MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist

MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist

MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist

Fugbachg 11/aAT1020WienWien (Stadt)

Dachflächenfenster

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist


Sie erreichen uns von 0 - 24 Uhr auch unter 0664/ 734 829 56.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Ihr Spezialist für Dachflächenfenster und Sonnenschutz

Sie haben eine Fensteridee – wir verwirklichen sie. Sie haben ein Fensterproblem – wir lösen es.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

4,6

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Hervorragende Beratung

    Wenn man mitten im Hochsommer noch einen Handwerker findet, der sich für eine ausführliche Beratung Zeit nimmt, dann weiß man dass man an der richtigen Adresse ist. Der Einbau erfolgte schnell und sauber, Preis/Leistung spitze
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Endlich ein Handwerker der mir nichts andrehen wollte, sondern die richtige Lösung für mich hatte. Hut ab
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Top Service

    Wir wollten in dem kleinen Flur in unserem Obergeschoss etwas mehr Licht und haben deswegen MJ-Fenestra mit dem Einbau eines großen Dachflächenfensters beauftragt. Der Einbau war schnell erledigt und es gab keine Probleme. Und das Ergebnis ist wie versprochen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,0

    am

    Top Beratung

    Aufgrund dessen, dass unsere Dachfenster nicht wirklich dicht waren und eher wie eine Kältebrücke wirkten, haben wir uns bei MJ-Fenestra informiert und uns ein Angebot erstellen lassen. Wir wurden ausführlich beraten und uns wurden auch die Unterschiede zwischen den wählbaren Verglasungen sehr gut erklärt. Der Einbau verlief termingerecht und ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

  5. 4,0

    am

    zufrieden

    Die Firma hat 17 Jahren Erfahrung im Bereich Einbau und Service von Fenstern und Sonnenschutzprodukten. Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, die Arbeiten gingen sehr flott voran und im nu hatten wir unsere neuen Fenster drinnen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MJ FENESTRA e.U. - Ihr VELUX Spezialist


Sie erreichen uns von 0 - 24 Uhr auch unter 0664/ 734 829 56.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster
  • Dachflächenfenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target