Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari

Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari

Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari

Hetzendorfer Straße 75a/1aAT1120WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

      Phytotherapie; Beratung auch auf Englisch, Ungarisch und Türkisch

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Augenheilkunde

      Phytotherapie

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Heimtiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari


Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir um telefonische Voranmeldung. Für etwaige geänderte Öffnungszeiten siehe unsere Website.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir müssen aber weiterhin besondere Hygienemassnahmen einhalten. Alle müssen Termine ausmachen, auch für Kleinigkeiten. Das Tragen einer Maske ist bei uns in der Ordination verpflichtend, sowie dass die Kunden ihre Hände mit dem im Wartezimmer befindlichen Desinfektionsmittel desinfizieren beim Reinkommen und beim Gehen. Hauptsächlich erfolgt die Untersuchung der Tiere im Behandlungsraum OHNE der Anwesenheit der Besitzer


Im Zuge der Neuübernahme im Herbst 2016 ist es mir gelungen, die Tierordination Hetzendorf grundlegend zu modernisieren und für die neuen Anforderungen fit zu machen. In unserer modernen Tierordination ist es jetzt möglich Blutproben sofort im hauseigenen Labor zu untersuchen und somit schneller wichtige Resultate zu erhalten, die für die Diagnosefindung unentbehrlich sind. Da einer meiner Schwerpunkte auf der Zahnbehandlung von Haus- und Heimtieren liegt, haben wir auch eine neue Zahnstation installiert. Sollte Ihr vierbeiniger Liebling einmal eine Behandlung unter Narkose benötigen, stehen uns dafür die neuesten Anästhesie- und Überwachungsgeräte zur Verfügung, um die Narkose so sicher wie möglich zu machen. Zusätzlich bieten wir jetzt auch alle Weichteiloperationen in der Tierordination Hetzendorf selber an, was den Vorteil hat, dass wir Ihnen ein umfangreiches Service im Haus anbieten können und Ihre Lieblinge nur für komplizierte Fälle zu Spezialisten überweisen müssten.

...

Weitere Informationen

Neuübernahme der Ordination mit erweiterten Öffnungszeiten

Ein frisches und nettes Team erwartet Sie am Mo 9-19; Di + Do 9-11 & 16-19; Mi 16-19 und Fr 9-19.

Bewertungen (11)

overall

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

  1. 5,0

    am

    Danke!!

    Ich bin mit meinen etwas nervösen Neukatzen zur Erstuntersuchung hingekommen. Mag. Scherzer war super kompetent, einfühlsam, geduldig, ruhig, einfach lieb zu den Katzen und zu mir, hat mir alles erklärt und Haltegriffe gezeigt. Die Katzen sind ihr zugegangen, obwohl sie ganz sicher Angst hatten. Atmosphäre ruhig, entspannt, lieb, konzentriert und konstruktiv. Fragen werden gut beantwortet. Räumlichkeiten ok; es ist nicht die größte Praxis, aber sehr gut organisiert. Bei Kontaktaufnahme umgehende Antwort. Abrechnung korrekt und klar. In diesre Ordi bleiben wir gerne!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine tolle Tierärztin!

    Ich war mit meiner Katze in der Ordination und war begeistert! Nicht nur Frau Mag. Vizvari, sondern das ganze Team waren überaus freundlich, bemüht und kompetent. Mir wurde alles genau erklärt und der Umgang mit meinem Stubentiger war sehr liebevoll. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben und versorgt gefühlt! Ich kann die Tierarztpraxix nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kann man nur empfehlen!

    Fachlich kompetente und sehr gründliche Tierärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Sie geht auf die Fragen der Besitzer ein und erklärt alles umfassend. Der liebevolle Umgang mit unserem Hund von allen Mitarbeitern der Ordination sorgt dafür das er überhaupt keine Ängste bei den besuchen zeigt.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bewertung

    Immer net, gründlich und fachlich Kompetent
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    Absolut top!

    Nicht nur fachlich top, auch ein besonderes "Händchen" für unsere Lieblinge! Immer genau untersucht, hinterfragt und zeigt ihre Liebe und Kompetenz für Tiere! Termine bestens eingehalten, auch in der Nachsorge nach OPs sehr bemüht! Absolut empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari

    Vielen herzlichen Dank!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tierordination Hetzendorf - Mag. Fruzsina Vizvari


Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir um telefonische Voranmeldung. Für etwaige geänderte Öffnungszeiten siehe unsere Website.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparkzone vor der Ordination fast immer frei.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target