nidelnadelneu - Katharina Theiner

nidelnadelneu - Katharina Theiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

nidelnadelneu - Katharina Theiner

Sechsschimmelg 14AT1090WienWien (Stadt)

Änderungsschneidereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Schneidereien und Stickereien

    • Erweitertes Angebot

      • Reparaturarbeiten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von nidelnadelneu - Katharina Theiner


Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,8

Betreuung

4,6

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    All you need(le)!

    Bisher habe ich bei Nidelnadelneu 3 Anzughosen abändern, 2 Jeans kürzen, eine Hose verlängern und bei einer sehr teuren Wanderhose den Hosenbund weitermachen lassen. Bei der Wanderhose ist das so gut gelungen, dass es so aussieht als ob ich die Hose so gekauft hätte. Ich bin gänzlich zufrieden mit der Arbeit von Frau Theiner. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sonder es ist auch immer wieder angenehm mit ihr zu plauschen. Sie geht auf persönliche Wünsche so gut es geht ein und zeigt einem auch die Grenzen des Möglichen auf. Definitiv die Schneiderin der Wahl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut Klasse

    Auf der Suche nach neuen Klamotten kam ich an diesen Laden. Durch die Empfehlung eines Freundes wurde ich hier drauf aufmerksam. Ich bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung der Sachen und man wird bei der Auswahl betreut. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    überzeugt

    Ich habe gestern meine Hose abgeholt, die in dieser Schneiderei gerettet wurde. Sehr gute Arbeit! Das wird halten. Ich hab sogar noch einen Tipp bekommen, damit ich noch länger was von der Hose habe. Auch wenn ich die Hose günstig erstanden hatte, habe ich den Preis von 10 Euro für die Arbeit gerne gezahlt! Freundlich behandelt wird man auch! Ich würde wieder dort hingehen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 4,3

    am

    bewertung

    Die Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Einmal war mein Knopf ein bisschen lose und die Schneiderin fragte, ob sie diesen festmachen soll. Ich war überrascht, denn das Sakko war nicht mal von ihnen. Das ist Service! Immer wieder gern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

  5. 4,2

    am

    good company

    I visited Nidel Nadel for stitching customized pant and coat.The tailor is very friendly and skilled.They offer wide options in designer suits to choose from and delivery is made on time.I recommend them.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von nidelnadelneu - Katharina Theiner


Termine nach Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Änderungsschneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target