Euromaster Reifenservice GmbH

Euromaster Reifenservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Euromaster Reifenservice GmbH

Triester Str 336AT1230WienWien (Stadt)

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Reifendienst

    • Reifen für KFZ-Art

      • PKW
      • LKW
      • Motorräder
      • Landwirtschaft

    • Marken

      • Dunlop
      • Fulda
      • Goodrich
      • Goodyear
      • Kleber
      • Michelin

      Tigar

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

EUROMASTER ist der Experte für Reifen, Räder und Autoservice.

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

3,3

Preis

4,5

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

Reklamationsservice

3,7

Angebotstreue

4,5

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    Top Service

    und gutes Preis / Leistungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,5

    am

    Seit Jahren meine Autoadresse

    Ein Top-Betrieb, sehr bemüht und genau, egal ob Service, Reifen oder Pickerl. Die Werkstatt meines Vertrauens.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

  3. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert

    Im oktober wurde die Spur gemacht, 3 monate später stellte sich beim Pickerl machen raus das die Kontermutter nicht festgezogen war, als Antwort bekam ich von euromaster das sich die von selber gelöst haben muss (kontermuttern haben ja die aufgabe sich nach 3 monaten selbst zu lösen ;) ). Ich gehe da sicher nicht mehr hin denn wenn man nicht genau arbeitet und dann seine Fehler beheben will brauch ich so eine Werkstatt nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 4,0

    am

    Brauchte an einem Samstag zwei neue Ganzjahresreifen und es hat perfekt funktioniert. Sind sogar länger als bis 12 Uhr geblieben, damit ich mein Auto noch am selben Tag bekomme.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 1,0

    am

    Eine Zumutung. 45 Minuten gewartet um dann zu erfahren, dass sie meine eingelagerten Reifen nicht finden können. Und nach Rücksprache in meinem Bekanntenkreis ist das dort anscheinend keine Seltenheit. Finger weg!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target