Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

      Moderne Einrichtung, , TV

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Hochzeitsarrangement

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      Italienische

Öffnungszeiten

Di10:30 - 22:30
Mi10:30 - 22:30
Do10:30 - 22:30
Fr10:30 - 22:30
Sa10:30 - 22:30

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Pizzeria.

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Essen ist einfach köstlich, das Personal ist super freundlich, schönes Ambiente.... mein Lieblingsitaliener in Wien...und bei mir gleich um die Ecke. Würd ich jeden empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein kleines Lokal mit ausgezeichneter Küche, sehr freundliches Service, nette Atmosphäre. Auch wenn ich nur etwas zum Mitnehmen bestelle, gehe ich gerne persönlich hin. Schön, ein solches Lokal in der Nähe zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    einfach tolle küche und nette athmosphäre.... kann man nur weiterempfehlen.....
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    einfallsreiche küche! spitzenqualität! super-nettes service! wir "stehen" auf euch! inka und zoltan
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    gibt selten einen so guten Italiener - noch dazu am Rande von Wien - gute Pizza, Salate & Lasagne. Modernes Ambiente und zu meinem Glück gleich ums Eck ;)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:30 - 22:30
Mi10:30 - 22:30
Do10:30 - 22:30
Fr10:30 - 22:30
Sa10:30 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 304349 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target