Toms-Piercing

Amerlingstr 9AT1060WienWien (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Produkte

      • Accessoires
      • Pflegeprodukte
      • Piercingschmuck

      H2Ocean Piercingspray, H2Ocean Piercingmundspülung

    • Leistungsangebot

      • Dehnen
      • Implantate
      • Piercing
      • Punchen

      Microdermals, Dermalanchors, Nabelpiercing, Septumpiercing, Intimpiercing, Ohrpiercing

    • Zusatzleistungen

      • Traditionelle Tätowierkunst

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Mi13:00 - 19:00
Fr13:00 - 19:00

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Toms Piercing Wien - Qualität seit 20 Jahren - Piercing - Microdermal - Dermal Anchor

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Super ergebnis

    Ging zack zack, piercings schauen super aus!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Beste🖒

    Nach 16 Jahren habe ich meinen "alten" Piercer gegen Tom getauscht und bin super zufrieden. Habe mir schon 3 Dermal anchor und ein Piercing von ihm stechen lassen - weitere folgen. Mit seiner -50% Aktion bei 2 Piercings in einer Sitzung wird er mich nicht so schnell los werden. Das Studio ist modern und hygienisch top! Super Verkehrsanbindung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Studio!

    Endlich habe ich einen kompetenten Piercer gefunden, der Mann weis was er tut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,0

    am

    Neues Piercing und bin voll zufrieden. Da geh ich wieder hin.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    ich lasste mir in diesem tollen studio mein tattoo nachstechen und bin sehr sehr zufrieden mit den ergebnissen. profesionelle arbeit in eine sehr angenehme atmosphere...empfehlungswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 19:00
Mi13:00 - 19:00
Fr13:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Das Piercing Studio in 1060 Wien - Qualität seit 20 Jahren - Piercen ohne Termin möglich!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target