Architekt DI Eduard Wachter

Architekt DI Eduard Wachter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Sehr zuverlässig, termintreu, gute Ideen, Blick fürs Wesentliche, Liebe zum Detail ohne das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren, realistisch und ehrlich, stilvolle Ideen, geduldig
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sympathisch, kompetent & zuverlässig

    Wir arbeiten als Generalunternehmen sehr sehr gerne mit Herrn Architekt Wachter zusammen. Er ist sehr freundlich und steht uns immer mit kompetenten Lösungsvorschlägen zur Seite. Durch seine nette Art, sein umfassendes Know-how und seine langjährige Erfahrung haben wir gemeinsam bereits mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen. Die Kunden waren begeistert! Auch bei der Beratung von Privatkunden geht er immer auf jeden Kundenwunsch ein und versucht diesen zu realisieren. Ein Architekt, wie man ihn sich nur wünschen kann - TOP EMPFEHLUNG!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfektes Bindeglied zwischen Bauherrn und ausführenden Unternehmen

    Ich bin Objekteinrichter mit den Schwerpunkten „bewegtes Sitzen“ und maßgeschneiderten Inneneinrichtungen. Herrn Architekt DI Eduard Wachter lernte ich bei einer Realisierung eines Kulturzentrums einer ehemaligen Brotfabrik kennen. Es war eine der besten Kooperationen, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit als ausführendes Unternehmen erleben durfte. Herr Wachter ist eine kompetente, freundliche und umgängliche Person. Die Projektabwicklung verlief unkompliziert, rasch und angenehm. Herr Wachter ist das perfekte Bindeglied zwischen Bauherrn und den ausführenden Unternehmen um ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Ich spreche hiermit eine eindeutige Empfehlung für Herrn Wachter aus und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Beratung, kreativ und itelligent!

    Sehr kompetente und aufrichtige Beratung! Zuverlässig und termintreu, breitgefächertes Erfahrungsspektrum und intelligente Lösungen! Klare Weiterempfehlung für den sympathischen DI
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    stilsicher, kreativ, geht auf individuelle wünsche ein

    Eduard Wachter hat für unseren Altbau-Vorraum eine individuelle Schranklösung geplant. Die Vorraussetzungen waren schwierig (viele Türen, schräge Wände) trotzdem freue ich mich jeden Tag am Ergebnis! Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, die richtigen Fragen gestellt, alternative Ideen aufgezeigt und die Planung zügig umgesetzt. Auch in der Auswahl und im Briefing des ausführenden Tischler-Unternehmens hat uns Architekt Wachter kompetent beraten und unterstützt. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Architekten

Kontakt speichern und teilen

scroll target