Diesel Store Vienna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diesel Store Vienna

Mariahilfer Str 89AT1060WienWien (Stadt)

Bekleidung / Einzelhandel

    Leistungen

    • Bekleidung

      • Accessoires

        • Gürtel
        • Taschen
        • Rucksäcke

      • Kleidungsstücke

        • T-Shirts
        • Hemden
        • Röcke
        • Pullover
        • Jacken
        • Hosen
        • Jeans
        • Sweater

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 4,0

      am

      Diesel ist wirklich eine Top-Marke, dementsprechend sind natürlich auch die Preise, die bei den tollen Jeans aber auch absolut gerechtfertigt sind. Sie sitzen einfach super und man sieht ihnen die gute Qualität einfach an! Die anderen Kleidungsstücke haben natürlich auch eine herausragende Qualität nur finde ich die Preise dort teilweise wirklich zu hoch. Die Mitarbeiter in diesem Diesel Store sind sehr nett und überhauptnicht aufdringlich, also als ich dort war musste ich auf sie zugehen, was ich persönlich aber auch viel lieber mag. Die Mode an sich ist sehr sportlich. Für den größeren Geldbeutel ist Diesel also wirklich toll, für den Studentengeldeutel leider nicht...
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      Das Personal muss ich auch loben, sind wirklich sehr freundlich und wirken nicht anhänglich, man fühlt sich einfach wohl. Gute Auswahl an Jeans und echt lässigen Klamotten. Zu den Jeans muss ich noch sagen, top Qualität! Bin sehr zufrieden damit.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      Ansprechender Store mit suuuuperfreundlichem Personal. Die Auswahl ist groß und die Qualität ist meistens auch sehr gut (obwohl ich schon 2x Teile gekauft habe, die beim Waschen deutlich eingelaufen sind - aber in solchen Fällen wird einem hier sehr entgegengekommen.)
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bekleidung / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target