Zäune und mehr Roman Gally

Zäune und mehr Roman Gally

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Montage von vorgefertigten Zaunelementen, angeschlossen ist die Ausführung von einfachen Wartungstätigkeiten. Weiters wird der Handel mit Halbfertigprodukten durchgeführt.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Vielen Dank für die schnelle und verlässliche Arbeit

    Schnelle Terminvereinbarung, sehr netter Chef und tolle, freundliche Mitarbeiter! Wir sind sehr zufrieden und werden das Unternehmen immer wieder weiterempfehlen. Wenn wir wieder einen neuen Gartenzaun benötigen, werden wir uns auf jeden Fall an Herrn Gally wenden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gute fachliche ,pünktliche und zuverlässliche Firma .Einfach vom Feinsten.

    Firmenchef war äußerst freundlich und kompetent bei der Beratung.die Mitarbeiter waren überpünktlich,und ein jeder Handgriff hat gesessen. Im Nu war unser Gartenzaun fertig. Ganz tolle Firma zum Weiterempfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unzuverlässig!

    Ich wollten ein neues Einfahrtstor aus Schmiedeeisen. Die Angebotsanfrage wurde sehr schnell beantwortet. Als ich mich für das Angebot entschied und nach den nächsten Schritten fragte, wurde ich mehrfach vertröstet, telefonisch wie schriftlich. Letztlich ein paar Wochen. Dann bekam ich ein E-Mail, indem mir mitgeteilt wurde, dass die Leistug nun nicht mehr angeboten wird. WTF?
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Arbeit

    Die Firma Zaun und Mehr ist zu 100% zu empfehlen, exzellente Ausführung der Arbeit, äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt. Wir sind zu 100% zufrieden und können jedem diese Firma weiter empfehlen! Es muss erwähnt werden, dass unser Garten sehr verwinkelt ist und viele Ecken hat, somit eine komplizierte Angelegenheit. Top Arbeitsausführung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Bestbieter unter 5 Unternehmen. Ausführung erstklassig & prompt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zäune

Kontakt speichern und teilen

scroll target