Architekt DI Eduard Wachter

Architekten

Mariahilfer Straße 51/2/2, 1060 Wien

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Qualität

5,0 (6)

Preis

4,8 (4)

Betreuung

5,0 (6)

Termintreue

5,0 (5)

Freundlichkeit

5,0 (6)

Concept_Place_16
5,0Empfehlung

Perfektes Bindeglied zwischen Bauherrn und ausführenden Unternehmen

Ich bin Objekteinrichter mit den Schwerpunkten „bewegtes Sitzen“ und maßgeschneiderten Inneneinrichtungen. Herrn Architekt DI Eduard Wachter lernte ich bei einer Realisierung eines Kulturzentrums einer ehemaligen Brotfabrik kennen. Es war eine der besten Kooperationen, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit als ausführendes Unternehmen erleben durfte. Herr Wachter ist eine kompetente, freundliche und umgängliche Person. Die Projektabwicklung verlief unkompliziert, rasch und angenehm. Herr Wachter ist das perfekte Bindeglied zwischen Bauherrn und den ausführenden Unternehmen um ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Ich spreche hiermit eine eindeutige Empfehlung für Herrn Wachter aus und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Architekten