Revisalut GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Revisalut GmbH

Revisalut GmbH

Billrothstraße 2AT1190WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Revisalut GmbH


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Im REVISALUT® Zentrum in 1190 Wien bieten unsere Experten state-of-the-art Präventions-, Regenerationsund Regulationsmedizin zum Aufbau neuer Energie an. Mit dem exklusiven REVISALUT® Gesundheitskonzept geben wir Ihnen die bestmögliche diagnostische und therapeutische Unterstützung zur Reaktivierung und Wiederherstellung der Selbstregulation,
Regenerationskraft und Leistungsfähigkeit Ihres Organismus bei: Zustand nach Covid-19 Infektion | Long Covid-19 Syndrom, allgemeinem Abbau der Leistungsfähigkeit und Chronic Fatigue Syndrom (CFS), gestörter Energieproduktion in den Mitochondrien (Kraftwerken der Zellen), chronischen, degenerativen und stressinduzierten Beschwerdebildern. Das REVISALUT® Team begleitet Sie mit persönlicher, kompetenter Betreuung, medizinischen Leistungen auf höchstem Niveau und Spitzentechnologien, auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Balance und Lebensfreude - in entspannender Atmosphäre mit beeindruckendem Blick auf Wien.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Inuspherese

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,8

    am

    tolle Erfahrung

    Endlich habe ich ein Zentrum gefunden wo der Körper als Ganzes gesehen wird. Der Arzt ist extrem schnell mit der Diagnostik. Wenn ich bedenke, ich war davor bei 4 verschiedenen Ärzten und keine Therapie hat geholfen, weil falsch behandelt. Mit Infusionstherapie und Sauerstofftherapie wurden meine Defizite im Körper ausgeglichen und ich bin wieder voller Schwung, Energie und Elan. Und dadurch schmerzt auch mein Bewegungsapparat nicht mehr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Revisalut GmbH


Nach Terminvereinbarung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    FN 545962 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target