Dr. Brigitte Wiesinger-Dimter

Dr. Brigitte Wiesinger-Dimter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Brigitte Wiesinger-Dimter

Dr. Brigitte Wiesinger-Dimter

Obere Donaustraße 79 Stiege 1/12AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Nach 25 Jahren klinischer Tätigkeit freue ich mich, ausreichend Zeit und Beziehung anzubieten

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    ENDLICH, eine Ärztin welche hinter der Krankheit auch den Menschen sieht.

    Fr. Dr. ist eine Ärztin die ihren Beruf LEBT. Nach einigen Versuchen mit anderen Psychologen bin ich endlich bei ihr gelandet und kann Fr. Dr. nur jeden weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frau Dr. Wiesinger ist die BESTE

    Ich kenne Frau Dr. Wiesinger schon seit vielen Jahren und sie hat mich in vielen schwierigen Situationen begleitet. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Sie ist einfühlsam, kompetent und findet immer die richtigen Worte. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sr. Psychiater - sehr vertrauenserweckend und kompetent.

    Als ich das erste Mal bei Dr. Wiesinger war, wusste ich gleich, sie sind die Ärztin die mir helfen kann. Sie war freundlich, nett und hat mir die richtige Medizin verordnet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Ärztin mit viel Erfahrung.

    Bin seit längerem Patient und von Anfang an von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen der Ärztin uneingenommen und in besten Händen.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target