BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier

BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier

Sterng 3 Stiege 2/6AT1010WienWien (Stadt)

Detektei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Detekteien

    • Leistungen

      • Observationen

    • Ermittlungsbereiche

      • Diebstahl
      • Betrug
      • Wirtschaftskriminalität
      • Umweltkriminalität
      • Sabotage
      • Erpressung
      • Ehe, Familie und Partnerschaft
      • Spionage
      • Krankenstandsmissbrauch
      • Unterschlagung
      • Arbeitnehmeruntreue
      • Mietrechtsangelegenheit
      • Unterhaltsangelegenheit
      • Personensuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Beschaffung gerichtstauglicher Beweismittel, Ausforschung von unauffindbaren Schuldnern, Personenschutz
Inhaber ist Mag. Bernhard Maier. 1996 erfolgte die Gründung des Unternehmens, das derzeit über Standorte in Wien und Gießhübl/NÖ verfügt. Mag. Bernhard Maier ist Autor des Sachbuchs „Der Detektiv-Report“, einem Insider-Bericht aus dem Detektivgewerbe. Im Jahr 2000 zählte Mag. Bernhard Maier zu den erfolgreichsten Jungunternehmern der heimischen Wirtschaft, um die er sich in Gremien der Standesvertretung bemüht.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Arbeit, vollste Zufriedenheit

    Ich habe mich an dieses Detektivbüro gewandt, weil ich den Chef in der ATV-Serie 'Betrogen' gesehen habe. Ich wurde unverbindlich beraten und hatte nicht den Eindruck, man drängt mich zu einem Auftrag. Einzelheiten zu meinem Auftrag mag ich an dieser Stelle nicht öffentlich machen. Nur so viel, die Arbeit war jeden Cent wert! Perfekte Arbeit, vollste Zufriedenheit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Arbeit!

    Dieses Detektivbüro kann ich nur empfehlen. Ich befand mich in einem Scheidungsverfahren und habe Beweise für die Untreue meiner Frau benötigt. Das Detektivbüro lieferte mir einen umfassenden Bericht und ein Video, von meiner Frau mit ihrem Lover. Damit konnte ich das Verfahren vor Gericht zu meinen Gunsten entscheiden. Perfekt und diskret gemacht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute Arbeit!

    Eine Kollegin, die sich scheiden hat lassen, hat mir dieses Dedektivbüro empfohlen. Ich war mir unsicher, ob ich einen Auftrag erteilen soll. Ich selber will ja auch nicht, dass man mir nachspioniert. Ich habe zuerst nur ein Informationsgespräch gehabt und mich dann nach einer Woche Bedenkzeit zu einem AUftrag entschlossen. Mit dem Ermittlungsbericht konnte ich bei Gericht punkten. Meinem Mann ist die Kinnlade runtergefallen, als er die Fotos gesehen hat, die der Dedektiv gemacht hat. Es war einwandfrei zu sehen, wie er mit seiner Sekretärin turtelt. ich kann dieses Dedektivbüro sehr empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr guter Service

    Der Privatdetektiv wurde mir von einem befreundeten Rechtsanwalt empfohlen. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Detektiven zu tun. Er machte einen professionellen Eindruck. Ich habe ihm meine Situation in einem Vier-Augen-Gespräch geschildert. Er hat mir die gesetzlichen Rahmenbedingungen erklärt und gemeinsam haben wir den Einsatzplan beschlossen. Die Ergebnisse, die ich gebraucht habe, habe ich auch gekriegt. Achtung, ein Privatdetektiv ist keine billige Angelegenheit aber es war mir das Geld wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eindeutige Beweise

    Mein Anwalt hat mir dieses Detektivbüro empfohlen (Scheidung). Bei einer Observation haben die Detektive ein eindeutiges Video von meinem Mann gemacht. Vor Gericht konnte er dann nichts mehr abstreiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    304800k

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Detektei

Kontakt speichern und teilen

scroll target