Schwarzdorn - Konstanze Pfisterer

Zehetnerg 18/6AT1140WienWien (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • ohne Kategorie

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Leistungsangebot

      • Tätowierungen

      Wir haben uns auf Tätowierungen spezialisiert und bieten kein Piercing an

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schwarzdorn - Konstanze Pfisterer


unsere Termine vergeben wir nur per Mail

Beschreibung

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Danke, dass ihr uns eure Tätowierung anvertrauen wollt.
Für mehr Information besucht uns www.schwarzdorn.eu/faq/

Konstanze K, Anni Richter und Kadaverism

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super freundliche Tätowiererin und ein echt gemütlicher Laden! Hab genau das Tattoo bekommen, das ich schon immer haben wollte! Conny hat mir einen wahnsinns Entwurf gezeichnet und tätowiert siehts nochmal geiler aus!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schwarzdorn - Konstanze Pfisterer


unsere Termine vergeben wir nur per Mail

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target