Arzt / Facharzt f Chirurgie

Dr. med. univ. Rötzer, MSc, MBA Christoph

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (17 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Chirurgie

Dr. med. univ. Rötzer, MSc, MBA Christoph

Durchschnitt der Bewertungen4,9(17)
Karte anzeigen
MontagNach Vereinbarung
DienstagNach Vereinbarung
MittwochNach Vereinbarung
DonnerstagNach Vereinbarung
FreitagNach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (17 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: walter
Empfehlung4,7Empfehlung

Sehr kompetent

Operation war erfolgreich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Eva Boesau
Empfehlung4,7Empfehlung

Sympathischer, humorvoller Arzt

Aufgrund einer Diagnose nach einer Koloskopie lernte ich Dr. Rötzer kennen. Er ist ein sympathischer, humorvoller Arzt und seine verständlichen Erklärungen zu meiner bevorstehenden Operation gaben mir Vertrauen und Zuversicht. Auch in der Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: c_c_gelfert
Empfehlung5,0Empfehlung

Umfassend und kompetente Beratung und Lösung

Herr Rötzer nahm sich für mich Zeit und besprach die Problematik und die Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Die von ihm durchgeführte Operation verlief problemlos. Als außerhalb der Termine ein Problem auftauchte, war Dr. Rötzer erreichbar. Ich habe Dr. Rötzer schon weiterempfohlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: annawalli81
Empfehlung5,0Empfehlung

Mir wurde geholfen

Herr Rötzer nimmt sich Zeit und bespricht die Problematik und die Möglichkeiten genau mit dem Patienten. Auch wenn außerhalb der Termine Probleme auftauchen ist er erreichbar und hilft bei der Beseitigung des Problems. 100% Empfehlung von mir!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


KarinAmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!!!

Herrn Dr Rötzer habe ich zufällig im Internet gefunden. Ein Glücksgriff als Arzt!

Eine ausführliche Beratung, seine gute Kommunikation und eine perfekt organisierte Operation haben mich bereits innerlich sehr beruhigt im Krankenhaus einchecken lassen. Nach der OP keinerlei Beschwerden.

Herrn Dr. Rötzer, einen wunderbaren und kompetenten Arzt, kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Falls ich jemals wieder operiert werden sollte, dann garantiert nur von ihm!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Peyfra
Empfehlung4,7Empfehlung

Ein Arzt mit Herz und Verständnis!!!

War wegen einem doppelten Leistenbruch bei Dr. Rötzer. Die OP war eine Herausforderung und trotzdem ging alles gut. Vom ersten Telefonat bis zur Endkontrolle betreut einem Hr. Dr. Rötzer vom Feinsten! Er nimmt einem die Angst und erklärt alles detailgetreu. Er besucht seine Patienten persönlich nach der Operation bis zur Entlassung. Man fühlt sich in guten Händen bei Ihm. Kann Dr. Rötzer nur wärmstens empfehlen. Solche Ärzte bräuchten wir mehrere!!! Liebe Grüße Franz Peyerl

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


petrac06
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Ein Mitarbeiter hat mir Hr.Dr. Rötzer wärmstens empfohlen. Gleich nach den ersten Minuten unseres Gespräches, hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm und wir fixierten gleich den OP Termin der drei Tage später statt fand. Ein großes Lob an Hr.Dr. Rötzer und sein OP Team ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die OP Narbe selbst ist wunderschön und kaum sichtbar! Die Beratung, OP Aufklärung und Nachbetreuung im KH auf Top Niveau. Zuletzt möchte ich auch noch seine menschliche humorvolle Art
unterstreichen, vielen Dank für alles Hr.Dr. Rötzer!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


c1hristl
Empfehlung5,0Empfehlung

Feinfühliger Arzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt

Hr. Dr. Rötzer hat mir bei einer Erkrankung, die in den Bereich Proktologie fällt, mit seiner feinfühligen Art und seinen genauen Erklärungen jegliche Bedenken genommen. Die kleine OP wurde in der KA Rudolfstiftung durchgeführt - ich hatte ein sehr bemühtes Pflegeteam um mich - und die persönliche Betreuung durch Hr. Dr. Rötzer war sehr gut. Er ist ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte und der auch Einfühlungsvermögen und Humor hat.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast215
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt mit grossem menschlichen Einfuehlungsvermoegen

Da ich vor kurzem die Nachricht erhalten habe, dass sich ein Tumor an meiner Schilddruese befindet, bin ich nach einer Vielzahl von Arztbesuchen zu Herrn Dr Roetzer gelangt. Er schaffte es auf Anhieb, was den anderen Aerzten nicht gelang, meine Sorgen und Aengste vor der bevorstehenden OP auf ein Minimum zu reduzieren. Dazu kam meine terminliche Einschraenkung aufgrund meines Berufes auf welche mein OP Termin perfekt abgestimmt wurde.
Die OP verlief schlussendlich noch viel besser als erwartet und Herr Dr. Roetzer war auch danach zu jedem Zeitpunkt 24h lang, egal ob Wochenende oder Feiertag, fuer mich immer erreichbar. Dies nahm ich auch einige Male wahr und die Leistung und Fuersorge welche mir geboten wurde, vermittelte mir ein sehr sicheres Gefuehl.
Heute, 3 Monate nach der OP, lebe ich ohne irgendwelche Einschraenkungen und Medikamente (wurde mir jedoch von den anderen Aerzten vorhergesagt) und die Narbe ist bereits jetzt schon wunderschoen verheilt.
FAZIT: Ein absolut kompetenter und empfehlenswerter Arzt!!! Falls ich wieder einmal irgendwelche Beschwerden bekommen sollte, welche in seinem Aufgabengebiet liegen, wird er meine erste Anlaufstelle sein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Köteles
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP ARZT

Nach einigen Anrufen bei anderen Ärzten war Dr Rötzer der erste der schon nach wenigen Tagen einen Termin wegen meines Leistenbruchs mit mir vereinbarte.
Mich (eher hektisch und skeptisch) hat die Ruhe, Offenheit und direkte
Weise im Umgang mit mir fasziniert. Nach der Untersuchung fixierten wir gleich einen OP Termin!
Ich konnte diesen infolge eines tragischen Todesfalls in der Familie leider nicht wahrnehmen.
Dr Rötzer zeigte sich sehr verständnisvoll und wir legten gemeinsam einen neuen Termin fest.
Der Eingriff selbst ist sehr gut verlaufen sodass ich mich bereits nach 2 Tagen wieder uneingeschränkt bewegen konnte
Ein großes Dankeschön auch an das gut geschulte, sympathische und vor allen freundlicheVPersonal der 1. Chirurgischen Abteilung der Rudolfstiftung!
Rückblickend bin ich sehr froh bei Dr. Rötzer gelandet zu sein!
Ich würde ohne jeden Zweifel wieder zu ihm gehen und wünsche unserem Gesundheitswesen viele Ärzte dieses Formats.
Nochmals vielen Dank und beste Wünsche an Dr Rötzer.

PS: Meine Frau findet bis heute Narben nicht - aber dass liegt laut Dr. Rötzer eher an meiner Wundheilung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


roswitha.kopriva.7
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent und sehr menschlich

Es war bereits meine zweite OP bei Dr. Rötzer. Im Jahr 2011 eine Darm-OP und vor wenigen Tagen wurde die Gallenblase entfernt. Bereits beim Erstgespräch in der Ordination war mir klar das ich in guten Händen bin. Die OP wurde ausführlich besprochen so dass zum Schluss keine Fragen mehr offen waren. Dr. Rötzer ging mit Feingefühl auf die Ängste und Bedenken ein die ich vor beiden Operationen hatte. Ich fühlte mich fachlich UND menschlich sehr gut aufgehoben, was für mich persönlich auch sehr wichtig ist. Von beiden Operationen habe ich mich schnell erholt und kann Dr. Rötzer nur wärmstens empfehlen.

MattMai
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Leistung und Betreuung! sofort wieder!

von Terminvereinbarung bis Untersuchung, OP, Betreuung und Nachbahandlung ... alles effizient, unkompliziert, professionell und erfolgreich! kann Dr. Rötzer uneingeschränkt weiterempfehlen!

LUDWIG.HIMMEL
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Mensch steht für ihn im Mittelpunkt

Beim Herrn Dr. Rötzer treffen sich menschliche und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau! Er legt Wert auf ausführlichste Beratung. Herr Dr. Rötzer betreut seine Patienten persönlich und sehr professionell. Seine ruhige und kompetente Art hat mich vor und nach meiner LeistenbruchOP sehr überzeugt. Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank Hr. Dr. Rötzer.

Günter-Michael
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach einer ersten Kontaktaufnahme war es innerhalb kürzester Zeit möglich, einen Gesprächstermin zu erhalten. Die eigentlich nur geplante Einholung einer zweiten Meinung führte nach einem ausführlichen Gespräch auf Grund der fachlichen Kompetenz und dem Empfinden bei Herrn Dr. Rötzer in den allerbesten Händen zu sein, zur Vereinbarung eines OP-Termins. Die kurz danach angesetzte Operation verlief komplikationslos und bestätigte das erfolgreiche Ergebnis, das er eingangs prognostizierte. Kurz gesagt: Ein Arzt so wie man sich ihn wünscht und vorstellt.

Tomsen
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach über 9 Monaten Krankengeschichte aufgrund eines Enddarmleidens und drei damit verbundenen Operationen habe ich, nach der Ankündigung einer "unausweichlichen vierten OP" durch mein Heimatkrankenhaus, die Ordination von Herrn Dr. Rötzer besucht. Mir ging es darum, eine "Second Opinion" einzuholen und ggf. direkt einen Operationstermin bei ihm zu vereinbaren. Soweit kam es zum Glück nicht; mir wurde von ihm explizit zum Zuwarten geraten. Ich habe entgegen der Meinung der anderen Ärzte auf seine Einschätzung vertraut und nun, fast zwei Monate später, ist es quasi amtlich: Die Sache ist auch ohne Operation einwandfrei verheilt. Seine Fachkenntnis und Ratschläge haben mir eine weitere Operation erspart. Nicht nur was seine Expertise betrifft ist er eine Ausnahme unter den (mir durch diese Episode leider etlichen) bekannten Chirurgen, auch seine entspannte und ungezwungene Art ist hier besonders anzumerken. Von der prompten Terminmöglichkeit ganz zu schweigen.

Steinmann
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich wurde am Sonntag,11.08.2013 von Hr. Dr. Rötzer an der Rudolfstiftung akut am Blinddarm operiert. Durch verschiedenster Unverträglichkeiten meinerseits kam es zu einigen Komplikationen. Hr. Dr. Rötzer war jederzeit für mich erreichbar, und begleitete mich hochprofessionell und empathisch durch den etwas langwierigen Heilungsprozess. Ich hatte das Gefühl, bei ihm nicht als Nummer sondern als Mensch behandelt zu werden und wurde auch in meiner Beschwerdebeschreibung durchwegs ernst genommen. Dies hat sicher auch zu einer raschen und erfolgreichen Antibiotika - Therapie beigetragen. Ich würde jederzeit wieder Hr. Dr. Rötzer als Facharzt für chirurgische Eingriffe wählen und kann ihn uneingeschränkt und begeistert weiterempfehlen!

Sementha
5,0
Wurde am 17.06.13 von ihm an der Schilddrüse operiert und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.:)
Er hat mir alles vorher sehr genau erklärt und hat es auch geschaft mir mit seiner sehr ruhigen netten Art meine Ängste zu nehmen.
Habe dann auch sehr rasch einen Termin bekommen und auch im Spital wurde ich bestens von ihm betreut.
Was auch sehr wichtig ist man kann ihn immer anrufen, wenn man fragen hat oder einem etwas unklar ist.
Hat sich alles in allem wirklich sehr bemüht ist auch alles sehr gut verlaufen und habe auch nur einen recht kleinen Schnitt :)


Kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Weitere Bewertungen anzeigen

Krankenkassen

  • KFA

Leistungen

Chirurgen

Notarzt

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Ordinationszeiten

MoNach Vereinbarung
DiNach Vereinbarung
MiNach Vereinbarung
DoNach Vereinbarung
FrNach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (17 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: walter
Empfehlung4,7Empfehlung

Sehr kompetent

Operation war erfolgreich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Eva Boesau
Empfehlung4,7Empfehlung

Sympathischer, humorvoller Arzt

Aufgrund einer Diagnose nach einer Koloskopie lernte ich Dr. Rötzer kennen. Er ist ein sympathischer, humorvoller Arzt und seine verständlichen Erklärungen zu meiner bevorstehenden Operation gaben mir Vertrauen und Zuversicht. Auch in der Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: c_c_gelfert
Empfehlung5,0Empfehlung

Umfassend und kompetente Beratung und Lösung

Herr Rötzer nahm sich für mich Zeit und besprach die Problematik und die Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Die von ihm durchgeführte Operation verlief problemlos. Als außerhalb der Termine ein Problem auftauchte, war Dr. Rötzer erreichbar. Ich habe Dr. Rötzer schon weiterempfohlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast: annawalli81
Empfehlung5,0Empfehlung

Mir wurde geholfen

Herr Rötzer nimmt sich Zeit und bespricht die Problematik und die Möglichkeiten genau mit dem Patienten. Auch wenn außerhalb der Termine Probleme auftauchen ist er erreichbar und hilft bei der Beseitigung des Problems. 100% Empfehlung von mir!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


KarinAmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!!!

Herrn Dr Rötzer habe ich zufällig im Internet gefunden. Ein Glücksgriff als Arzt!

Eine ausführliche Beratung, seine gute Kommunikation und eine perfekt organisierte Operation haben mich bereits innerlich sehr beruhigt im Krankenhaus einchecken lassen. Nach der OP keinerlei Beschwerden.

Herrn Dr. Rötzer, einen wunderbaren und kompetenten Arzt, kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Falls ich jemals wieder operiert werden sollte, dann garantiert nur von ihm!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Peyfra
Empfehlung4,7Empfehlung

Ein Arzt mit Herz und Verständnis!!!

War wegen einem doppelten Leistenbruch bei Dr. Rötzer. Die OP war eine Herausforderung und trotzdem ging alles gut. Vom ersten Telefonat bis zur Endkontrolle betreut einem Hr. Dr. Rötzer vom Feinsten! Er nimmt einem die Angst und erklärt alles detailgetreu. Er besucht seine Patienten persönlich nach der Operation bis zur Entlassung. Man fühlt sich in guten Händen bei Ihm. Kann Dr. Rötzer nur wärmstens empfehlen. Solche Ärzte bräuchten wir mehrere!!! Liebe Grüße Franz Peyerl

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


petrac06
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Ein Mitarbeiter hat mir Hr.Dr. Rötzer wärmstens empfohlen. Gleich nach den ersten Minuten unseres Gespräches, hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm und wir fixierten gleich den OP Termin der drei Tage später statt fand. Ein großes Lob an Hr.Dr. Rötzer und sein OP Team ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die OP Narbe selbst ist wunderschön und kaum sichtbar! Die Beratung, OP Aufklärung und Nachbetreuung im KH auf Top Niveau. Zuletzt möchte ich auch noch seine menschliche humorvolle Art
unterstreichen, vielen Dank für alles Hr.Dr. Rötzer!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


c1hristl
Empfehlung5,0Empfehlung

Feinfühliger Arzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt

Hr. Dr. Rötzer hat mir bei einer Erkrankung, die in den Bereich Proktologie fällt, mit seiner feinfühligen Art und seinen genauen Erklärungen jegliche Bedenken genommen. Die kleine OP wurde in der KA Rudolfstiftung durchgeführt - ich hatte ein sehr bemühtes Pflegeteam um mich - und die persönliche Betreuung durch Hr. Dr. Rötzer war sehr gut. Er ist ein Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte und der auch Einfühlungsvermögen und Humor hat.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Gast215
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt mit grossem menschlichen Einfuehlungsvermoegen

Da ich vor kurzem die Nachricht erhalten habe, dass sich ein Tumor an meiner Schilddruese befindet, bin ich nach einer Vielzahl von Arztbesuchen zu Herrn Dr Roetzer gelangt. Er schaffte es auf Anhieb, was den anderen Aerzten nicht gelang, meine Sorgen und Aengste vor der bevorstehenden OP auf ein Minimum zu reduzieren. Dazu kam meine terminliche Einschraenkung aufgrund meines Berufes auf welche mein OP Termin perfekt abgestimmt wurde.
Die OP verlief schlussendlich noch viel besser als erwartet und Herr Dr. Roetzer war auch danach zu jedem Zeitpunkt 24h lang, egal ob Wochenende oder Feiertag, fuer mich immer erreichbar. Dies nahm ich auch einige Male wahr und die Leistung und Fuersorge welche mir geboten wurde, vermittelte mir ein sehr sicheres Gefuehl.
Heute, 3 Monate nach der OP, lebe ich ohne irgendwelche Einschraenkungen und Medikamente (wurde mir jedoch von den anderen Aerzten vorhergesagt) und die Narbe ist bereits jetzt schon wunderschoen verheilt.
FAZIT: Ein absolut kompetenter und empfehlenswerter Arzt!!! Falls ich wieder einmal irgendwelche Beschwerden bekommen sollte, welche in seinem Aufgabengebiet liegen, wird er meine erste Anlaufstelle sein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Köteles
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP ARZT

Nach einigen Anrufen bei anderen Ärzten war Dr Rötzer der erste der schon nach wenigen Tagen einen Termin wegen meines Leistenbruchs mit mir vereinbarte.
Mich (eher hektisch und skeptisch) hat die Ruhe, Offenheit und direkte
Weise im Umgang mit mir fasziniert. Nach der Untersuchung fixierten wir gleich einen OP Termin!
Ich konnte diesen infolge eines tragischen Todesfalls in der Familie leider nicht wahrnehmen.
Dr Rötzer zeigte sich sehr verständnisvoll und wir legten gemeinsam einen neuen Termin fest.
Der Eingriff selbst ist sehr gut verlaufen sodass ich mich bereits nach 2 Tagen wieder uneingeschränkt bewegen konnte
Ein großes Dankeschön auch an das gut geschulte, sympathische und vor allen freundlicheVPersonal der 1. Chirurgischen Abteilung der Rudolfstiftung!
Rückblickend bin ich sehr froh bei Dr. Rötzer gelandet zu sein!
Ich würde ohne jeden Zweifel wieder zu ihm gehen und wünsche unserem Gesundheitswesen viele Ärzte dieses Formats.
Nochmals vielen Dank und beste Wünsche an Dr Rötzer.

PS: Meine Frau findet bis heute Narben nicht - aber dass liegt laut Dr. Rötzer eher an meiner Wundheilung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


roswitha.kopriva.7
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent und sehr menschlich

Es war bereits meine zweite OP bei Dr. Rötzer. Im Jahr 2011 eine Darm-OP und vor wenigen Tagen wurde die Gallenblase entfernt. Bereits beim Erstgespräch in der Ordination war mir klar das ich in guten Händen bin. Die OP wurde ausführlich besprochen so dass zum Schluss keine Fragen mehr offen waren. Dr. Rötzer ging mit Feingefühl auf die Ängste und Bedenken ein die ich vor beiden Operationen hatte. Ich fühlte mich fachlich UND menschlich sehr gut aufgehoben, was für mich persönlich auch sehr wichtig ist. Von beiden Operationen habe ich mich schnell erholt und kann Dr. Rötzer nur wärmstens empfehlen.

MattMai
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Leistung und Betreuung! sofort wieder!

von Terminvereinbarung bis Untersuchung, OP, Betreuung und Nachbahandlung ... alles effizient, unkompliziert, professionell und erfolgreich! kann Dr. Rötzer uneingeschränkt weiterempfehlen!

LUDWIG.HIMMEL
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Mensch steht für ihn im Mittelpunkt

Beim Herrn Dr. Rötzer treffen sich menschliche und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau! Er legt Wert auf ausführlichste Beratung. Herr Dr. Rötzer betreut seine Patienten persönlich und sehr professionell. Seine ruhige und kompetente Art hat mich vor und nach meiner LeistenbruchOP sehr überzeugt. Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank Hr. Dr. Rötzer.

Günter-Michael
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach einer ersten Kontaktaufnahme war es innerhalb kürzester Zeit möglich, einen Gesprächstermin zu erhalten. Die eigentlich nur geplante Einholung einer zweiten Meinung führte nach einem ausführlichen Gespräch auf Grund der fachlichen Kompetenz und dem Empfinden bei Herrn Dr. Rötzer in den allerbesten Händen zu sein, zur Vereinbarung eines OP-Termins. Die kurz danach angesetzte Operation verlief komplikationslos und bestätigte das erfolgreiche Ergebnis, das er eingangs prognostizierte. Kurz gesagt: Ein Arzt so wie man sich ihn wünscht und vorstellt.

Tomsen
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach über 9 Monaten Krankengeschichte aufgrund eines Enddarmleidens und drei damit verbundenen Operationen habe ich, nach der Ankündigung einer "unausweichlichen vierten OP" durch mein Heimatkrankenhaus, die Ordination von Herrn Dr. Rötzer besucht. Mir ging es darum, eine "Second Opinion" einzuholen und ggf. direkt einen Operationstermin bei ihm zu vereinbaren. Soweit kam es zum Glück nicht; mir wurde von ihm explizit zum Zuwarten geraten. Ich habe entgegen der Meinung der anderen Ärzte auf seine Einschätzung vertraut und nun, fast zwei Monate später, ist es quasi amtlich: Die Sache ist auch ohne Operation einwandfrei verheilt. Seine Fachkenntnis und Ratschläge haben mir eine weitere Operation erspart. Nicht nur was seine Expertise betrifft ist er eine Ausnahme unter den (mir durch diese Episode leider etlichen) bekannten Chirurgen, auch seine entspannte und ungezwungene Art ist hier besonders anzumerken. Von der prompten Terminmöglichkeit ganz zu schweigen.

Steinmann
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich wurde am Sonntag,11.08.2013 von Hr. Dr. Rötzer an der Rudolfstiftung akut am Blinddarm operiert. Durch verschiedenster Unverträglichkeiten meinerseits kam es zu einigen Komplikationen. Hr. Dr. Rötzer war jederzeit für mich erreichbar, und begleitete mich hochprofessionell und empathisch durch den etwas langwierigen Heilungsprozess. Ich hatte das Gefühl, bei ihm nicht als Nummer sondern als Mensch behandelt zu werden und wurde auch in meiner Beschwerdebeschreibung durchwegs ernst genommen. Dies hat sicher auch zu einer raschen und erfolgreichen Antibiotika - Therapie beigetragen. Ich würde jederzeit wieder Hr. Dr. Rötzer als Facharzt für chirurgische Eingriffe wählen und kann ihn uneingeschränkt und begeistert weiterempfehlen!

Sementha
5,0
Wurde am 17.06.13 von ihm an der Schilddrüse operiert und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.:)
Er hat mir alles vorher sehr genau erklärt und hat es auch geschaft mir mit seiner sehr ruhigen netten Art meine Ängste zu nehmen.
Habe dann auch sehr rasch einen Termin bekommen und auch im Spital wurde ich bestens von ihm betreut.
Was auch sehr wichtig ist man kann ihn immer anrufen, wenn man fragen hat oder einem etwas unklar ist.
Hat sich alles in allem wirklich sehr bemüht ist auch alles sehr gut verlaufen und habe auch nur einen recht kleinen Schnitt :)


Kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern