Dr. med. univ. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Dr. med. univ. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Barichg 30 Stiege 4/B IIIAT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (19)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt

    Ich habe mich vom ersten Gespräch an bis zur Nachsorge nach meiner OP sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kompetent, menschlich, unkompliziert

    Mein erster Kontakt (OP) mit Dr.Rötzer. Vor- und Nachbesprechung sehr angenehm und informativ. Unkomplizierte Kommunikation (SMS) bei kurzen Nachfragen, OP-Verlauf perfekt. Freundlich, humorvoll, Patienten-orientiert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 4,6

    am

    Sehr kompetent

    Operation war erfolgreich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 4,7

    am

    Sympathischer, humorvoller Arzt

    Aufgrund einer Diagnose nach einer Koloskopie lernte ich Dr. Rötzer kennen. Er ist ein sympathischer, humorvoller Arzt und seine verständlichen Erklärungen zu meiner bevorstehenden Operation gaben mir Vertrauen und Zuversicht. Auch in der Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 5,0

    am

    Umfassend und kompetente Beratung und Lösung

    Herr Rötzer nahm sich für mich Zeit und besprach die Problematik und die Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Die von ihm durchgeführte Operation verlief problemlos. Als außerhalb der Termine ein Problem auftauchte, war Dr. Rötzer erreichbar. Ich habe Dr. Rötzer schon weiterempfohlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target