LH-Tech GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Ihr Installateur für Wohnungssanierung, Neuinstallation und Co.
Als Installateur haben wir uns auf Wärmepumpenanlagen, Solaranlagen und Photovoltaik sowie Lüftungssysteme spezialisiert (vor allem Klimaanlagen). Auch für die Installation oder den Austausch von Fußbodenheizungen können Sie sich an uns wenden.
Auch für die professionelle Schadensbehebung im Sanitärbereich sind wir zuständig.

Bewertungen (12)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

4,3

Sauberkeit & Ordnung

4,1

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    nicht vertrauenswürdig

    Nachdem ich beim 1. Mal Thermenservice sehr zufrieden war mit Preis und Leistung, hatte ich keine Zweifel erneut einen Auftrag zu erteilen. Doch dieses Mal war es anders: ab dem Tag des Thermenservices wurde das Warmwasser nicht mehr ganz heiß, zum Teil kam nur kaltes Wasser. Ich rief an um einen erneuten Termin auszumachen, was auch wunderbar schnell und problemlos klappte. Der Herr kam, sah sich die Therme an und meinte es liegt am Alter, es wird vermutlich bald Zeit eine neue anzuschaffen, was ich bei dieser alten Vaillant Therme auch einsehen würde. Dennoch hatte ich Zweifel, da die Probleme erst mit dem Service begonnen haben und ließ jemand anderen kommen, welcher mir von meinem Rauchfangkehrer (zu Recht) empfohlen wurde. Dieser erkannte sofort das Problem und musste schlichtweg ein Teil ersetzen, und nicht die ganze Therme! Seither funktioniert das Warmwasser wieder einwandfrei! Für mich kommt diese Firma nicht mehr in Frage und ich muss bedauerlicherweise meine erste negative Bewertung schreiben!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    Antwort von LH-Tech GmbH

    Sehr geehrte Frau Strohofer, wie mit Ihnen nochmals am 23.12.2016 besprochen, war das "Problem" des Warmwassers nicht auf das von uns durchgeführte Thermenservice zurückzuführen. Laut Ihren Aussagen dauerte es "länger" , bis das Warmwasser verfügbar war, allerdings war dies zum Zeitpunkt der Reklamation jedoch nicht nachvollziehbar, es gab Heißwasser. Sie teilten uns im Gespräch vom 23.12.2016 mit, dass der Wasserschalter defekt gewesen sei und getauscht wurde. Das Service nimmt jedoch keinen Einfluss auf diese Verschleißteile bzw. wird dies auch nicht beim Service geprüft. Wir hoffen, in Zukunft wieder Ihr Vertauen gewinnen zu können und Wünschen Ihnen auf diesem Wege einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017...

  2. 4,8

    am

    und wieder TOP! WC Anlage erneuert

    diesmal haben wir (endlich) unser WC neu machen lassen, zumindest Spülkästen sowie den "Thron" erneuern lassen (der alte stammte aus den 70ern)... gleichzeitig haben wir die Verrohung erneuert. Die Beratung zur Durchführbarkeit war Top, es wurde auf meine Wünsche eingegangen bzw. auf meine "Planungsfehler" eingegangen. Die Durchführung war nahezu perfekt, war aber auchmein Fehler :) . Empfehlung auch weiterhin....
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,6

    am

    TOP Adresse für Installation & Heizung

    2014 haben wir von der Firma einen Kompletten GAS Anschluss & Vaillant Therme erhalten, zu einem Preis, der sich sehen lassen konnte, vor allem die Beratung hat bei der Entscheidung wesentlich geholfen. 2015 wurden Leitungen für das Hauswasserwerk ´neu verlegt: TOP! Weiterempfohlen, und jedes stehts ein Danke für den Kontakt erhalten. So soll es sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  4. 5,0

    am

    sehr guter Service

    Firma Yilmaz hat in meine alte Ölheizung ausgebaut und eine neue Gastherme eingebaut. Die alte war einfach nicht mehr zeitgemäß und hat auch immer mal wieder Probleme gemacht. Mit der neuen Therme gibts keine Probleme mehr und ich spar auch noch bei den Heizkosten. Wirklich Spitze die Beratung und der Service dieser Firma.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,2

    am

    Zuverlässig

    Zuverlässiger Installateur, der bei uns im Haus neue Heizkörper angebracht und die Wasserhähne erneuert hat. Die Arbeiten wurden nach der Beauftragung zeitnah in Angriff genommen. Es wurde sehr sauber gearbeitet und vereinbarte Termine wurden auch eingehalten. Sicherlich geht es auch günstiger, aber für die Leistung war der Preis im Rahmen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target