JC Performance

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30

Kommentar von JC Performance


Terminvergabe außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage möglich.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir sind ein junges, kompetentes Unternehmen im Bereich Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugfolierung und Fahrzeugservice.

Wir pflegen Ihr Fahrzeug mit den neuesten Technologien, die es auf dem Markt gibt. Wir verwenden ausschließlich geprüfte Pflegeprodukte, welche auch von namenhaften Autoherstellern empfohlenen werden.

Leidenschaft und die Liebe zum Detail gehören zu unseren Stärken.


Kundenzufriedenheit hat die oberste Priorität. Ein perfektes und ein zufriedenstellendes Ergebnis ist uns wichtig! Überzeugen Sie sich selbst!

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles passt, komme gerne wieder

    Freundlich, sauber, und flott, der Chef schaut sich gemeinsam das Auto an, gibt Tipps, aber versucht einem nix einzureden. Die Einfahrt ist leicht zu übersehn. U2 und Bus in einer Min. Komme gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    5 Stufige Politur + Nanoversiegelung

    Ich habe für mein Fahrzeug eine große Innenreinigung mit Aussenwäsche und Politur in Auftrag gegeben. Der Geschäftsführer hat mir eine 5 Stufige Politur mit anschließender Nanoversiegelung empfohlen um den Glanzeffekt länger zu haben. Ich habe eingewilligt und bei der Fahrzeug Übernahme habe ich mein Auto nicht mehr wieder erkannt, das Auto sieht aus wie frisch vom Band gelaufen. Danke an das JCPerformance Team
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gründlich, schnell und freundlich!

    Da mein Auto schon extrem verschmutzt war wollte ich es nicht mehr selbst reinigen und habe mich für JC Perfomance entschieden und es nicht bereut. Ich wurde sehr gut beraten. Das Auto glänzt (innen und aussen) und wurde wirklich sehr gründlich gearbeitet! Auf jeden Fall empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bestes Service

    Ich habe hier meinen Gebrauchtwagen nach dem Kauf aufbereiten lassen. Es sieht wieder wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top !

    ehr freundliches Personal, der Chef selber auch! War zur Reinigung dort und mein Auto war wirklich extrem schmutzig (habe über 6 Tonnen Schutt transportiert, wir renovieren grad). Faire Beurteilung der Verschmutzung und schnelle Erledigung. Ich selber fast nicht gedacht hätte, dass das Auto nochmal sauber wird, auch der Chef hat gemeint ein Neuwagen wirds nicht mehr (15 Jahre alter Clio), aber wirklich sogut wie neu innen!! Perfektes Service zu guten Preisen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30

Kommentar von JC Performance


Terminvergabe außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage möglich.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugfolierung, Leistungsoptimierung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target