Haberl Franz - Diplom Osteopath

Haberl Franz - Diplom Osteopath

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haberl Franz - Diplom Osteopath

Schulg 84/8AT1180WienWien (Stadt)

Osteopathie

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fühle mich rundum gut betreut und beraten

    Ich schätze Herrn Haberl sehr, weil ich hier das Gefühl habe in all meinen Gesundheitsfragen gut beraten zu sein. Wenn es irgendwo schmerzt geht Herr Haberl sehr flexibel auf das aktuelle Thema ein und löst es in aller Regel unmittelbar. Falls ich bei einem bestimmten Schmerz nicht so genau weiß zu welchem Arzt ich gehen sollte, ist er mein erster Ansprechpartner und hat immer den richtigen Tipp parat. Ich fühle mich persönlich von Herrn Haberl rundum gut betreut und beraten. Für mich ist Osteopathie gelebte Gesundheitsvorsorge, Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu Herrn Haberl und habe das Gefühl, dass ich so trotz Zeitknappheit im Alltag nichts lange anstehen lasse. Das gibt mir ein gutes Gefühl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Ostheopathie bei Herrn Haberl

    Nach meinem Schlaganfall habe ich ihn über Empfehlung kontaktiert. Seitdem war ich schon gut 9 Mal bei ihm. Er hat mir bei allen gesundheitlichen Problemen rasch geholfen. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target