BM-Investigations e.U. - Mag Bernhard Maier

Detektei

Sterngasse 3/2/6, 1010 Wien

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

5,0 (4)

Preis

4,8 (4)

Betreuung

5,0 (4)

Termintreue

5,0 (4)

Freundlichkeit

5,0 (4)

Ursi77
5,0Empfehlung

Sehr gute Arbeit!

Eine Kollegin, die sich scheiden hat lassen, hat mir dieses Dedektivbüro empfohlen. Ich war mir unsicher, ob ich einen Auftrag erteilen soll. Ich selber will ja auch nicht, dass man mir nachspioniert. Ich habe zuerst nur ein Informationsgespräch gehabt und mich dann nach einer Woche Bedenkzeit zu einem AUftrag entschlossen. Mit dem Ermittlungsbericht konnte ich bei Gericht punkten. Meinem Mann ist die Kinnlade runtergefallen, als er die Fotos gesehen hat, die der Dedektiv gemacht hat. Es war einwandfrei zu sehen, wie er mit seiner Sekretärin turtelt. ich kann dieses Dedektivbüro sehr empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Beschaffung gerichtstauglicher Beweismittel, Ausforschung von unauffindbaren Schuldnern, Personenschutz
Inhaber ist Mag. Bernhard Maier. 1996 erfolgte die Gründung des Unternehmens, das derzeit über Standorte in Wien und Gießhübl/NÖ verfügt. Mag. Bernhard Maier ist Autor des Sachbuchs „Der Detektiv-Report“, einem Insider-Bericht aus dem Detektivgewerbe. Im Jahr 2000 zählte Mag. Bernhard Maier zu den erfolgreichsten Jungunternehmern der heimischen Wirtschaft, um die er sich in Gremien der Standesvertretung bemüht.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

304800k

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Detekteien

Ermittlungsbereiche
  • Diebstahl
  • Betrug
  • Wirtschaftskriminalität
  • Umweltkriminalität
  • Sabotage
  • Erpressung
  • Ehe, Familie und Partnerschaft
  • Spionage
  • Krankenstandsmissbrauch
  • Unterschlagung
  • Arbeitnehmeruntreue
  • Mietrechtsangelegenheit
  • Unterhaltsangelegenheit
  • Personensuche
Leistungen
  • Observationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Detektei