an hand der bewertungen dachte ich ich werde es probieren vorallem weil der schmerz immer ärger wurde ich war sehr aangenehm überrascht das team ist sehr nett sehr einfühlsam und der arzt spricht mit einem und erklärt genau was er macht das findet man sehr selten ich hatte eine wurzelbehandlung was nicht sehr angenehm ist aber ich verspürte wirklich keinen schmerz außer einwenig drucckschmerz aber das ist normal nicht einmal den stich der spritze habe ich richtig gespürt und was mir wichtig war ich bin nach ca.40min. schmerzfrei aus dieser ordination gegangen schade nur das es wahlärzte sind aber falls ich wieder einmal so akute zahnschmerzen berommen würde würde ich dort sofort wieder hingehen und ich kann es jeden nur empfehlen sehr einfühlsam und sehr kompetent und der preis für meine behandlung war auch ok hauptsache ich wurde von meinen schmerzen befreit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: raabe_birgit
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein paar mehr solcher Ärzte und man würde Ärzten wieder vertrauen können.

Zwei Monate Odysee haben ein Ende und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ein Arzt findet nichts, der Zweite will über Privatverordnungen Geld verdienen, doch der Dritte nimmt seinen ärztlichen Eid dann endlich ernst. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Extraktion meines Weisheitszahnes verlief problemlos. Zwei Tage später fühlte ich mich wieder bestens. Der Preis für eine Behandlung in der Nacht war mehr als ok. Meine Gesundheit ist es mir wert. Daher auch schon mehrfach weiterempfohlen. Diese Ordination hebt sich wohltuend aus der Masse heraus. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Sunshine
Empfehlung5,0Empfehlung

Super !

Ich bekam letzten Samstag am Abend heftige Zahnschmerzen, an schlafen trotz Schmerzmittel war nicht zu denken. Ich googelte nach Notzahnärzten im Internet und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen gleich am Sonntag vormittag auf den Weg zu der Zahnarztpraxis gemacht. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und ich kam sofort dran. Gleich zwei Ärzte haben sich um mich bemüht und mir alles erklärt. Der Weisheitszahn war nicht mehr zu retten und mußte raus. Weder die Spritzen habe ich gespürt und auch die Zahnextraktion ging behutsam aber schnell über die Bühne. Danach durfte ich noch eine halbe Stunde verweilen und ein Arzt war immer bei mir und hat mir erklärt, worauf ich achten soll und fragte auch immer nach, wie es mir geht. Heute ist der 4. Tag nach der Extraktion. Es hat ein zwei Tage ein wenig geschmerzt, aber ich brauchte kein Schmerzmittel, konnte auch in der Nacht durchschlafen und die Wunde sieht sehr gut aus. Mein Fazit: ein ganz tolles Team, man fühlt sich bestens betreut und umsorgt. Hier muss man sich nicht fürchten ! Nochmals danke an das ganze Team, machen Sie bitte weiter so !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: rump
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut TOP!!!!!! 100 %

Habe im Internet nach einem Zahnarzt am Pfingsten Montag gesucht.
Und gefunden.Das ist für Menschen die keine Probleme mit Zahnarzt besuchen haben sicherlich keine Herausforderung, aber jeder der diese Panik kennt schon beim Gedanken daran zu Googlen weiß von was ich spreche.
Bin um 20.00 Uhr in der in der Praxis angekommen.Wurde an der Türe sehr nett empfangen und ich wurde gebeten kurz Platz zu nehmen. Nach 5 min wurde ich Geröntgt und nach weiteren 5 min saß ich bereits im Behandlungszimmer.
Mir wurde in aller Ruhe erklärt das man mir 3 Zähne ziehen müßte und schon ging es in wirklich ruhiger und entspannter Atmosphäre an meine Zähne.
Habe keine Spritze und das ziehen wirklich nicht gespürt. Ruhig und mir viel Fingerspitzengefühl wurde ich Behandelt
Bekam noch ein Rezept für Schmerzmittel ausgestellt. Und Preislich absolut fair.
Kontrolltermine ebenfalls problemlos.
Frage mich nur warum ich diesen Zahnarzt nicht schon viel früher gefunden habe.Werde alle meine Behandlungen ab sofort in dieser Praxis erledigen lassen.
Nochmals Danke an das ganze Team!!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ch.ack.
Empfehlung5,0Empfehlung

Das allerbeste Team!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich eine absolute ANGSTPATIENTIN aufgrund schlechter Erfahrungen bei div. Zahnärzten war! Dank dieser super tollen Ärzte die dort sind, wurde ich geheilt:)) Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der ähnliche Erfahrungen hatte wie ich, sich dort einen Termin auszumachen! So was von einfühlsam und tatsächlich SCHMERZFREIE Behandlung gibt es glaube ich kein zweites Mal! Ich bin mittlerweile fix dort Patientin und wenn mir wer mal sagte, dass ich ohne vorher in Panik und Angst zu verfallen zum Zahnarzt gehe, hätte ich ihm nicht geglaubt! Doch Leute es ist, dank dieses Spitzenteams wahr geworden!!!! TOP!!!!!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


lawa64
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Ein tolles Team das mir den heutigen Sonntag wirklich schmerzfrei gemacht hat 👍🏾 Leider musste ein Zahn gezogen werden aber das passierte in einer absolut entspannten und tollen Atmosphäre. Angst und Schmerzen kamen überhaupt nicht auf. Vielen Dank an Alle die mich so toll betreut haben. Absolut empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: C.R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sensationell!

Sehr freundliches, einfühlsames und professionelles Team. Ich hatte spätabends eine Wurzelbehandlung mit Spritze und Panik, welche völlig unberechtigt war. Die Spritze wurde sehr behutsam und langsam gesetzt und war kaum spürbar- Schmerzen machte sie gar keine, und auch die Behandlung war schmerzfrei. Besonders angenehm empfand ich die Ruhe mit der gearbeitet wurde und die sowohl von der Ärztin als auch der Assistentin ausgestrahlt wurde.
Die Assistentin ist zudem eine zusätzliche Bereicherung, da sie sich äußerst herzlich um die Patienten bemüht.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


rotervorhang
Empfehlung5,0Empfehlung

Notdienst Besuch

War heute in der Zahnarzt Praxis, so nett die Zahnärzte, es wurde auf mich eingegangen und auf meine Befindlichkeit Rücksicht genommen. Ich als Angstpatient kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: anita
Empfehlung5,0Empfehlung

Wansinn der beste zahnarzt!!

Ohne worte der beste zahnarzt in wien!!!
Extremst freundlich!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


s2.mike
Empfehlung4,7Empfehlung

Kaum zu glauben wie schmerzlos.

Ich war gestern, den 2. April wieder zum mittleweile 3. mal in der Klinik zum Zahn ziehen da ich dort sehr zufrieden bin und nie Schmerzen verspüre.

Die Zahnärzte Dr Kempkes und Dr Macek, die mir die Zähne gezogen haben nehmen sich für einen Zeit, gehen auf die Wünsche ein und sind wie die Assistenten sehr nett. Ich kann die Klinik nur jedem weiterempfehlen...selten so wenig Angst und Schmerzen vor dem Zahn ziehen gehabt als nach den bahandlungen dort.

Danke danke, und weiter so. :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: mathias.sturm
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Team - beste Zahnärzte in Wien

Ich bekam letzten Sommer am Wochenende starke Zahnschmerzen. Daraufhin bin ich freitagabends noch in das Sanatorium Hera gefahren um den Zahnarzt aufzusuchen. Dort hat man mich geröntgt. Die "super" Ärztin dort (Kaugummikauend) meinte da ist nichts und hat mir irgendein Geld dick und fett auf den Zahn geklebt. Leider wurde dies nicht besser. Beim Zähneputzen ging das ganze natürlich wieder runter. Am Samstagabend wollte ich dann zu dem Notzahnarzt der WGKK fahren. Die Leute standen dort schon Schlange. Das Team war sehr unfreundlich und somit habe ich mich entschieden wieder zu gehen.
Am Sonntag waren dann die Schmerzen unausstehlich, somit habe ich noch mal im Internet nach einem Zahnarzt gesucht und wurde auf den Zahnärztlichen Notdienst aufmerksam. Ich machte mich daraufhin gleich am Weg.
In der Ordination wurde ich schon sehr herzlich empfangen. Frau Dr. Arens hat dann gleich mal ein Röntgen gemacht und gemeint dass wir den Zahn ziehen müssen (was ja laut Hera nicht notwendig war, da ja nichts war!!!). Ich teilte Frau Dr. Arens mit, dass ich ein echter Angstpatient bin und Panik habe. Auch auf das ist sie eingegangen. Ich bekam die Spritze, die gar nicht weh tat und danach hat sie jeden Schritt erklärt. Ich war froh als der Zahn draußen war und der Schmerz nachgelassen hat. Auch meiner Tochter (5) hat sie bereits einen Zahn gezogen. Meine Tochter hatte vorher auch keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten. Seit dem sie bei Frau Dr. Arens war, geht sie freiwillig hin.
Nach diesen Vorfällen sind meine Familie und ich auch privat als Patienten dort, und egal was gemacht werden muss, es tut NICHT weh. Frau Dr. Arens ist einfach spitze. Auch die Kollegen Dr. Kempkes und Dr. Macek sind einfach toll. Die Assistenten (weiß leider nicht alle Namen) kann man auch nur loben, einer netter als der andere. Ich bin einfach nur super begeistert. Weiter so und bitte für immer da bleiben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


A.B. 1100 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetenz u. Einfühlungsvermögen

Auch bei gröberen Zahnbehandlungen war ich bestens aufgehoben. Hr. Dr. Macek zeichnet sich durch "handwerkl. Geschick" aus. Man wird sehr umsorgt vom ganzen Team! Neuartige Spritze: man merkt keinen Einstich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Bauer77
Empfehlung4,4Empfehlung

einfühlsam, nett, freundlich, geht auf Patienten ein

Ich wurde von Fr. Dr. Arens behandelt, sie ist eine sehr freundliche , einfühlsame Ärztin und erklärt alles sehr genau, was mir sehr wichtig ist.
Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


optikbeiwl
Empfehlung4,4Empfehlung

Sofortige Hilfe und das schmerzfrei

Einfühlsame, schmerzfreie Soforthilfe. Top ausgestattet mit kompetesten Ärzten und Mitarbeitern. Eine reine Wohlfühloase. Schade dass man nur hingeget wenn man Schmerzen hat😉

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: wa.rusa
Empfehlung4,9Empfehlung

Wirklich schmerzfrei

War gerade weisheitszahn entfernen
Und das wirklich schmerzfrei.
Sehr nette Ärzte.
Absolut zum weiterempfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


robert.renner
Empfehlung5,0Empfehlung

1000 Dank !

Mein 10 jähriger Sohn hatte sich während unseres Urlaubs in Murau einen Schneidezahn abgebrochen. Nach telefonischer Beratung schnappte ich meinen Sohn, fuhr nach Wien, wo der Arzt auf uns bereits wartete. Von ersten Augenblick bis zum Verlassen der Ordination hatten wir das Gefühl perfekt betreut worden zu sein. Die Kompetenz, Freundlichkeit und das besondere Einfühlungsvermögen waren ausgezeichnet. Wie verließen die Praxis mit einem Lächeln. Der Urlaub war gerettet !!
Vielen herzlichen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


jasmin.ssami
1,0

Krankenkasse zahlt keine 80 % zurück!

Liebes Ärzteteam der Schmerzfrei Ordination!

Danke für Ihre Stellungnahme. Ich habe Ihnen vor Ort gesagt, dass ich mir natürlich eine zweite Meinung einholen werde, wenn es darum ginge einen Zahn zu ziehen. Dieses tat ich auch. Die Zweitmeinung fiel einfach anders aus. Nachdem Sie ihre Entscheidung, den Zahn ziehen zu wollen, unter anderem darauf zurückführen, dass ich eine stillende Mutter bin, sage ich Ihnen jetzt Folgendes:
Ich habe weder Antibiotika noch sonst irgendwelche Medikamente von meinem Arzt bekommen. Wäre das notwendig gewesen und hätte mir der behandelnde Arzt mitgeteilt, dass dies für mein Kind schädlich sein könnte, hätte ich es vorgezogen den Zahn zu ziehen. Dem war aber nicht so. Dass nicht jeder Arzt gleicher Meinung ist, ist mir auch klar. Deswegen ist es auch gut eine Zweitmeinung einzuholen. Sie sind ja schließlich auch "nur" Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Fähigkeiten. Fakt ist, dass mein Arzt es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, mich schmerzfrei zu bekommen. Das ganze geschah ohne Medikation und ohne den Zahn ziehen zu müssen. Als ich die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht habe und lächerliche EUR 25,00 retour bekam, war ich schon sehr überrascht. Am Telefon nämlich ist das erste was man mitunter hört, dass man 80% von der Krankenkasse zurückerstattet bekommt. Sie als behandelnder Arzt der wahrscheinlich nahezu tagtäglich mit Krankenkassen zu tun hat, wissen ganz bestimmt, dass man für ein Panoramaröntgen keine 80% zurückbekommt, zumindest nicht von der WGKK. Darauf wird man aber leider nicht hingewiesen. In Ihrer Patienteninformation stand nicht, dass man für ein Panoramaröntgen, im Endeffekt sehr wenig Geld zurück bekommt und das weiß Ottonormalverbraucher in der Regel auch nicht. Deswegen wäre es angemessen, die Patienten darauf hinzuweisen, dass man für dieses Röntgen nicht 80 % zurückbekommt. Ich glaube kaum, dass die WGKK unterschiedliche Beträge für ein und dasselbe Röntgen erstattet. Von daher wäre es ein Einfaches darauf hinzuweisen. Und ja, für mich als Studentin, sind das sehr hohe Beträge. Wenn ich eine Praxis mit Schmerzen betrete und mit Schmerzen wieder verlasse und dann auch noch über EUR 100,00 bezahlen muss, ist das ein herber Rückschlag, den ich aber zur Kenntnis nehme, in der Annahme, dass ich 80 % vom Gesamtbetrag erstattet bekomme.

Am Sonntag gibt es auch Kassenärzte die Notdienst haben. Mit einer ausführlichen Info über die Preise und Rückerstattung der Krankenkasse, wäre ich ganz bestimmt in eine andere Praxis gefahren.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


jasmin.ssami
1,0

Achtung Krankenkasse zahlt nicht 80% zurück von EUR 100 ca. EUR 25 retour bekommen!!!

Obwohl bekannt war, welcher Zahn schmerzt, wurde ein Panoramaröntgen gemacht. Als einziges Mittel die Schmerzen los zu werden, wurde mir geraten den Zahn zu ziehen. Hab ich nicht gemacht, ein anderer Arzt hat genau das gemacht, wo Herr Dr. sagte, dass es nicht geht. Einen wurzelbehandelten Zahn geöffnet, Wurzeln freigelegt, gesäubert und zugemacht. Heute bin ich schmerzfrei!
Auf meine Anmerkung den Zahn nicht ziehen zu wollen, sagte mir Herr Dr. die halbe Weltbevölkerung läuft zahnlos rum, ist ja kein Problem :). Ich geh da sicher nicht mehr hin. Heute bin ich froh, dass er nicht mehr gemacht hat, sonst hätte ich dort ein Vermögen liegen lassen und von der Krankenkasse fast nichts zurück bekommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrte Patientin, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie wieder schmerzfrei sind. Wir nehmen auch Ihre Kritik ernst und möchten wie folgt darauf eingehen. Sie kamen als noch stillende Mutter mit einem schmerzhaften, wurzelbehandelten Oberkieferbackenzahn (!7) in unsere Notfallordination. Aufgrund der zahnärztlichen Untersuchung, des Panorama-Rö. und der Tatsache, dass Sie eine stillende Mutter sind, haben wir Ihnen zur Entfernung des 7. Oberkieferzahnes rechts geraten, was wir nach neuerlicher Erörterung im Kollegenkreis (drei alte erfahrene Zahnärzte u. ein Internist) genauso wieder tuen würden. Begründung: Ihr 7. Oberkieferzahn re. war klopfempfindlich, im Wurzelbereich von außen druckempfindlich, im Rö.-Bild inkomplett wurzelbehandelt (Blockwurzel) und mit einer schon erkennbaren Knochenauflockerung an der Wurzelspitze (Hinweis auf Entzündung im Knochen) versehen, dazu eine große, mehr als die halbe Krone umfassende Füllung. Bei einem solchen Befund, so unsere jahrzehntelange Erfahrung, ist 1.der Versuch einer Wurzelkanalrevision, wie sie offenbar bei Ihnen dann durchgeführt wurde, oft aus anatomisch-technischen Gründen nicht erfolgversprechend, 2. die Entzündung im Knochen zu oft nicht auszuheilen u. 3., falls dies alles gelingen sollte, eine aufwendige Überkronung zum Erhalt des Zahnes erforderlich. Da Sie noch stillen, ist zudem zu bedenken, dass bei einem solchen Vorgehen mehrere Sitzungen notwendig sind u. die Arzneimittel, wie Antibiotika u. Anästhetika, welche dann meist erforderlich sind, in die Muttermilch übergehen und sich ungünstig auf Ihr Kind auswirken können. Aus einer ganzheitlichen Medizinsicht sind wurzelbehandelte Zähne insgesamt nicht unproblematisch, da sie abgestorben u. mit körperfremdem Material gefüllt sind. Aus all diesen Gründen haben wir Ihnen zur Entfernung des kranken Zahnes geraten, da danach die vorhandene Knochenentzündung in aller Regel auch ohne Antibiotikum ausheilt u. alles in einer Sitzung durchgeführt werden kann. - Was die Rückerstattung durch die Krankenkassen und das Panorama-Rö. betrifft, dürfen wir auf unsere Patienteninformationen hinweisen, auf die Sie im Aufnahmeformular hingewiesen wurden. Als Versicherter einer Gebietskrankenkasse, deren Gebühren wir verrechnen, haben Sie grundsätzlich Anspruch auf 80% Rückerstattung, wobei sich die Kassen im Einzelfall vorbehalten, was u. wie viel sie erstatten. Und wären Sie entsprechend unserer Empfehlung bei uns behandelt worden, so hätte bei der denkbar aufwendigsten Behandlungsmethode das Honorar etwa € 200,- betragen. Ein Vermögen für eine ärztliche Notfallbehandlung an einem Sonntag? - Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme etwas Klarheit für Sie geschaffen zu haben, und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei, 1190 Wien

Gast: richard.cieslar
Empfehlung4,6Empfehlung

Am langen Wochenende Retter in der Not!

Hatte just am Mittwoch spätnachmittags vorm langen Wochenende 8.-11.12. nach einer an sich Routine-Behandlung bei meinem Zahnarzt Kiefer- und Zahnfleischschmerzen. Was tun? Am Donnerstag (Feiertag) zum "normalen" Notzahnarzt. Stellte Zahnfleischentzündung fest (was auch stimmte), empfahl Chlor-Hexa-Med und das war's - leider. Es wurde nicht besser, sondern mehr entzündet (warum auch immer), mein Schmerzmittelkonsum erreichte schon wegen des Einschlafens am Samstag Abend fast Überdosis.Sonntag früh dann die Internetsuche nach dem Zahnarztnotdienst - und plötzlich (warum nicht schon am Donnerstag???) tauchte "Schmerzfrei" auf. Am Abend sofort hin, gleich dran gekommen - und das Team setzte alle Maßnahmen richtig und auch (nomen est omen) schmerfrei. Verschrieb mir Antibiotika, aber schon der Schnitt zum Absaugen des Eiters im Zahnfleisch genügte. Kein Schmerzmittel mehr, tadelloses Einschlafen - und ich konnte sogar heute (nur einen Tag nach dem geplanten Termin) bei meinem Zahnarzt die begonnene Behandlung problemlos fortsetzen.
Wenn's nicht leider nur als "Wahlarzt" (und daher mit doch Mehrkosten) verbunden wäre, würde ich glatt (trotz Zufriedenheit mit meinem Arzt) wechseln ... ;-)
Aber gut zu wissen, dass es für Notfälle solche Retter in der Not gibt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


m.stanek
Empfehlung5,0Empfehlung

Tochter 8 Jahre hatte große Angst und wurde 1a Behandelt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen, der Arzt ist ein Traum, so einfühlsam wie er mit meiner Tochter umgegangen ist, welche noch nie eine Spritze bekommen hat, war einfach toll. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kurzfassung, hingehen - selbst überzeugen.

DANKE! M.St.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: edisa.alijev
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste zahnarzt

Ich war dort wegen extrem Zahnschmerzen der Doktor war so einfühlsam .. ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen und habe nix wirklich nix gespürt .. ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: altin.y
Empfehlung5,0Empfehlung

Engel auf Erden

Wir waren heute mit unserem Sohn in der Praxis. Schade dass wir diese Praxis bis jetzt nicht kannten. Mein Sohn hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Jetzt wissen wir, dass wir endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden haben und unser Sohn endlich Angstfrei sich behandeln lässt. Danke dass es euch gibt. Ihr seid wie Engel auf Erden. Ihr seid ein Vorbild für alle Ärzte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.F. 1140 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Sehr zufrieden, weiter zu empfehlen

Sehr zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Hekate
Empfehlung5,0Empfehlung

Super genialer Zahnarztnotdienst

Wenn man einen Zahnärztlichen Notdienst braucht, dann ist das meistens mit massiven Zahnschmerzen verbunden. Das Team von Schmerzfrei ist einfach super toll. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt - auf meine Angst wurde super nett und einfühlend eingegangen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!!!!! Ich hatte das erste mal in meinem Leben ein gutes Gefühl beim Zahnarzt und habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Danke an das Schmerzfrei-Team

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B1984
Empfehlung4,4Empfehlung

Öffnungszeiten und Termin

Ich war schon mehrmals in der Klinik und kann sie jedem nur wärmsten weiterempfehlen. Die ersten Male inklusive Nachbehandlung vor zweieinhalb Jahren und das letzte Mal vor ca. 2 Jahren.Jetzt scheint schon wieder ein wurzelbehandelter Zahn Probleme zu machen und ich stell mich schon wieder langasam aber sicher auf einen Besuch ein.Anscheinend haben sich aber die Öffnungszeiten verändert.Stimmt es jetzt dass man ohne Voranmeldung zu den hier genannten Öffnungszeiten einfach in die Praxis kommen kann?Oder doch telefonisch Voranmeldung?

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Patient, es ist richtig, dass die Notdienstzeiten geändert wurden und dass keine telefonische Voranmeldung für Notfallbehandlungen erforderlich ist. - Wer allerdings Regelbehandlungen oder eine Weiterbehandlung zu üblichen Ordinationszeiten wünscht, kann sich hierzu während der Notdienst-Zeiten Mo., Mittw., Freit. von 19 - 22 Uhr telefonisch anmelden.
Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei, 1190 Wien - Wahlärzte

ursel
Empfehlung4,9Empfehlung

Super Team 💛

Nach 4 monatigen Schmerzen endlich schmerzfrei !!!
Hier wird Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor groß geschrieben!
Ich danke euch herzlich!!!
LG

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


panik
Empfehlung5,0Empfehlung

Doofe Frage

Ich fand leider keine Mailadresse wo ich Fragen könnte, sorry wenn ich es hier mache 😕
Habt ihr täglich von 0-24 Uhr , bei den Öffnungszeiten stehen immer unterschiedliche Zeiten ...

Vielen lieben Dank für eine Antwort!

MfG

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Folgendes zur Beantwortung Ihrer Frage: Wir sind nicht täglich rund um die Uhr dienstbereit, sondern zu den tageweise genannten Zeiten telefonisch erreichbar, - jedoch nicht ständig vor Ort -, und vereinbaren mit den Patienten jeweils konkrete Behandlungstermine, zu denen wir in der Ordination sind u. behandeln können. Insofern ist der Begriff "Öffnungszeiten" etwas irreführend. In der Nacht behandeln wir die Patienten, die sich bis spätesten 3 Uhr telefonisch angemeldet haben, was sich dann in der Regel bis in die Morgenstunden erstreckt. Mehr können wir z.Zt. nicht leisten. Eventuelle zeitliche Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt. Bei außergewöhnlichen Anlässen wie etwa Urlaub, Krankheit oder anderen Gründen wird beim Anruf mitgeteilt, dass wir derzeit nicht erreichbar sind. - Zahnärztlicher Notdienst - Wahlärzte

Pünktchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt

Ich als panische Angstpatient bin absolut begeistert gewesen. Humorvoll, Einfühlungsvermögen und Professionell! Natürlich hatte ich Angst die wurde mir definitiv genommen. Ich empfehle es jedem der für den Notfall zum Zahnarzt muss! Auch wenn es für mich eine weite Fahrt war und ja es ist ein Wahlarzt aber das war es mir einfach wert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


silvii22
Empfehlung5,0Empfehlung

Kind mit Zahnschmerzen

Schnell dran gekommen. Kompetent beraten. Waren mit unserem 8 jährigen Sohn dort. War super nett!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


PETRA16
2,6

Für Kinder leider ungeeignet

Termin bekam ich schnell. Behandlung war leider nicht existent da Kind nicht kooperierte. Mit schmerzen weggeschickt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst, und es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns offensichtlich nicht zufriedenstellend war. Ein wesentlicher Teil unserer Bemühungen scheint nicht gelungen zu sein.- Hier kurz unser grundsätzliches Vorgehen bei Kindern. Wir nehmen Kinder genauso ernst wie Erwachsene, d.h. wir überreden sie nicht, halten sie nicht fest u. erzwingen niemals eine Behandlung. Wenn es also trotz aller Versuche, ein Vertrauen aufzubauen, nicht gelingt, etwa unüberwindliche Ängste zu überkommen, dann erfolgt unsererseits auch keine Behandlung; denn wir sind davon überzeugt, dass eine zahnärztliche Maßnahme etwa mit Spritze u. Bohrer , die einem Kind nahezu immer bedrohlich erscheint, unter solchen Bedingungen mehr schadet als nutzt. Und insofern mag es sein, dass wir auch den Eltern nahe legen, zunächst den Willen des Kindes zu respektieren u. auf eine Behandlung zu verzichten - zum Wohle des Kindes. Wenn möglich bieten wir als Alternative eine homöopathische Behandlung an, die gerade bei Kleinkindern in vielen Fällen hilfreich ist. Und es liegt dann bei den Eltern, sich liebevoll u. vertrauensbildend um ihr Kind zu kümmern solange, bis es innerlich soweit ist, Mut zu fassen u.seine Ängste zu überkommen.Dazu kommt, dass kindliche Zahnprobleme fast nie gefährlichen Charakter annehmen. Man darf nie vergessen, dass zahnärztliche Behandlungen, auch wenn sie aus Erwachsenensicht erträglich erscheinen u. schmerzarm/-frei durchführbar sind, immer eingreifend (invasiv) sind und somit gerade bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen bedrohlich wirken können, zumal dann, wenn sie bereits entsprechend unangenehme Zahnarzt- Erlebnisse hinter sich haben.- Verständlich der Wunsch der Eltern, ihrem Kind die Schmerzen zu nehmen - Hilfe ist jedoch nur möglich, wenn der Kranke, sei es ein Kind oder Erwachsener, sich helfen lässt. Und es bleibt ebenso wie bei allen anderen schmerzlichen Situationen In der Verantwortung der Eltern, sich so um ihr Kind zu kümmern, dass alles erträglich bleibt. Erfahrungsgemäß wird dieser Aspekt zu oft übersehen und die eigentlich elterliche Verantwortung auf den Arzt abgewälzt. - Zahnärztlicher Notdienst 1190 Wien - Wahlärzte

aaandrea
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetente und liebevolle Betreuung

durch die angenehme Gestaltung der Praxis hat man nicht den Eindruck bei einem Zahnarzt zu sein. Das Team ist besonders bemüht und auch die Wartezeiten sind fast nicht gegeben

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Elfenkind
Empfehlung5,0Empfehlung

Etwas ganz Besonderes! ...🌸

Es ist wunderschön, Menschen zu finden, die einem wirklich helfen wollen, denen es um das Wohl der Patienten geht!! Das ist ja leider nicht selbstverständlich in dieser Zeit!
Man bekommt immer einen Termin, ...dort angekommen, wird man sehr lieb empfangen und findet schnell zur Ruhe.. ein Wohlfühlen macht sich breit, trotz der Besuchsgründe.. dann wartet man nicht lange... es wird einem zugehört und man wird ernst genommen... nach dem Röntgen gibt es dann "Zauber-Globuli" ...man hat das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein, ohne Angst und Furcht, im Gegenteil!!!
Auch wenn es mehr kostet als bei Kassenärzten ...es ist garkein Vergleich!!! So viel kann man in Geld garnicht zahlen, wie der Wert hoch ist...
Vielen, vielen Dank für ALLES!!!
Ich kann es wirklich mit dem besten Gewissen empfehlen, wenn man nicht nur etwas für seine Gesundheit und gegen Schmerzen, sondern auch etwas für seine Seele tun will!
Danke! :-)
Ps: selbst wenn man mal zu spät ist, wird gewartet und werden nich Überstunden gemacht...
Macht euch einfach selbst ein Bild und besucht liebe, hilfsbereite und wissende Menschen, die euch wirklich helfen!!!
🌸

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Susannenschein
3,1

Homöopathie inkludiert

Ich erfuhr erst beim Empfang, dass man die Behandlung sofort bar zu bezahlen hat (Bankomatkassa). Durch den irreführenden Titel "zahnärztlicher Notdienst" glaubte ich, beim offiziellen zahnärztlichen Notdienst der Ärztekammer gelandet zu sein. Die rasche Terminvergabe hätte mir zu denken geben müssen :(
Besonders ärgerlich finde ich die aufgezwungene homöopathische Zusatzbehandlung. Ohne darüber genau aufgeklärt worden zu sein, erhielt ich unaufgefordert einige Globuli gegen die Schädigungen der Röntgenstrahlen und später einige Globuli (ebenfalls ohne Erklärung, welche das waren) kurz vor der eigentlichen Behandlung. Ich empfand es noch als nette Aufmerksamkeit - auch, dass der Homöopath seine Privatpraxis in der Nähe immer wieder angepriesen hat. Erst zuhause sah ich, dass mir 25,- Euro für die Homöopathie verrechnet wurde. Diese Geschäftemacherei mit NotfallpatientInnen finde ich nicht in Ordnung.
Die eigentliche Behandlung war sehr schmerzhaft, da der Sauger so stark gegen das Zahnfleisch gedrückt wurde, dass es viel schlimmer schmerzte als das Bohren und Schleifen. Leider ein häufiges Zahnarzt-Dilemma.
Besonders nett fand ich, dass ich ein Foto von meinem Röntgenbild machen durfte - aber jetzt frage ich mich, ob ich nicht eigentlich Anspruch auf das Aushändigen des Röntgenbildes hätte; wenn ich es schon privat bezahlen musste? Das muss ich noch klären.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrte(r) Patient(in),
wir haben Ihre Bewertung erst kürzlich gelesen, waren erstaunt und bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Da wir Ihre Kritik ernst nehmen, hier eine kurze grundsätzliche Stellungnahme:
Dass wir Wahlärzte sind, steht sowohl im Internet wie auch auf dem Arztschild am Haus. Außerdem wird dies in aller Regel auch beim telefon. Erstkontakt erwähnt, u. es ist bei Wahlärzten durchaus üblich, die Honorarnote nach der Behandlg. sofort zu begleichen. -
Wir haben diesen zahnärztlichen Notdienst vor ca. 31/2 Jahren aus rein ärztlicher Absicht gegründet, nämlich um auch während der Nacht eine zahnärztl. Hilfe anzubieten, was bis heute unseres Wissens von niemandem sonst in Wien u. Umgebung erfolgt. Wegen entsprechender Nachfrage wurde die Dienstbereitschaft auf tagsüber erweitert. Die homöopathische Begleitbehandlung ist seit jeher Bestandteil unserer zahnärztlichen Maßnahmen, weil wir aus Erfahrung davon überzeugt sind, auf diese Weise Krankheitsverläufe erträglicher zu halten u. Komplikationen zu minimieren. Da dies für uns genauso selbstverständlich ist wie etwa eine erforderliche Anästhesie, mag es sein, dass bei Ihnen nicht gesondert darauf hingewiesen wurde. Dafür würden wir uns entschuldigen. Wenn jemand die Globuli auf keinen Fall wünscht - was gelegentlich vorkommt -, wird dies selbstverständlich respektiert. -
Wir verrechnen im Notdienst die Notfallgebühren der Wiener Gebietskrankenkasse u. allfällige Zusatzleistungen nach einem Modus, den wir für angemessen halten. Sollte dieser sonst übliche Hinweis bei Ihnen versäumt worden sein, bitten wir um Entschuldigung. -
Dass Sie unter dem drückenden Sauger zu leiden hatten, bedauern wir sehr u. entschuldigen uns dafür; dies kommt in der Regel nicht vor, da alle Beteiligten dieses Thema kennen.-
Ihr digital erstelltes Rö.-Bild muß aus juristischen Gründen in der Praxis gespeichert verbleiben. Aber Sie haben es ja bereits als Foto auf Ihrem Handy zur weiteren Verfügung. -
Die für uns relevante Frage lautet: wie geht es Ihnen mit dem Zahn nach der Behandlung? Wir sind Ärzte - keine Kaufleute ! -
Wir wünschen Ihnen jedenfalls weiterhin gute Genesung u. hoffen, mit diesen Zeilen etwas Verständnis geweckt zu haben. Sollten Sie es wünschen, stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Zahnärztlicher Notdienst 1190 Wien.

SuriLa
Empfehlung4,7Empfehlung

Schmerzfrei +Lachanfall

Sonntag abend unglaubliche Zahnschmerzen,was tun nach einem Notzahnartzt suchen.
Nach kurzer suche im Internet und den vielen guten Komentaren.Habe ich in die Ordination angerufen und sofort ein Termin um 23:00 bekommen.Mit komischen gefühl bin ich dort hingefahren.Mich haben zwei super Freundliche Ärtzte empfangen womit schon die warterei eine Erleichterung war.
Super Ärtze ,bin noch nie beim Zahnartzt im lachanfall ausgebrochen.Der Zahn wurde so schnell und Schmerzloss gerissen.Nicht ein Mal die Narkose Sprizen habe ich gespürt.Beste Zahnärtze die ich je getroffen habe.
So geht man gerne zum Zahnartzt.Vom mir aus 100 Sterne!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


SweetAngel
Empfehlung5,0Empfehlung

Schmerzfrei!

Also um 23 Uhr hatte ich auch noch nie einen Zahnarzttermin. Erwartet hab ich schon das schlimmste, komm mit gaanz furchtbaren Schmerzen dort an und wurde total positiv überrascht! Wurde von 2 super tollen freundliche Ärzten betreut, die auch auf Angstpatienten wie mich spezialisiert sind. Habe zwei schmerzfreie spritzen bekommen, ich schwör euch ich hab sie wirklich nicht gespürt! 1 Zahn wurde gezogen und auch das hat keine Schmerzen verursacht!
So entspannt war ich noch NIE bei einem Zahnarzt Besuch, bin total beeindruckt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


nati79@gmx.at
Empfehlung5,0Empfehlung

Topp 👍👍

Ich hatte noch nie so eine topp Beratung bei einem Zahnarzt so einfühlsam Wahnsinn, weder spritze noch der Zahn der gezogen wurde habe ich gespürt ich kann euch diese Prxis nur empfehlen 👍👍👍

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


1965erich
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartig!!!

Hatte noch nie so einen entspannten Zahnarztbesuch! Absolut schmerzfreie Behandlung, ruhige entspannte Atmosphäre. Ungewöhnlich gute Betreuung. Danke!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


michi85
Empfehlung5,0Empfehlung

super! !!

Ich war noch nie in so einer kompetenten und freundlichen Praxis !!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


barteuf
Empfehlung5,0Empfehlung

Traumhaft

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Spritze überhaupt nicht weh tut und mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Die Betreuung war spitze

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Köhler
Empfehlung5,0Empfehlung

unglaubliches Zahnarztteam! Danke!

Ich war nun schon das 2. Mal beim zahnärztlichen Notdienst, weil mir ein Inlay ausgebrochen ist und ich tagsüber arbeiten musste.
Ein unfassbar tolles Team, sie sind witzig, fachlich top, helfen sofort und es kostete mir 88 Euro, wobei man 80% von der Krankenkasse retour bekommt.
Ich kann es nur jedem empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


herbie.1975
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzen Team

Ich kann diese.Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, man nimmt sich zeit, geht auf den Patienten ein, gibt genügend Schmerzmittel, und hat auch noch Spaß. Das Wohlergehen des Patienten liegt im Vordergrund..... Eigentlich gibt's es mindestens 10 Sterne..... Einfach top👍👍👍👍

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


claudinchen86
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach spitze !!!

Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und vermeide solche Besuche so gut es geht. Nur wirklich im äusserstem Notfall suche ich einen auf. Leider war es einmal soweit,...mein Weisheitszahn musste gezogen werden. Die Wunde schien aber nicht zu verheilen. 2 Wochen bin ich mit Schmerzen dahinwegitiert, bis es an einem Wochenende wirklich nicht mehr zum Ausgalten war. Ich dachte nämlich zuerst, dass das zum Heilungsprozess gehört. Also meldete ich mich bei diesem Notdienst. Bereits die Damen am Telefon waren äusserst nett und promt hatte ich einen Termin auf den ich nicht lange warten musste. Die behandelnden Ärzte waren sowas von nett und haben schnell etwas gegen mein Problem getan. Es war toll und effizient. Ich durfte auch noch öfters zur Nachbehandlung kommen. Der Warteraum ist schon so entspannend und beruhigend, genauso wie die Ärzte. Es hat weder die Atmosphäre einer Zahnarztpraxis, noch riecht es wie eine Zahnarztpraxis. Beim Ziehen meines Zahns habe ich ehrlich gesagt, geweint wie ein Schlosshund und auch die Schmerzen haben mich dannach fertig gemacht. Aber hier saß ich im Behandlungsstuhl und die Ärzte konnten mir sogar ein ernsthaftes Lächeln ins Gesicht zaubern, mich zum entspannen bewegen und mir die Schmerzen nehmen. Herzlichen Dank!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


JuLii
Empfehlung5,0Empfehlung

SUPER!!

Ich habe um 23:30 angerufen, habe sofort 2 verfügbare Termine zur Auswahl bekommen. Bin dort angekommen, wurde sehr nett begrüßt, Kerzen (mit tollem Duft) wurden im Warteraum angezündet (was beruhigend auf mich wirkte) danach ging es ab ins Behandlungszimmer. Der Arzt war sehr kompetent und hat mir mit seinem Humor die Angst zur Gänze genommen. Er musste mir einen Weisheitszahn ziehen und es hat NICHT wehgetan. Es war völlig "Schmerzfrei". Ich kann den Dienst nur weiterempfehlen. Trotz "aus dem Bett werfen" eine kompetente, freundliche Beratung und Dienstleistung. Danke (:

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gaby_H
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach TOP

Ich kam am Samstag nach telefonischer Anmeldung in die Praxis und habe mich dort gleich wohlgefühlt, trotz starker Schmerzen. Mir wurde in aller Ruhe erklärt, zugehört und es wurde auf mich eingegangen. Es wurde ein Eingriff gewählt der mich nach zwei direkt aufeinanderfolgenden Anästhesien nicht noch mehr belastete aber dennoch vorrübergehend schmerzfrei machte. Hier sind Profis mit ganzheitlichem medizinischem Verständnis am Werk, bei denen auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommt. Man fühlt sich in dieser Ausnahmesituation sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


cheeky76
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, flexibel, human, schmerzfrei....!!!! 👌

Ich hätte mir nie gedacht, dass solcheine Berwertung über einen Zahnarzt jemals über meine Lippen kommen würde 👍

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Elisabeth71
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnärztliche Versorgung der Spitzenklasse!

Aufgrund von starken Zahnschmerzen habe ich den Notdienst in der Silvesternacht um 01:30 Uhr in Anspruch genommen. Einer sehr netten Dame habe ich am Telefon meine Situation geschildert und ich bekam sofort für 2 Uhr einen Termin. Wow, das hätte ich nicht gedacht.

Als ich pünktlich in die Ordination kam wurde ich schon von einem sehr freundlichen Ärzteteam erwartet. Von der positiven und ruhigen Ausstrahlung und dem behaglichen Ambiente war ich überwältigt.

Auf die Anamnese folgte ein Röntgenbild, worauf mir das eigentliche Problem und die notwendigen Schritte genau erklärt wurden.

Die anschließende Behandlung erfolgte sehr behutsam, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und äußerst professionell. Jeglicher Schmerz wurde durch übliche Mittel (Spritze) aber auch durch gezielte Homöopathie bereits im Vorfeld erstickt. Ich war völlig perplex als es hieß die Behandlung sei abgeschlossen, denn von der notwendigen Zahnextraktion habe ich nichts gespürt.

Ich bin voll des Dankes und kann das Notdienst Ärzteteam jedem uneingeschränkt empfehlen!
Egal wie spät es ist, dort wird einem wirklich geholfen!
Einfach anrufen! Sie sind in den besten Händen!

Nicht von „Wahlarzt“ abschrecken lassen. Vordergründig für das Ärzteteam ist das Wohl der Patienten.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Chris007
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach der Hammer,,,,

Die besten Zahnärzte was es gibt,
Man spürt keine Spritze,kein Zahn reißen,einfach nichts,
Wartet man auf einen Schmerz, gibt es nicht,.
Ich hatte schon viele Zahnbehandlungen bei anderen Ärzten es waren immer schmerzen dabei.
Aber in dieser Praxis gibt es das nicht ,kann einfach nur sagen Wau,,
Hier arbeiten einfach Spitzen Ärzte mit Feingefühl,Freundlichkeit und Perfektion,
Ich kann diese Praxis jeden weiterempfehlen. Wer Angst vom Zahnarzt hat und einmal hier gewesen ist wird sich fragen warum ?
Einfach ein Hammer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


ljiljanasasa.marinkovic
Empfehlung5,0Empfehlung

Wow Leute

Ich bin ohne worte....bis jetzt der beste artzt 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Ehasel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Sehr nettes Team,sehr profesionell. Wurde mit starken schmerzen an einem Sonntag, um 22 Uhr sofort behandelt und war super zufrieden mit dem Ergebnis

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


die_verlegerin
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Ärzteteam!

Die beste Versorgung, die man sich wünschen kann.
Ich habe zwei der Ärzte kennengelernt, zumal ich mit meinem Problem in ein verlängertes Wochenende gerutscht war.
Die Betreuung war perfekt, in jeder Hinsicht.
Dank an das Team.

phoria38
Empfehlung5,0Empfehlung

Allerbeste Versorgung rund um die Uhr!

Egal wie spät es ist, egal ob Feiertag oder Wochenende, ich wurde von jedem der drei Ärzte immer nett, geduldig, kompetent und vor allem menschlich behandelt , was gerade bei starken Schmerzen, so wie ich sie leider wochenlang hatte, am allerwichtigsten ist!

Vielen Dank an das gesamt Team!!!!!!

Ich kann (und habe auch schon) den Zahnärztlichen Notdienst nur allen empfehlen!!!

DYGI1987@HOTMAIL.COM
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke Danke Danke :))))

Beste Zahnärzte in Wien !!!!

Köhler
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke, fachlich 1A und menschlich einfach großartig!

Ich bin sehr begeistert und kann die Ärzte nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Gerhard-JTS
Empfehlung5,0Empfehlung

Zweiter Besuch, bestens gelaufen!

Ich möchte hier nochmals eine Bewertung abgeben, da ich in der genannten Ordination den zweiten Arzt Dr. Konnerth kennengelernt habe. Er hat meine weiteren Behandlungen übernommen. Auch dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, da er auf den Patienten eingeht sich Zeit nimmt und was mir wichtig ist, er hört zu und erklärt zuerst was für Sachen gemacht werden, oder gemacht werden sollten. Ich lag fast 1,5 Stunden auf dem Zahnarztstuhl was für mich als Angstpatient nicht einfach ist, jedoch kann ich weder über Behandlungsschmerzen noch Unwohlsein klagen, und weil alles einwandfrei geklappt hat, machte ich mir die Mühe und gab eine zweite Bewertung ab um hier bekannt zu geben dass ich diese Ordination "sehr" empfehlen kann.
Danke nochmals an Dr. Konnerth und das ganze Team !

Gerhard-JTS
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarzt mit Herz und Seele !

Als Neupatient mit Zahnarztangst kann ich diese Ordination nur empfehlen. Ich wurde sehr herzlich empfangen mir wurde alles erklärt was gemacht wird und es hat obwohl der Backenzahn bereits entzündet war so gut wie garnicht wehgetan. Danke an diese Ordination und das es noch solche Zahnärzte gibt

HERMANN.GRAF.77
Empfehlung5,0Empfehlung

Triple A Empfehlung

Ein bisschen komisch ist es ja schon um 12:00h nachts einen Zahnarztermin auszumachen.
Hab ich gestern in grösster Not trotzdem getan und dann eigentlich mit einem abgehalfterten Alkoholiker gerechnet der mir den betroffenen Zahn mit dem Maurerfäustel herausklopft.
Was mir auch schon egal gewesen wäre.
Umso grösser mein Erstaunen - äusserst freundllich, professionell, kompetent und schmerzfrei.
Wäre nicht nur um 01:30h ein gelungener Zahnarztbesuch gewesen.
Würde auch 30 Sterne vergeben wenn's möglich wäre.

JENNY.LANG.1671
Empfehlung5,0Empfehlung

OHNE SCHMERZEN!

ICH WAR NOCH NIE SO HAPPY NACH EINEM ZAHNARZTTERMIN!! Man kommt rein schon alleine die Einruchtung ist ein wahnsinn! So kompetente leute die Ahnung haben! Ich hatte bis heute Zahnarztphobie! Danke danke danke Dr.Macek und seinem netten Kollegen :)

ManuelaFuerst
Empfehlung5,0Empfehlung
danke danke danke danke danke danke

ahetzhaum
Empfehlung5,0Empfehlung
Auch ich kann diesen Notdienst nur empfehlen, zwar sind wir aus dem Bezirk Mödling aber leider gibt es in unserer Umgebung keinen Zahnarzt der unter der Woche Notdienst hat. So stießen wir auf diesen Notdienst. Ich als Angstpatientin mit riesen Angst, wurde wunderbar behandelt,alles genau erklärt, die 2 herren strahlen eine Ruhe aus, die auf einem Übergeht. War alles Okay Vielen Dank

miesi
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich kann die letzten Kommentare mit reinem Gewissen nur bestätigen.
Noch nie wurde ich so hervorragend behandelt. Es ist einfach nur schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
Ein herzliches Dankeschön an Dr.Konnerth.

Dirtsa
Empfehlung5,0Empfehlung
Bessere Ärzte findet man in ganz Wien nicht !!!!

Das sind absolute Profis die richtig was auf dem Kasten haben und menschlich auch spitzenmäßig drauf sind.

Ich hatte ein wirklich ein schwerwiegendes Problem wo mir alle anderen ne Wurzelbehandlung verpassen wollten. Dr Konnerth hat aber sein ganzes können unter Beweis gestellt und mir den Zahn gerettet. VIELEN VIELEN DANK !

phoria38
5,0
Ich kam am 17.6.13 um 23.00 mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Macek und seinem Kollegen überaus kompetent und geduldig betreut! Nach einer ganz genauen Untersuchung wurde mir jeder Behandlunsschritt genau erklärt und die Behandlung selbst, es musste ein Zahn gezogen werden, war absolut angs- + schmerzfrei!!Ich kann jedem, der wie ich in einer Ausnahemsituation ist, mitten in der Nacht starke Zahnschmerzen, den Zahnärtlichen Notdienst nur empfehlen! Selten wurde ich so freundlich und kompetent betreut!! Vielen Dank an das gesamte Team!!

miesi
5,0
Ich war am 07.06.13 in Behandlung und kann diesen Ärzten nur gratulieren.
Dr. Konnerth hat mir meine Angst genommen und mir ein schönes Lächeln geschenkt.
Hier wird man noch als Angstpatient ernst genommen und alles verlief völlig schmerzfrei.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. EINFACH SUPER!!!!!!

josef.sigl.52
5,0
Kann mich allen positiven Berwertungen nur anschliessen!
Ich wurde heute um 23:00 überaus freundlich von 2 höchst kompetenten und freundlichen Ärzten behandelt. Ebenso die ausführliche Erklärung ist erwähnenswert.
VIELEN DANK FÜR DIE RASCHE HILFE - Sehr empfehlenswert !!!

JustMe
5,0
Sehr nettes Team, super freundlich, ausführliche Erklärung, ruhige Atmosphäre. Top!

Helga01
5,0
Sehr empfehlenswert!!!
Ich habe gestern um 23 Uhr angerufen, und wurde eine Stunde später OHNE WARTEN von 2 Ärzten (!!!) hervorragend behandelt.
Beide sind extra für mich in die Ordination gekommen.
Super-Service mit großartiger medizinischer Versorgung.
Es ist wirklich schade und unglaublich, daß diese Praxis nicht bekannter ist.

manoli
5,0
sehr zu empfehlen! Es sind alle wirklich sehr lieb und die Behandlung war absolut schmerzfrei.

KDT2004
5,0
Kann man nur weiterempfehlen - freundlichst, höchst kompetent und perfekte und schmerzfreie Behandlung. Jederzeit wieder.

Bine1
5,0
Super nettes Team. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen!

Brigitte_Wien
5,0
Sehr kompetent! Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Behandlung bzw. Begutachtung wurde von 2 Ärzten durchführt! 4 Augen Prinzip.

Marie N.
5,0
Kann ich nur weiterempfehlen, Behandlung wurde sogar von zwei Zahnärzten am Stuhl durchgeführt!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Zahnarzt Notdienst Wien
Thumbnail - Zahnarzt Notdienst Wien

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Leistungen

Zahnärzte

Spezialisierungen

  • Angstpatienten
  • Endodontie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Prothetik

Behandlungsfelder

  • Kieferanomalien
  • Kieferfehlstellungen
  • Kieferkrankheiten
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnanomalien
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zahnungsprobleme
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen

schmerzfreie Zahnbehandlung

Produkte

  • Zahnspangen
  • Prophylaxe
  • Implantate
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers

Unsichtbare Zahnspangen (z.B. Invisalign)

Sonstige Services

  • Hausbesuche
  • Notfallbehandlungen
  • Röntgen

Hausbesuche für Pflegefälle (für ALLE Pflegestufen)

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • Bankomat QuickBankomat Quick
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • American ExpressAmerican Express

Beschreibung

ACHTUNG! TELEFONISCHE ANMELDUNG FÜR ZAHNÄRZTLICHEN NOTDIENST AUSNAHMSLOS ERFORDERLICH
Sehr geehrte PatientInnen,

bis auf Weiteres ist vor dem Hintergrund der aktuellen Situation hinsichtlich Covid19 (Coronavirus) auch für den Zahnärztlichen Notdienst eine vorherige telefonische Anmeldung ausnahmslos erforderlich. Dazu sind wir telefonisch jeweils 2 Stunden vor Beginn der Ordination telefonisch erreichbar.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
  • Zusatzinfo
    Zahnarzt und zahnärztlicher Notdienst, spezialisiert auf:
    - Notfallbehandlungen
    - Implantologie
    - Endodontie (Wurzelbehandlungen)
    - Invisalign
    - Oralchirurgie
    - Prothetik
    - Kinderzahnheilkunde
    - Hausbesuche
  • Parkmöglichkeit

    Genügend Parkplätze vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Zahnarzt

Ordinationszeiten

Mi19:00-23:00
Fr19:00-23:00
Sa10:00-12:0019:00-23:00
So9:00-11:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

ACHTUNG! TELEFONISCHE ANMELDUNG erforderlich. Telefon ab 1h vor Notdienstbeginn.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (116 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: freyaschm
Empfehlung4,4Empfehlung

Großartig!

Ich habe heute meinen Mann zu diesem Notfall-Dienst begleitet. Es war ein mehr als positives Erlebnis:
Freundlicher Erstkontakt am Telefon, erstklassige und sehr emphatische Behandlung, umfangreiche Informationen und ruhiger, stressfreier, menschlicher Umgang! Danke! Sie sind großartig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Rad. R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Notfallbehandlung zu Silvester

Vielen Dank an Dr. Kempkes und seinen älteren Kollegen! Noch nie hatte sich ein zahnärztliches Team so sehr um mich bemüht und meine Ängste am Zahnarztstuhl ernst genommen. Ich fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war komplett schmerzfrei, trotz voller Auslastung an diesem Abend, wurde ich ausführlich , ohne Zeitdruck, beraten und zwischendurch wurde ich oft nach meinem Befinden gefragt. Leider fiel die Wahl auf eine Zahnextraktion und dennoch verließ ich die Praxis mit einem Lächeln und konnte noch rechtzeitig vor Mitternacht, zwar mit einem Zahn weniger, aber dafür schmerzfrei ins neue Jahr rutschen. Absolut und zu 100% weiterzuempfehlen! R.R.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Anna G
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Termin ohne Probleme, sofort erhalten, Team sehr freundlich und aufmerksam, Praxis geschmackvoll eingerichtet.
Wartezeit nicht vorhanden, da ich gleich nach ausfüllen des Datenblattes aufgerufen wurde.
Dr. Kempkes: sehr freundlich und kompetent! Er Nahm sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung & Behandlung.
Nach 30 Minuten konnte ich die Praxis wieder mit einem Lächeln verlassen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Komme gerne wieder (so es denn sein muss).

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Kay
Empfehlung4,9Empfehlung

In besten Händen!

Zu Beginn schmerzgebeutelt in Tränen aufgelöst. Am Ende zu Tränen gerührt, ob der einfühlsamen, kompetenten und auch menschlichen Versorgung. In fast 40 Jahren Zahnarzterfahrung eine absolute Premiere.
Danke!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: martina-steiger
Empfehlung5,0Empfehlung

Dankbarkeit

Vielen Dank für die einfühlsame und umfassende Behandlung meines Zahnproblems. Ich war auch nach dem Nachlassen der Spritze nach Entfernung zweier Zähne absolut schmerzfrei und fühle mich großartig, danke den 3 Herren Doktoren, die mich sehr gut beraten haben. Ich bin froh zu ihnen gefunden zu haben - Danke

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: naranula
Empfehlung4,9Empfehlung

Die beste Akutbehandlung - Danke!!!!

Über meine unzähligen Zahnarztbehandlungen bei diversen Zahnärzten könnte ich schon ein Buch schreiben und es würde nichts schönes darin vorkommen...aber so einen Zahnarztbesuch hatte ich noch nie. Es war ein Erlebnis. Am Feiertag am Abend. Die Einrichtung im Wartezimmer hat mich schon von meinen Schmerzen und der Angst, was wieder auf mich zukommen wird abgelenkt- es hat was sehr beruhigendes, dazu die leise Musik im Hintergrund! Besonders beeindruckt hat mich, dass der Arzt mich ganzheitlich betrachtet hat und nicht nur die eine schmerzhafte Stelle am Zahn betrachtet hat. Er hat sich ein genaues Bild gemacht, mir alles bis aufs Detail erklärt was seiner Meinung zu tun ist und ist dann mit seiner auch sehr netten Zahnarztassistentin in die Behandlung gegangen. UND es hat wirklich nicht weh getan- Spritze und die Wurzelbehandlung!!! Danach gabs noch eine Laserbehandlung. So entspannt und schmerzfrei hab ich noch nie einen Zahnarztbesuch verlassen. Ich würde sofort zu ihm wechseln wenn es möglich wäre (dzt angeblich nur Notfälle).

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: johann.rz
Empfehlung4,6Empfehlung

Wärmste Empfehlung

Rasche, unkomplizierte, sachkompetente, somit echte und wertvolle Nothilfe

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Kujundzic1977
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Betreuung

Die beiden Ärzte sind die kompententesten und freundlichsten Zahnärzte die mich jemals betreut haben. Absolut schmerzfrei, einfühlsam und selbst während dieser Coronakrise Ruhe ausstrahlend.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: eveline.heinrich
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Zahnärzte

Die ersten Zahnärzte bei denen ich keine Schmerzen hatte und sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr freundlich und einfühlsam und kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: veronika.trisko
Empfehlung5,0Empfehlung

Wärmste Empfehlung

Super kompetenter und freundlicher Arzt, fantastische Arbeit, sehr gemütliches Ambiente im Warteraum, angenehme Musik im Behandlungszimmer, nur zu empfehlen !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


simon.schuermann
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zu Empfehlen

Der perfekte Zahnarzt !

Ich wurde von Dr. Kempkes behandelt, er hat eine aufwendige Komplettsanierung meines Gebisses gemacht, mit Implantaten, Kronen und Bißveränderung. Ich war bei den angeblich besten Ärzten Wiens, aber keiner von ihnen wollte mich ohne Kiefer OP behandeln. Dr. Kempkes hat das Wunder vollbracht, und mir mit Einfühlungsvermögen, Geduld und großem Können, ein wunderbares Lächeln geschenkt. Ich bin noch dazu ein Angstpatient, er und das gesamte Team hat mir jede Angst genommen. Ich habe mich schon immer auf den nächsten Termin gefreut, vor jeder Behandlung bekam ich ein Fußbad oder eine Handwachs Behandlung, wie toll ist das bitte? Meine Sanierung ist einfach nur perfekt. Das ist die Klinik meines Vertrauens, ich kann hier jeden Arzt bzw das „GESAMTE TEAM"nur empfehlen, bin mehr als begeistert!!!! Ich danke euch von Herzen.

Simon Schürmann

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Bettina
Empfehlung4,0Empfehlung

Absolut top

War heute im Notdienst. Hatte eine starke Schwellung und starke Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung (von einem anderen Zahnarzt 3 Tage zuvor) Ich wurde absolut kompetent beraten, mit allen Möglichkeiten und Risiken die möglich gewesen wären. Habe mich für 2 Extraktionen entschieden. Es ist alles gut verlaufen. Das Team ist einfach toll. Fachlich und menschlich. 💜
Wovon ich pers. ganz begeistert war, es wird auch homöopathisch unterstützt. Gaaaanz großes Lob und Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: miku.whatsapp
Empfehlung4,5Empfehlung

Ich wurde angemessen betreut

Bei mir gab es nach einer Op an 2 Zähnen starke Nachbeschwerden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen mich zu behandeln, er hat es ernst genommen, sehr viele Fragen gestellt, also er ist sehr lösungsorientiert, bin sehr positiv überzeugt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: SimoneP.
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Empfehlung für Angstpatienten!

Ich hab eigentlich nur durchwegs schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, das fing in jungen Jahren an und hielt sich bis letzten Donnerstag.

Mein Weisheitszahn schmerzte, bis ins Ohr. Ich hab zwei Kinder zur Welt gebracht, beide Schwangerschaften der Horror, Geburten mit Kaiserschnitt, aber der Schmerz vom Zahn.. der hat einfach alles getoppt. Donnerstag war ich bei einer Zahnärztin, Spezialgebiet Angstpatienten. Röntgen gemacht, bestätigt, dass der Zahn raus muss, aber mich mit Schmerzmittel, einem Termin zur Mundhygiene in 2 Wochen und zum Ziehen in 3 Wochen wieder weggeschickt.

Freitag nachnittag ist der Schmerz eskaliert. Kein Essen, kein Schlafen, kein Denken war möglich. Im Internet "Schmerzfrei" entdeckt, jede einzelne Rezension gelesen, mutig eine Mail geschrieben - die wirklich sehr schnell !!(20 min?) beantwortet wurde. Gleich vorbeikommen ging nicht, mit 2 Kindern allein daheim.. auf jeden Fall Samstag Vormittag hin.

Und dann.. erst mal wird einem die Tür von einem richtigen Feschak geöffnet, man wird herein gebeten, Patienteninfo zum ausfüllen gegeben, in den Warteraum gebeten.

Die Ordination sieht so überhaupt nicht nach Arztpraxis aus, total gemütlich, warme Farben an der Wand, Kaffeeautomat, Kerzen(!!).. der Raum mit dem Stuhl.. das gleiche, bequeme Sessel, Farbe, Raumluftbefeuchter, die Instrumente sind so verstaut, dass sie nicht sofort sichtbar sind, wenn man denn überhaupt welche sieht.. dazu klassische Musik.. da steckt viel Arbeit drin.

Die Ärzte: Fr. Dr. Arens und Hr. Dr. Macek.. ich hab noch nie so liebe Ärzte erlebt. Dr Macek hat mich von A bis Z informiert, während der Behandlung meine Hand gehalten und einen Akkupressurpunkt gedrückt, dazu beruhigend die zweite Hand an meine Stirn gelegt (auch zum festhalten, aber ich fands sehr beruhigend). Fr. Dr. Arens, sie brachte mich richtig zum Schmunzeln (und ich sie zum Lachen mit meiner Aussage über ihren Blick). Sie hat den typischen, etwas strengen Mama-Blick, war aber die ganze Behandlung über sehr fürsorglich (fragte, ob alles ok sei, obs mir gut geht - ich weiß nicht wieso, aber gerade dieser typische Mutter-Blick hat mich irrsinnig beruhigt), sie hat die Instrumente immer so zur Hand und in den Mund geführt, dass man sie nicht sah (TOP!), Betäubung mit Spritze wurde unterstützt mit Betäubung, ich hab nix gespürt ausser einem leichten Druckgefühl. Und kurz darauf war der Zahn auch schon raus. Wartezeit kann ich schwer beurteilen, ich war kurz vor elf da, da saß nur eine Familie im Warteraum.. aber nachdem man sich hier wirklich Zeit für den Patienten nimmt, sollte man bei anfällig Wartezeiten nicht beschweren, denn einem selbst kommt diese Behandlung schließlich genauso zu.

Wenn die Praxis keine Wahlpraxis wär oder ich mehr verdienen würde.. ich würde SOFORT regelmässig, freiwillig und ohne Angst zum Zahnarzt gehen (mit der Voraussetzung, dass sogenannter Feschak an der Tür wartet und öffnet ;) )

Danke für eure Behandlung, meinem ersten ANGENEHMEN Zahnarztbesuch und das Gefühl, ernst genommen zu werden, wenn man vor Angst zittert, die Tränen drücken und das Herz rast ♡

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sanderdani
Empfehlung4,7Empfehlung

Großartig!

Plombe im Urlaub ausgebrochen, der eigene Zahnarzt selber auf Urlaub und das Ganze am Samstag... durch Internetrecherche auf den Zahnärztlichen Notdienst gestoßen... ein großer Glücksfall! Das sehr kompetente, freundliche und emphatische Team hat den Zahn gerettet bevor er komplett auseinander gebröselt wäre. Vielen lieben Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sk
Empfehlung4,7Empfehlung

Wunderbare Betreuung!

Vielen Dank an das gesamte Team. Hatte leider wieder an einem Freitag Abend Zahnschmerzen. Wurde sehr nett vom Ordinationsassistenten empfangen. Dann nahm sich der Arzt fast eine Stunde Zeit , um meine Schmerzen zu behandeln. Die Anästhesie war schon absolut schmerzfrei. Die Behandlung auch. Ständig wurde ich vom Arzt und seinem Assistenten gefragt, ob es mir gut geht. Die Behandlung wurde mir immer genau erklärt. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und kann allen Ärzten und Mitarbeitern dieses Notdienstes nur danken. Wie versprochen absolut schmerzfrei und alle sehr freundlich und fürsorglich. DANKE

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: gabriela.svec
Empfehlung5,0Empfehlung

Gabriela

Also ich war sprachlos von soviel Menschlichkeit und einfühlvermögen dieser Ärzte !!!!
Ich als völliger Angstpatient quälte mich 1 Woche mit schmerzen...nach einer Horrornacht schon ziemlich geschwächt ohne Essen und vollgepumpt mit Schmerztabletten die nicht mehr halten fuhr ich am Sonntag in die Notklinik . Mir trieb es schon den Angstschweiß bei der Anmeldung ins Gesicht doch die Dame versuchte mich sehr nett zu beruhigen. Nach ein paar Minuten würde ich schon aufgerufen, ich ging so zögernt in den Behandlungsraum das die Ärzte gleich merkten was für Angstpatient ich bin. Zuerst folgte ein vertrauliches beruhigendes Gespräch wo mir die Ärzte immer wieder versicherten egal was passiert mir werden keine Schmerzen zugefügt. Dann ging es zum Panorama Röntgen, oje man sah schon das unter meiner festsitzenden Brücke alle 2 Zähne kaputt waren und alles inkl Kieferknochen unter Eiter steht .....gut zurück in den Behandlungsraum wieder beruhigendes Gespräch und der Versuch ob die Spritzen helfen,dann kann man die Zähne heute ziehen oder zuerst den Eiterherd bekämpfen und paar Tage später, da mir keine Schmerzen zugefügt werden sollen . Ich hätte Glück und die Spritzen wirkten mir könnte die Brücke entfernt,die Zähne entfernt und der Kieferknochen vom Eiter gereinigt werden zum Schluss würde ich noch genäht da die Wunde sehr groß war/ist !! Es würde immer und immer um mein Befinden gefragt ob ich etwas spüre oder eine Pause bräuchte !! Und nein ich habe nichts gespürt gar nichts diese ganze Prozedere war schmerzfrei !! Ich bin unendlich dankbar so ein nettes einfühlsames Ärzteteam gefunden zu haben und schmerzfrei behandelt wurde
Danke Danke Danke
Ihr werdet in Zukunft meine Zahnärzte da ich bei Euch absolut keine Angst haben muss !!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anonym
1,0

Zahnextraktion Unterkiefer

Sollte man absolut meiden. Nach der Zahnextraktion die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals erlitten habe. Keinerlei Nachbetreuung seitens Praxis. Viele Zahnarztbesuche danach. Entwicklung bis zur Kieferknochenentzündung mit Spitalsaufenthalt....

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Patient,
zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie offenbar im Anschluss an eine Zahnentfernung in unserer Notfall-Praxis Vieles erleiden mussten, und wir wünschen Ihnen diesbezüglich baldige Genesung. -
Wir möchten allerdings auch unmissverständlich feststellen, dass wir eine Kritik in der vorliegenden Art für unfair, Ruf schädigend und somit für unzumutbar halten. Nach eingehender Besprechung im Team konnte sich niemand an einen unzufriedenen Patienten nach Zahnextraktion erinnern. Jeder unserer Patienten weiß, dass er sich bei Problemen und erst recht bei Schmerzen - natürlich auch nach einem Eingriff - im Notdienst an uns wenden kann, - das ist ja der Sinn eines Notdienstes! Üblicherweise ist eine Nachbetreuung nach Zahnentfernung nicht erforderlich, da die Wunde bei entsprechender Beachtung unsrer Verhaltensempfehlungen von selbst komplikationslos abheilt; und im Falle einer Wundheilungsstörung, die in seltenen Fällen und bei entsprechender Disposition einmal auftreten kann, weiß der Patient, dass wir ihn natürlich weiter behandeln, sofern er es wünscht. -
In Ihrem Fall haben Sie sich weder erneut an uns gewandt und geben uns aufgrund Ihrer anonymen Darstellung auch keine Chance, Ihren Fall, sofern er sich denn überhaupt so zugetragen hat, medizinisch zu analysieren, was wir bei jeglicher sachgerechter Kritik im Team tun, um ggf. zu lernen. Somit bleibt Ihre Kritik ohne jede Lernmöglichkeit und ausschließlich beleidigend.

Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei

Gast: brigitteschulz
Empfehlung4,7Empfehlung

Einfach Spitze

Zahn musste gezogen werden das war trotz Eiterung schmerzfrei.Sehr einfühlsam einfach Spitze

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: irgendwas1966
Empfehlung4,3Empfehlung

Notzahnbehandlung

Sehr nettes und einfühlsames Team. Alles was gemacht wird, wird vorher genau erklärt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Susanne
Empfehlung4,5Empfehlung

Nur zu empfehlen.

Obwohl ich ohne Termin am Abend zum Notdienst gekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen und optimal betreut. Ich wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, bestens beraten und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Daher auch die längere Wartezeit, die man aber dafür gerne in Kauf nimmt. Und obwohl ich Angstpatient bin, würde ich hierher jederzeit wieder mit einem guten Gefühl hergehen. Und der Preis war für eine Wahlaztpraxis auch in Ordnung. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: juliagrilnberger
Empfehlung4,2Empfehlung

Top! Super Betreuung!

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Dr. Kempkes hat mich super behandelt, wurde noch nie so „oft“ während einer Behandlung gefragt ob eh alles in Ordnung ist! Toll!
Einziges Manko, ich hatte fast 3h gewartet- aber gut, so ist das nun mal ohne Terminvereinbarung! Nehme das durchaus in Kauf für diese gute Behandlung! Habe die ordination mit fürchterlichen Schmerzen betreten und schmerzfrei verlassen! :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: andreakanta52
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Zahnärzte

Ich kann die Ordination Schmerzfrei nur Jedem empfehlen...einfach Spitze

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: katharina
Empfehlung5,0Empfehlung

absolute Empfehlung - auch für Angstpatienten

Habe den Notdienst gestern Nacht aufgesucht.
Vorab möchte ich sagen, dass ich Angstpatientin bin und Zahnarztbesuche für mich auch ohne Schmerzen mit großen Ängsten verbunden sind.
Ich bin ohne vorherigem Telefonat um 22:30 in die Praxis bekommen und wurde trotz der Uhrzeit des Ankommens sehr freundlich empfangen.
Behandelt wurde ich von Dr. Macek, der mir nach einem kurzen Gespräch und nach dem Röntgen mitgeteilt hat, dass mein Weisheitszahn gezogen werden muss.
Für mich bis gestern meine absolute Horrorvorstellung!
Dr. Macek ist die ganze Zeit über, trotz Tränen und Angst unfassbar ruhig, geduldig und einfühlsam geblieben und das, obwohl es mittlerweile nach 01:00 Uhr Nachts war.
Nach 3x nachspritzen war der Zahn ohne Schmerzen draußen.
Rückblickend betrachtet war die Angst viel schlimmer, der Eingriff an sich überhaupt nicht.
Preislich war der Besuch ebenfalls mehr als im grünen Bereich und ich war eigentlich überrascht, da ich mit viel höheren Kosten gerechnet habe.
Habe mich mit meiner Angst wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt - vielen vielen Dank dafür!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: karinkoennyue
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenteste und freundlichste Zahnarztpraxis ever :)

Einfach TOP in jeder Hinsicht!!!!Ich würde jederzeit wieder kommen!!!
Karin Könnyü

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: barbarasander
Empfehlung5,0Empfehlung

the best experience ever !

I had to visit on Sunday evening due unbearable toothache . They were amazing. Starting with the receptionist and the whole relaxed atmosphere. The Dr was very polite, he informed me well about all options and all that does with smile and professionalism . almost unbelievable for vienna ! I would definitely recommend this praxis . top !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: s.k.
Empfehlung4,9Empfehlung

Wunderbares Team und perfekte, schmerzfreie Behandlung.

Herzlichen Dank an das freundliche Team und das an einem Weihnachtsfeiertag! Volles Wartezimmer, daher Wartezeit absolut verständlich. Behandlung durch die beiden Ärzte absolut professionell und schmerzfrei und sehr verständnisvoll. Alles wird genau erklärt und weitere Behandlungsschritte besprochen. Jederzeit wieder !!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: quaxi80
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!!!

Als totale Angstpatientin habe ich nach ein paar Panikattacken schließlich doch den Entschluss gefasst zum Notdienst 'Schmerzfrei' zu fahren.
Ich bin sehr froh über diese Entscheidung.
Um 22:00 Uhr wurde ich total freundlich vom Ordinationsassistenten empfangen und nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon ins Behandlungszimmer gebeten. Zwei Ärzte haben sich um mich gekümmert und waren sehr einfühlsam und haben alles vorher genau erklärt.
Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf meine Angst wurde ganz toll eingegangen, sodass mir diese trotz gröberer Behandlung fast genommen wurde.
Obwohl die Ordi um 23:00 schließt haben sich die 2 Ärzte auch um 23:30 noch sehr geduldig um mich gekümmert!
Trotz großer Befürchtungen, aufgrund der aufwändigen Behandlung, blieben die Kosten überschaubar und ich war eigentlich sogar positiv überrascht.
Ich kann den zahnärztlichen Notdienst 'Schmerzfrei' wirklich jedem ans Herz legen, der unfreiwillig abends einen fremden Zahnarzt aufsuchen muss. Man hat das Gefühl schon ewig dort Patient zu sein!

Vielen, vielen Dank nochmals für die super tolle Behandlung und die Geduld mit mir als Angstpatientin! <3

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: r.erg.
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlung bei Herrn Dr. Macek

Gestern hab ich mich aufgrund einer Entzündung und damit verbundenen Schmerzen spät am Abend noch dazu entschieden den Notdienst aufzusuchen. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Assistentin begrüßt und ich schilderte mein Problem. Kurz darauf begrüßte mich bereits Herr Dr. Macek und nach einem Röntgen folgte mit viel Einfühlungsvermögen und schmerzfrei eine Zahnextraktion. Herr Dr. Macek hat es geschafft das ich mich als absoluter Angstpatient trotzdem irgendwie wohl gefühlt habe. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: martinawiese
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke danke danke

Sehr nette Zahnärztin wirklich weiter zum empfehlen .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: silvia.graf
Empfehlung4,6Empfehlung

Schmerz Ade

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Konnte die Ordination tatsächlich schmerzfrei verlassen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: jaeger.verena
Empfehlung4,7Empfehlung

Wurzelbehandlung bei dr kempkes

Wegen Zahnschmerzen musste bei mir spät abends an einem Freitag ein Weisheitszahn Wurzelbehandelt werden Herr dokter kempkes hat diese Behandlung trotz vollem Wartezimmer sehr einfühlsam und sehr professionell durchgeführt auch die weiterbehandlung in der Tages ordination war sehr professionell und auch die Preise für eine so aufwendige Behandlung sind echt gut . Danke für alles .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Daria P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Die Erlösung!

Ich hatte mächtige Schmerzen und totale Panik, weil ich nicht so schöne Erlebnisse bei Zahnärzten hatte.
Ich bin begeistert, das Team ist freundlich und vor Allem menschlich, die Praxis gemütlich und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Hier wurde mit Einfühlungsvermögen gearbeitet und Frau Dr. hat sich wirklich die Zeit genommen, um die Behandlung zu besprechen. Man wird einfach ernst genommen.
Der Preis war sehr angemessen und ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen können.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


mresselvie
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Hilfe im Notfall

Am Abend am Freitag ( und noch dazu im August ) zahnärztliche Hilfe zu finden
ist nichtganz einfach. Nach kurzer telephonischem Kontakt den Weg zum Zahnärztlichen Notdienst ,Sieveringer Strasse gewählt.
Freundlich , kompetent , geringe Wartezeit. Ein Zahnarzt ( Dr Macek) wie man ihn sich wünscht.
Herzlichen Dank

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: julia-du
Empfehlung4,9Empfehlung

Schmerzfreie Entfernung von Backenzahn am Sonntag um 22:00

Ich kann Herrn Dr. Kempkes sehr weiterempfehlen. Ich hatte über das Wochenende starke Schmerzen. Die Entfernung des Backenzahns geschah schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Kathy_88
Empfehlung4,7Empfehlung

Professionell, einfühlsam und auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war heute um ca. 19:30 Zahnziehen und wirklich sehr zufrieden.
Wartezeit für diese Uhrzeit und im Vergleich zu Kassen-Notdiensten recht kurz. Ausführliche Beratung, professionelle Behandlung und freundliche Atmosphäre.
Perfekte Dosierung der Anästhesie (beim Ziehen null Schmerz) und dafür dass von meinem Zahn kaum mehr etwas vorhanden war, war er sehr schnell draußen. Behandlende Ärztin hat sich Zeit genommen zum Reden und auch die anderen Ärzte und der Herr beim Empfang waren sehr freundlich.
Nebenbei auch noch genügend freie Parkplätze!
Mit den homöopathischen Mitteln (globuli) die man (gratis!) bekommt, kann ich zwar nichts anfangen - aber hilfts nichts, schadets nicht.
Und im Grunde war auch der Preis wirklich ok!!

Würde jedenfalls sofort wieder hingehen, vor allem wenn abends/nachts etwas ist!
Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: draxi_
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr sehr zufrieden....

Seit 3 Tagen höllische Schmerzen...bei 2 verschiedenen Zahnärzten gewesen und keiner wollte oder konnte mir helfen...heute abend in den 19ten gefahren und bin mehr als zufrieden...vom Empfang bis zur Behandlung alles einfache Spitze...kann ich nur weiter empfehlen...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: chris777
1,0

unglaublich lange Wartezeit ,inkompetenz ,völlig überfordert

Bin dorthin nur gegangen ,weil ich mir einen Zahn ziehen wollte .Der arzt war nicht fähig mir eine wirksame Anästhesie spritze zu geben und mir den Zahn zu ziehen .Anstatt den Zahn zu ziehen hat er mir den Zahn gespalten und mir irre Schmerzen zugefügt .ich mußte am nächsten Tag zu einem anderen zahnarzt gehen und de hat mir den zahn innerhalb von 10 minuten entfernt .WARNUNG AN ALLE (geht nicht zu diesem Zahnarzt) Katastrophal wirklich 😳

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Herr Patient, wir haben Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen, Ihre Behandlungssituation im Team (alle Zahnärzte haben eine zehn- bis dreißigjährige Erfahrung) besprochen und empfinden Ihre Äußerungen als unfair, ja unverschämt. Es ging bei Ihnen um einen an der Wurzelspitze entzündeten, wurzelbehandelten Zahn im Unterkiefer, der entfernt werden sollte. Nach mehrmaliger Spritze zur Leitungsanästhesie mit entsprechender Wartezeit und dann noch zusätzlicher sog. intraligamentärer Anästhesie wurden Ihrerseits immer noch Schmerzen geäußert, so dass sich der Kollege völlig richtig dazu entschlossen hat, zunächst mit einem Antibiotikum und einem Schmerzmittel vorzubehandeln. Bei sog. beherdeten Zähnen kommt es immer wieder einmal vor, dass das Betäubungsmittel nicht ausreichend wirkt, so dass die erwähnte Vorbehandlung erforderlich wird, um anschließend schmerzfrei behandeln zu können. Über all das hat Sie unser Kollege ausführlich informiert. - Die nun Ihrerseits kritisierte „unglaublich lange Wartezeit“ (es war übrigens bereits Nacht!) war doch allein auf die Geduld des Arztes zurückzuführen, der in Absprache mit Ihnen mehrere Betäubungsspritzen versucht hat, deren Wirkung man jeweils abwarten muss. Den Zahn zu durchtrennen war bei Ihnen ebenfalls sinnvoll, da bei entsprechender Zahnanatomie der Eingriff für den Patienten weniger belastend ist. All dies wurde bei Ihrem Besuch mit Ihnen besprochen, und Sie waren einverstanden ! Im Nachhinein dann von Inkompetenz, Überforderung und katastrophaler Situation zu sprechen, empfinden wir angesichts des fachlich völlig korrekten Vorgehens als unverschämte Anmaßung und üble Nachrede !!

Gast: Sandra B.
Empfehlung5,0Empfehlung

SUPER ÄRZTE !!!

Ich war jetzt schon des Öfteren in der Ordination. (Immer Notdienst)
Und immer wieder wurde ich toll behandelt!
Das gesamte Team ist total einfühlsam und nett!!!
Ich überlege sogar, dauerhaft hinzugehen - weil ich den Ärzten einfach sehr vertraue!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: y.gruenwald77
Empfehlung5,0Empfehlung

Echt einfühlsame Zahnärzte!!!

Als extremer ANGSTPATIENT!! fühlte ich mich von Anfang an ernstgenommen und sie gingen komplett auf meine Ängste und Wünsche ein!!! Sie hatten sehr viel Geduld und waren sehr einfühlsam. Schmerzen trotz Zahn ziehen gleich Null!!!! Hab nicht einmal die Spritze gespürt. Auch jetzt am Tag danach absolut KEINE Schmerzen!! Kann es jedem ANGSTPATIENT wärmstens weiter empfehlen und werde sicher wieder zu ihnen gehen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


lisa.mugitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super!

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen - selbst als Angstpatient fühlt man sich hier super aufgehoben! Alles wird genau erklärt und nichts erfolgt ohne Zustimmung. Einfach perfekt - kann man jedem nur ans Herz legen hier her zu kommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: co
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Ich (und mein schmerzender Zahn) wurde hervorragend betreut und kompetent beraten. Obwohl man beim Zahnarzt ist, ist es eine “Wohlfühlpraxis“in der zumindest ich mich ernst genommen, bestens beraten und behandelt fühle und. Ich kann diese Praxis nur absolut weiterempfehlen und möchte mich hiermit auch beim gesamten Team bedanken!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: i.r.
Empfehlung5,0Empfehlung

Topp Ärzte

Ich habe mich heute vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Ordination. Mein Weisheitszahn musste gezogen werden. Zuerst wurde ich sehr genau über alles informiert, bekam homöopathische Arzneimittel und die kompetenten, freundlichen Ärzte strahlten viel Ruhe aus, was mich sehr beruhigte. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


araskuki
1,1

Hatte wohl eher Pech...

Mir wurde heute ein teilretinierter Weisheitszahn gezogen - ca 1 Stunde dauerte das gesamte Prozedere! Der selbe Zahn auf der anderen Seite wurde vor 1,5 Jahren von einem Kieferchirurgen in 3min schmerzfrei gezogen. Die Betäubung hat nun nachgelassen und ich kann trotz starker Schmerzmittel nicht schlafen. Arzt ist nicht besonders nett - und beantwortete eine meiner laienhaften Fragen mit " das ist eine blöde Frage". Ebenfalls erhielt ich davor eine falsche Preisauskunft. Ich habe, wie auch schon einige andere Patienten auch das Gefühl bekommen, dass dort Patienten für Homöopathie gefischt werden - aber auf eine unschöne und offensichtliche Weise. Vielleicht für einfache Eingriffe gut - aber für mich persönlich war es eher eine Tortur

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrte(r) Patient(in),
wir kennen Ihren Namen und erinnern genau Ihre Behandlungsituation.- Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Stellungnahme zu Ihrer Behandlung bei uns als unfair, anmaßend und beleidigend empfinden. Zur Sachlage: Sie waren bereits am 9.12.17 im Notdienst bei uns mit einem entzündeten Weisheitszahn und haben sich darüber beklagt, dass der Zahn nicht gleich gezogen wurde. Nach genauer ärztlicher Aufklärung, warum bei Ihnen eine Extraktion zu diesem Zeitpunkt nicht ratsam ist, wurde die Entzündung lokal behandelt, und Sie erhielten dazu ein Antibiotikum rezeptiert mit der Empfehlung, den Zahn innerhalb der darauf folgenden Tage unter Antibiotikaschutz entfernen zu lassen. Sie haben sich dazu entschieden, den Eingriff bei uns durchführen zu lassen, was dann am 12.12.17 in einem ca. 1-stündigen Eingriff problemlos u. erfolgreich geschah. - Der Kollege, der Sie behandelt hat, ist selbst seit mehr als 25 Jahren zahnärztlich u. kieferchirurgisch tätig, und das Entfernen von Zähnen in allen Regionen des Kiefers zählt zu den Standardeingriffen im zahnärztlichen Notdienst. Jeder Zahnarzt und Kieferchirurg weiß, dass die Dauer solcher Eingriffe im Vorhinein niemals zeitlich genau bestimmt werden kann - sie reicht von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden, u.a. in Abhängigkeit von der jeweiligen anatomischen Situation. Dies gilt vor allem bei retinierten Weisheitszähnen aller Art, und ein 1-stündiger Eingriff ist in keiner Weise eine Besonderheit, für den Patienten allerdings eine Belastung, die der Zahnarzt - so auch bei Ihnen - durch entsprechendes Nachfragen nach dem Befinden und ggf. Pausen erträglich zu gestalten versucht. Die 1-stündige Behandlung als Kritik anzubringen so, als müsse bei entsprechender Erfahrung eigentlich alles in wenigen Minuten vonstatten gehen, entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Für uns ist wichtig, dass der Eingriff nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgreich und möglichst schmerzfrei für den Patienten durchgeführt werden kann, was bei Ihnen offensichtlich der Fall war. Postoperative Wundschmerzen sind immer möglich und werden üblicherweise auch mit Schmerzmitteln behandelt. Dass diese bei Ihnen wohl nicht ausreichend gewirkt haben, tut uns leid, aber dafür können wir nichts ! - Zuvor hatten Sie allgemein angefragt, was eine Zahnentfernung kosten würde, und erhielten diesbezüglich als Auskunft 50 - 75 Euro, was im Tagdienst in vielen Fällen stimmt, aber nicht in Sondersituationen wie einem retinierten Weisheitszahn. Der Preis für Ihre Behandlung hätte nach den Tarifen der WGKK mehr als 100,- Euro betragen. Sie haben in Ihrer Stellungnahme verschwiegen, dass Sie uns nur 50,- Euro bezahlt haben - ohne weitere Diskussion unsererseits u. ohne jeden Dank Ihrerseits ! - Worauf sich Ihr "Gefühl, dass Patienten für Homöopathie gefischt werden - aber auf eine unschöne und offensichtliche Weise", gründet, ist uns rätselhaft. Natürlich bieten wir das an, was wir aus ärztlicher Erfahrung für hilfreich erachten - Allopathika genauso wie Homöopathika, die wir vorhalten u. kostenfrei abgeben an die Patienten, die dies nicht ausdrücklich ablehnen. Wir bieten an, und das Angebot kann angenommen oder abgelehnt werden. Mit Gefühlen hat dies nichts zu tun, wohl aber mit ärztlicher Erfahrung und Verantwortung ! - Ihre "laienhafte Frage", ob der Zahnarzt denn selber glaube, dass die Ihnen nach der Zahnentfernung angebotene Laserbestrahlung etwas bewirke, ist nicht "blöde" (war mit einem zwinkernden Lächeln wohlwollend u. nachsichtig gemeint), - sie ist als hier vorgebrachte Kritik eine Unverschämtheit !!! Unterstellt sie doch die anmaßende Annahme, der behandelnde Arzt empfehle Ihnen etwas Unwirksames. Wir behandeln seit Jahren mit Laser - und das mit besten Erfolgen ! - Als Ärzte wünschen wir Ihnen trotz aller Misslichkeiten eine gute Genesung. - Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei - 1190 Wien

MarioJ.
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Perfekt

Ich bin sehr froh und glücklich mich für Hrn. Dr. Kempkes bzw. die Ordination entschieden zu haben und kann mich den bisherigen, sehr guten Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Kempkes ist ein fantastischer, professioneller und kompetenter Zahnarzt, ruhig und sehr, sehr geduldig. Die Behandlung, mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, war nahezu schmerzfrei, sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Vielen Dank für die super Betreuung (inkl. Homäopathie für die raschere Wundheilung). Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. Ist meiner Meinung nach wirklich die beste in Wien. Mario J.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


manuelaeiselsberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Man kann soche Zahnärzte nur weiterempfehlen

Ich hatte plötzlich auftretende schmerzen und das natürlich gerade an einem samstag ich hab im internet gesucht nach einem notdienst und bin auf diese adresse gestoßen und an hand der bewertungen dachte ich ich werde es probieren vorallem weil der schmerz immer ärger wurde ich war sehr aangenehm überrascht das team ist sehr nett sehr einfühlsam und der arzt spricht mit einem und erklärt genau was er macht das findet man sehr selten ich hatte eine wurzelbehandlung was nicht sehr angenehm ist aber ich verspürte wirklich keinen schmerz außer einwenig drucckschmerz aber das ist normal nicht einmal den stich der spritze habe ich richtig gespürt und was mir wichtig war ich bin nach ca.40min. schmerzfrei aus dieser ordination gegangen schade nur das es wahlärzte sind aber falls ich wieder einmal so akute zahnschmerzen berommen würde würde ich dort sofort wieder hingehen und ich kann es jeden nur empfehlen sehr einfühlsam und sehr kompetent und der preis für meine behandlung war auch ok hauptsache ich wurde von meinen schmerzen befreit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: raabe_birgit
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein paar mehr solcher Ärzte und man würde Ärzten wieder vertrauen können.

Zwei Monate Odysee haben ein Ende und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ein Arzt findet nichts, der Zweite will über Privatverordnungen Geld verdienen, doch der Dritte nimmt seinen ärztlichen Eid dann endlich ernst. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Extraktion meines Weisheitszahnes verlief problemlos. Zwei Tage später fühlte ich mich wieder bestens. Der Preis für eine Behandlung in der Nacht war mehr als ok. Meine Gesundheit ist es mir wert. Daher auch schon mehrfach weiterempfohlen. Diese Ordination hebt sich wohltuend aus der Masse heraus. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Sunshine
Empfehlung5,0Empfehlung

Super !

Ich bekam letzten Samstag am Abend heftige Zahnschmerzen, an schlafen trotz Schmerzmittel war nicht zu denken. Ich googelte nach Notzahnärzten im Internet und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen gleich am Sonntag vormittag auf den Weg zu der Zahnarztpraxis gemacht. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und ich kam sofort dran. Gleich zwei Ärzte haben sich um mich bemüht und mir alles erklärt. Der Weisheitszahn war nicht mehr zu retten und mußte raus. Weder die Spritzen habe ich gespürt und auch die Zahnextraktion ging behutsam aber schnell über die Bühne. Danach durfte ich noch eine halbe Stunde verweilen und ein Arzt war immer bei mir und hat mir erklärt, worauf ich achten soll und fragte auch immer nach, wie es mir geht. Heute ist der 4. Tag nach der Extraktion. Es hat ein zwei Tage ein wenig geschmerzt, aber ich brauchte kein Schmerzmittel, konnte auch in der Nacht durchschlafen und die Wunde sieht sehr gut aus. Mein Fazit: ein ganz tolles Team, man fühlt sich bestens betreut und umsorgt. Hier muss man sich nicht fürchten ! Nochmals danke an das ganze Team, machen Sie bitte weiter so !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: rump
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut TOP!!!!!! 100 %

Habe im Internet nach einem Zahnarzt am Pfingsten Montag gesucht.
Und gefunden.Das ist für Menschen die keine Probleme mit Zahnarzt besuchen haben sicherlich keine Herausforderung, aber jeder der diese Panik kennt schon beim Gedanken daran zu Googlen weiß von was ich spreche.
Bin um 20.00 Uhr in der in der Praxis angekommen.Wurde an der Türe sehr nett empfangen und ich wurde gebeten kurz Platz zu nehmen. Nach 5 min wurde ich Geröntgt und nach weiteren 5 min saß ich bereits im Behandlungszimmer.
Mir wurde in aller Ruhe erklärt das man mir 3 Zähne ziehen müßte und schon ging es in wirklich ruhiger und entspannter Atmosphäre an meine Zähne.
Habe keine Spritze und das ziehen wirklich nicht gespürt. Ruhig und mir viel Fingerspitzengefühl wurde ich Behandelt
Bekam noch ein Rezept für Schmerzmittel ausgestellt. Und Preislich absolut fair.
Kontrolltermine ebenfalls problemlos.
Frage mich nur warum ich diesen Zahnarzt nicht schon viel früher gefunden habe.Werde alle meine Behandlungen ab sofort in dieser Praxis erledigen lassen.
Nochmals Danke an das ganze Team!!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ch.ack.
Empfehlung5,0Empfehlung

Das allerbeste Team!!!

Eingangs möchte ich erwähnen, dass ich eine absolute ANGSTPATIENTIN aufgrund schlechter Erfahrungen bei div. Zahnärzten war! Dank dieser super tollen Ärzte die dort sind, wurde ich geheilt:)) Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der ähnliche Erfahrungen hatte wie ich, sich dort einen Termin auszumachen! So was von einfühlsam und tatsächlich SCHMERZFREIE Behandlung gibt es glaube ich kein zweites Mal! Ich bin mittlerweile fix dort Patientin und wenn mir wer mal sagte, dass ich ohne vorher in Panik und Angst zu verfallen zum Zahnarzt gehe, hätte ich ihm nicht geglaubt! Doch Leute es ist, dank dieses Spitzenteams wahr geworden!!!! TOP!!!!!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


lawa64
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Ein tolles Team das mir den heutigen Sonntag wirklich schmerzfrei gemacht hat 👍🏾 Leider musste ein Zahn gezogen werden aber das passierte in einer absolut entspannten und tollen Atmosphäre. Angst und Schmerzen kamen überhaupt nicht auf. Vielen Dank an Alle die mich so toll betreut haben. Absolut empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: C.R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sensationell!

Sehr freundliches, einfühlsames und professionelles Team. Ich hatte spätabends eine Wurzelbehandlung mit Spritze und Panik, welche völlig unberechtigt war. Die Spritze wurde sehr behutsam und langsam gesetzt und war kaum spürbar- Schmerzen machte sie gar keine, und auch die Behandlung war schmerzfrei. Besonders angenehm empfand ich die Ruhe mit der gearbeitet wurde und die sowohl von der Ärztin als auch der Assistentin ausgestrahlt wurde.
Die Assistentin ist zudem eine zusätzliche Bereicherung, da sie sich äußerst herzlich um die Patienten bemüht.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


rotervorhang
Empfehlung5,0Empfehlung

Notdienst Besuch

War heute in der Zahnarzt Praxis, so nett die Zahnärzte, es wurde auf mich eingegangen und auf meine Befindlichkeit Rücksicht genommen. Ich als Angstpatient kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: anita
Empfehlung5,0Empfehlung

Wansinn der beste zahnarzt!!

Ohne worte der beste zahnarzt in wien!!!
Extremst freundlich!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


s2.mike
Empfehlung4,7Empfehlung

Kaum zu glauben wie schmerzlos.

Ich war gestern, den 2. April wieder zum mittleweile 3. mal in der Klinik zum Zahn ziehen da ich dort sehr zufrieden bin und nie Schmerzen verspüre.

Die Zahnärzte Dr Kempkes und Dr Macek, die mir die Zähne gezogen haben nehmen sich für einen Zeit, gehen auf die Wünsche ein und sind wie die Assistenten sehr nett. Ich kann die Klinik nur jedem weiterempfehlen...selten so wenig Angst und Schmerzen vor dem Zahn ziehen gehabt als nach den bahandlungen dort.

Danke danke, und weiter so. :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: mathias.sturm
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Team - beste Zahnärzte in Wien

Ich bekam letzten Sommer am Wochenende starke Zahnschmerzen. Daraufhin bin ich freitagabends noch in das Sanatorium Hera gefahren um den Zahnarzt aufzusuchen. Dort hat man mich geröntgt. Die "super" Ärztin dort (Kaugummikauend) meinte da ist nichts und hat mir irgendein Geld dick und fett auf den Zahn geklebt. Leider wurde dies nicht besser. Beim Zähneputzen ging das ganze natürlich wieder runter. Am Samstagabend wollte ich dann zu dem Notzahnarzt der WGKK fahren. Die Leute standen dort schon Schlange. Das Team war sehr unfreundlich und somit habe ich mich entschieden wieder zu gehen.
Am Sonntag waren dann die Schmerzen unausstehlich, somit habe ich noch mal im Internet nach einem Zahnarzt gesucht und wurde auf den Zahnärztlichen Notdienst aufmerksam. Ich machte mich daraufhin gleich am Weg.
In der Ordination wurde ich schon sehr herzlich empfangen. Frau Dr. Arens hat dann gleich mal ein Röntgen gemacht und gemeint dass wir den Zahn ziehen müssen (was ja laut Hera nicht notwendig war, da ja nichts war!!!). Ich teilte Frau Dr. Arens mit, dass ich ein echter Angstpatient bin und Panik habe. Auch auf das ist sie eingegangen. Ich bekam die Spritze, die gar nicht weh tat und danach hat sie jeden Schritt erklärt. Ich war froh als der Zahn draußen war und der Schmerz nachgelassen hat. Auch meiner Tochter (5) hat sie bereits einen Zahn gezogen. Meine Tochter hatte vorher auch keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten. Seit dem sie bei Frau Dr. Arens war, geht sie freiwillig hin.
Nach diesen Vorfällen sind meine Familie und ich auch privat als Patienten dort, und egal was gemacht werden muss, es tut NICHT weh. Frau Dr. Arens ist einfach spitze. Auch die Kollegen Dr. Kempkes und Dr. Macek sind einfach toll. Die Assistenten (weiß leider nicht alle Namen) kann man auch nur loben, einer netter als der andere. Ich bin einfach nur super begeistert. Weiter so und bitte für immer da bleiben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


A.B. 1100 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Kompetenz u. Einfühlungsvermögen

Auch bei gröberen Zahnbehandlungen war ich bestens aufgehoben. Hr. Dr. Macek zeichnet sich durch "handwerkl. Geschick" aus. Man wird sehr umsorgt vom ganzen Team! Neuartige Spritze: man merkt keinen Einstich.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Bauer77
Empfehlung4,4Empfehlung

einfühlsam, nett, freundlich, geht auf Patienten ein

Ich wurde von Fr. Dr. Arens behandelt, sie ist eine sehr freundliche , einfühlsame Ärztin und erklärt alles sehr genau, was mir sehr wichtig ist.
Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


optikbeiwl
Empfehlung4,4Empfehlung

Sofortige Hilfe und das schmerzfrei

Einfühlsame, schmerzfreie Soforthilfe. Top ausgestattet mit kompetesten Ärzten und Mitarbeitern. Eine reine Wohlfühloase. Schade dass man nur hingeget wenn man Schmerzen hat😉

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: wa.rusa
Empfehlung4,9Empfehlung

Wirklich schmerzfrei

War gerade weisheitszahn entfernen
Und das wirklich schmerzfrei.
Sehr nette Ärzte.
Absolut zum weiterempfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


robert.renner
Empfehlung5,0Empfehlung

1000 Dank !

Mein 10 jähriger Sohn hatte sich während unseres Urlaubs in Murau einen Schneidezahn abgebrochen. Nach telefonischer Beratung schnappte ich meinen Sohn, fuhr nach Wien, wo der Arzt auf uns bereits wartete. Von ersten Augenblick bis zum Verlassen der Ordination hatten wir das Gefühl perfekt betreut worden zu sein. Die Kompetenz, Freundlichkeit und das besondere Einfühlungsvermögen waren ausgezeichnet. Wie verließen die Praxis mit einem Lächeln. Der Urlaub war gerettet !!
Vielen herzlichen Dank.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


jasmin.ssami
1,0

Krankenkasse zahlt keine 80 % zurück!

Liebes Ärzteteam der Schmerzfrei Ordination!

Danke für Ihre Stellungnahme. Ich habe Ihnen vor Ort gesagt, dass ich mir natürlich eine zweite Meinung einholen werde, wenn es darum ginge einen Zahn zu ziehen. Dieses tat ich auch. Die Zweitmeinung fiel einfach anders aus. Nachdem Sie ihre Entscheidung, den Zahn ziehen zu wollen, unter anderem darauf zurückführen, dass ich eine stillende Mutter bin, sage ich Ihnen jetzt Folgendes:
Ich habe weder Antibiotika noch sonst irgendwelche Medikamente von meinem Arzt bekommen. Wäre das notwendig gewesen und hätte mir der behandelnde Arzt mitgeteilt, dass dies für mein Kind schädlich sein könnte, hätte ich es vorgezogen den Zahn zu ziehen. Dem war aber nicht so. Dass nicht jeder Arzt gleicher Meinung ist, ist mir auch klar. Deswegen ist es auch gut eine Zweitmeinung einzuholen. Sie sind ja schließlich auch "nur" Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Fähigkeiten. Fakt ist, dass mein Arzt es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, mich schmerzfrei zu bekommen. Das ganze geschah ohne Medikation und ohne den Zahn ziehen zu müssen. Als ich die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht habe und lächerliche EUR 25,00 retour bekam, war ich schon sehr überrascht. Am Telefon nämlich ist das erste was man mitunter hört, dass man 80% von der Krankenkasse zurückerstattet bekommt. Sie als behandelnder Arzt der wahrscheinlich nahezu tagtäglich mit Krankenkassen zu tun hat, wissen ganz bestimmt, dass man für ein Panoramaröntgen keine 80% zurückbekommt, zumindest nicht von der WGKK. Darauf wird man aber leider nicht hingewiesen. In Ihrer Patienteninformation stand nicht, dass man für ein Panoramaröntgen, im Endeffekt sehr wenig Geld zurück bekommt und das weiß Ottonormalverbraucher in der Regel auch nicht. Deswegen wäre es angemessen, die Patienten darauf hinzuweisen, dass man für dieses Röntgen nicht 80 % zurückbekommt. Ich glaube kaum, dass die WGKK unterschiedliche Beträge für ein und dasselbe Röntgen erstattet. Von daher wäre es ein Einfaches darauf hinzuweisen. Und ja, für mich als Studentin, sind das sehr hohe Beträge. Wenn ich eine Praxis mit Schmerzen betrete und mit Schmerzen wieder verlasse und dann auch noch über EUR 100,00 bezahlen muss, ist das ein herber Rückschlag, den ich aber zur Kenntnis nehme, in der Annahme, dass ich 80 % vom Gesamtbetrag erstattet bekomme.

Am Sonntag gibt es auch Kassenärzte die Notdienst haben. Mit einer ausführlichen Info über die Preise und Rückerstattung der Krankenkasse, wäre ich ganz bestimmt in eine andere Praxis gefahren.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


jasmin.ssami
1,0

Achtung Krankenkasse zahlt nicht 80% zurück von EUR 100 ca. EUR 25 retour bekommen!!!

Obwohl bekannt war, welcher Zahn schmerzt, wurde ein Panoramaröntgen gemacht. Als einziges Mittel die Schmerzen los zu werden, wurde mir geraten den Zahn zu ziehen. Hab ich nicht gemacht, ein anderer Arzt hat genau das gemacht, wo Herr Dr. sagte, dass es nicht geht. Einen wurzelbehandelten Zahn geöffnet, Wurzeln freigelegt, gesäubert und zugemacht. Heute bin ich schmerzfrei!
Auf meine Anmerkung den Zahn nicht ziehen zu wollen, sagte mir Herr Dr. die halbe Weltbevölkerung läuft zahnlos rum, ist ja kein Problem :). Ich geh da sicher nicht mehr hin. Heute bin ich froh, dass er nicht mehr gemacht hat, sonst hätte ich dort ein Vermögen liegen lassen und von der Krankenkasse fast nichts zurück bekommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrte Patientin, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie wieder schmerzfrei sind. Wir nehmen auch Ihre Kritik ernst und möchten wie folgt darauf eingehen. Sie kamen als noch stillende Mutter mit einem schmerzhaften, wurzelbehandelten Oberkieferbackenzahn (!7) in unsere Notfallordination. Aufgrund der zahnärztlichen Untersuchung, des Panorama-Rö. und der Tatsache, dass Sie eine stillende Mutter sind, haben wir Ihnen zur Entfernung des 7. Oberkieferzahnes rechts geraten, was wir nach neuerlicher Erörterung im Kollegenkreis (drei alte erfahrene Zahnärzte u. ein Internist) genauso wieder tuen würden. Begründung: Ihr 7. Oberkieferzahn re. war klopfempfindlich, im Wurzelbereich von außen druckempfindlich, im Rö.-Bild inkomplett wurzelbehandelt (Blockwurzel) und mit einer schon erkennbaren Knochenauflockerung an der Wurzelspitze (Hinweis auf Entzündung im Knochen) versehen, dazu eine große, mehr als die halbe Krone umfassende Füllung. Bei einem solchen Befund, so unsere jahrzehntelange Erfahrung, ist 1.der Versuch einer Wurzelkanalrevision, wie sie offenbar bei Ihnen dann durchgeführt wurde, oft aus anatomisch-technischen Gründen nicht erfolgversprechend, 2. die Entzündung im Knochen zu oft nicht auszuheilen u. 3., falls dies alles gelingen sollte, eine aufwendige Überkronung zum Erhalt des Zahnes erforderlich. Da Sie noch stillen, ist zudem zu bedenken, dass bei einem solchen Vorgehen mehrere Sitzungen notwendig sind u. die Arzneimittel, wie Antibiotika u. Anästhetika, welche dann meist erforderlich sind, in die Muttermilch übergehen und sich ungünstig auf Ihr Kind auswirken können. Aus einer ganzheitlichen Medizinsicht sind wurzelbehandelte Zähne insgesamt nicht unproblematisch, da sie abgestorben u. mit körperfremdem Material gefüllt sind. Aus all diesen Gründen haben wir Ihnen zur Entfernung des kranken Zahnes geraten, da danach die vorhandene Knochenentzündung in aller Regel auch ohne Antibiotikum ausheilt u. alles in einer Sitzung durchgeführt werden kann. - Was die Rückerstattung durch die Krankenkassen und das Panorama-Rö. betrifft, dürfen wir auf unsere Patienteninformationen hinweisen, auf die Sie im Aufnahmeformular hingewiesen wurden. Als Versicherter einer Gebietskrankenkasse, deren Gebühren wir verrechnen, haben Sie grundsätzlich Anspruch auf 80% Rückerstattung, wobei sich die Kassen im Einzelfall vorbehalten, was u. wie viel sie erstatten. Und wären Sie entsprechend unserer Empfehlung bei uns behandelt worden, so hätte bei der denkbar aufwendigsten Behandlungsmethode das Honorar etwa € 200,- betragen. Ein Vermögen für eine ärztliche Notfallbehandlung an einem Sonntag? - Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme etwas Klarheit für Sie geschaffen zu haben, und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei, 1190 Wien

Gast: richard.cieslar
Empfehlung4,6Empfehlung

Am langen Wochenende Retter in der Not!

Hatte just am Mittwoch spätnachmittags vorm langen Wochenende 8.-11.12. nach einer an sich Routine-Behandlung bei meinem Zahnarzt Kiefer- und Zahnfleischschmerzen. Was tun? Am Donnerstag (Feiertag) zum "normalen" Notzahnarzt. Stellte Zahnfleischentzündung fest (was auch stimmte), empfahl Chlor-Hexa-Med und das war's - leider. Es wurde nicht besser, sondern mehr entzündet (warum auch immer), mein Schmerzmittelkonsum erreichte schon wegen des Einschlafens am Samstag Abend fast Überdosis.Sonntag früh dann die Internetsuche nach dem Zahnarztnotdienst - und plötzlich (warum nicht schon am Donnerstag???) tauchte "Schmerzfrei" auf. Am Abend sofort hin, gleich dran gekommen - und das Team setzte alle Maßnahmen richtig und auch (nomen est omen) schmerfrei. Verschrieb mir Antibiotika, aber schon der Schnitt zum Absaugen des Eiters im Zahnfleisch genügte. Kein Schmerzmittel mehr, tadelloses Einschlafen - und ich konnte sogar heute (nur einen Tag nach dem geplanten Termin) bei meinem Zahnarzt die begonnene Behandlung problemlos fortsetzen.
Wenn's nicht leider nur als "Wahlarzt" (und daher mit doch Mehrkosten) verbunden wäre, würde ich glatt (trotz Zufriedenheit mit meinem Arzt) wechseln ... ;-)
Aber gut zu wissen, dass es für Notfälle solche Retter in der Not gibt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


m.stanek
Empfehlung5,0Empfehlung

Tochter 8 Jahre hatte große Angst und wurde 1a Behandelt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen, der Arzt ist ein Traum, so einfühlsam wie er mit meiner Tochter umgegangen ist, welche noch nie eine Spritze bekommen hat, war einfach toll. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kurzfassung, hingehen - selbst überzeugen.

DANKE! M.St.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: edisa.alijev
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste zahnarzt

Ich war dort wegen extrem Zahnschmerzen der Doktor war so einfühlsam .. ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen und habe nix wirklich nix gespürt .. ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: altin.y
Empfehlung5,0Empfehlung

Engel auf Erden

Wir waren heute mit unserem Sohn in der Praxis. Schade dass wir diese Praxis bis jetzt nicht kannten. Mein Sohn hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Jetzt wissen wir, dass wir endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden haben und unser Sohn endlich Angstfrei sich behandeln lässt. Danke dass es euch gibt. Ihr seid wie Engel auf Erden. Ihr seid ein Vorbild für alle Ärzte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


A.F. 1140 Wien
Empfehlung4,6Empfehlung

Sehr zufrieden, weiter zu empfehlen

Sehr zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Hekate
Empfehlung5,0Empfehlung

Super genialer Zahnarztnotdienst

Wenn man einen Zahnärztlichen Notdienst braucht, dann ist das meistens mit massiven Zahnschmerzen verbunden. Das Team von Schmerzfrei ist einfach super toll. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt - auf meine Angst wurde super nett und einfühlend eingegangen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!!!!! Ich hatte das erste mal in meinem Leben ein gutes Gefühl beim Zahnarzt und habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Danke an das Schmerzfrei-Team

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B1984
Empfehlung4,4Empfehlung

Öffnungszeiten und Termin

Ich war schon mehrmals in der Klinik und kann sie jedem nur wärmsten weiterempfehlen. Die ersten Male inklusive Nachbehandlung vor zweieinhalb Jahren und das letzte Mal vor ca. 2 Jahren.Jetzt scheint schon wieder ein wurzelbehandelter Zahn Probleme zu machen und ich stell mich schon wieder langasam aber sicher auf einen Besuch ein.Anscheinend haben sich aber die Öffnungszeiten verändert.Stimmt es jetzt dass man ohne Voranmeldung zu den hier genannten Öffnungszeiten einfach in die Praxis kommen kann?Oder doch telefonisch Voranmeldung?

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Sehr geehrter Patient, es ist richtig, dass die Notdienstzeiten geändert wurden und dass keine telefonische Voranmeldung für Notfallbehandlungen erforderlich ist. - Wer allerdings Regelbehandlungen oder eine Weiterbehandlung zu üblichen Ordinationszeiten wünscht, kann sich hierzu während der Notdienst-Zeiten Mo., Mittw., Freit. von 19 - 22 Uhr telefonisch anmelden.
Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei, 1190 Wien - Wahlärzte

ursel
Empfehlung4,9Empfehlung

Super Team 💛

Nach 4 monatigen Schmerzen endlich schmerzfrei !!!
Hier wird Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor groß geschrieben!
Ich danke euch herzlich!!!
LG

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


panik
Empfehlung5,0Empfehlung

Doofe Frage

Ich fand leider keine Mailadresse wo ich Fragen könnte, sorry wenn ich es hier mache 😕
Habt ihr täglich von 0-24 Uhr , bei den Öffnungszeiten stehen immer unterschiedliche Zeiten ...

Vielen lieben Dank für eine Antwort!

MfG

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Antwort von Zahnärztlicher Notdienst Schmerzfrei und Zahnarztordination 1190 Wien - Wahlärzte
Folgendes zur Beantwortung Ihrer Frage: Wir sind nicht täglich rund um die Uhr dienstbereit, sondern zu den tageweise genannten Zeiten telefonisch erreichbar, - jedoch nicht ständig vor Ort -, und vereinbaren mit den Patienten jeweils konkrete Behandlungstermine, zu denen wir in der Ordination sind u. behandeln können. Insofern ist der Begriff "Öffnungszeiten" etwas irreführend. In der Nacht behandeln wir die Patienten, die sich bis spätesten 3 Uhr telefonisch angemeldet haben, was sich dann in der Regel bis in die Morgenstunden erstreckt. Mehr können wir z.Zt. nicht leisten. Eventuelle zeitliche Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt. Bei außergewöhnlichen Anlässen wie etwa Urlaub, Krankheit oder anderen Gründen wird beim Anruf mitgeteilt, dass wir derzeit nicht erreichbar sind. - Zahnärztlicher Notdienst - Wahlärzte

Pünktchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt

Ich als panische Angstpatient bin absolut begeistert gewesen. Humorvoll, Einfühlungsvermögen und Professionell! Natürlich hatte ich Angst die wurde mir definitiv genommen. Ich empfehle es jedem der für den Notfall zum Zahnarzt muss! Auch wenn es für mich eine weite Fahrt war und ja es ist ein Wahlarzt aber das war es mir einfach wert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


silvii22
Empfehlung5,0Empfehlung

Kind mit Zahnschmerzen

Schnell dran gekommen. Kompetent beraten. Waren mit unserem 8 jährigen Sohn dort. War super nett!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

</