GOA WOK'N'ROLL Truly Asian Cuisine

GOA WOK'N'ROLL Truly Asian Cuisine

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das asiatische Restaurant GOA Wok'N'Roll.

    Bewertungen (8)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,2

    Preis

    3,0

    Service

    3,4

    Freundlichkeit

    3,8

    Ambiente

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,7

    Reservierung

    4,5

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,2

      am

      Schade ums Geld

      Unfreundliches Personal. Das Essen ist teilweise ungenießbar. NIE MEHR WIEDER.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,6

      am

      kaum essbar

      Bestellt wurden gefüllte szabi samosa, golden tofu nach Hakka Art und wok saison gemüse auf reis. Alles Dinge die ich beim Inder normalerweise gerne esse. Nicht jedoch bei diesem. Die Teigtaschen, geschmaklich selbst iO, werden mit einer süssen und einer Minz?!soße serviert beide Soßen nicht besonders. Die Vorspeise war allerdings noch das Beste. Der Tofu war geschmacklich nicht zu unterbieten und ist der eigentliche Grund für meine Bewertung. Der Tofu selbst einfach geschmaklos in Fett ertränkt und Hakka Art bedeutet anscheinend einfach in Soja Soße. Selten so etwas schlechtes gegessen. Das Wok Gemüße nur in Ordnung wenn man auf den typischen chinesischen Geschmack steht. Immerhin ist der Beilagensalat ganz gut. Schade denn gerade von einem Inder erwartet man auch gute vegetarische Alternativen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

    3. 4,7

      am

      sehr gute asiatische Küche

      Die Auswahl der Gerichte ist top. Servicepersonal ist sehr freundlich, egal ob viel oder wenig los ist. Reservierung ist prinzipiell nicht erforderlich. Es ist kein Problem, wenn man Änderungen bei den Speisen (weniger scharf oder z.B. Champignons weglassen) möchte. Die Portionen sind groß, sodass man es kaum schafft, zusätzlich zur Hauptspeise noch eine Vor- oder Nachspeise zu essen. Wir essen daher immer die Tom Kha kai-Suppe (ideal bei Erkältungen!!!!) und gemeinsam ein Menü zu zweit - alles kein Problem. Die Küche ist einsehbar und man merkt auch die Leidenschaft der Köche - das schmeckt man auch. Beim Goa findet man auch eine große Auswahl an vegetarischen Speisen. Hier wird man zum Liebhaber asiatischer Küche.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    4. 5,0

      am

      kann man kaum besser machen

      Geschmack ist spitze! Ambiente ist toll - Bedienung und offensichtlich auch die Köche hoch professionell. Massenandrang ? Hier kein Problem, dann damit wird offensichtlich sowieso gerechnet.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    5. 4,0

      am

      super leckeres Essen

      Ich ware letztens mit einer Freundin dort, die Bedienung war diesmal so schnell das wir ein wenig überfordert waren. Wir haben noch die Karte uns durchgelesen, waren noch unschlüssig , da kam die Bedienung schon zum zweiten Mal und wollte unsere Bestellung aufnehmen (Getränke waren noch nicht mal am Tisch). Essen war auch sehr rasch bei uns, trotz gut besuchten Lokal. Die Qualität vom Essen war wie immer top. Als wir dann zahlen wollten, war es ein wenig mühsam da keine Bedienung bei uns in der nähe war und auch nicht auf das rufen reagiert hatte. Nach 10min kam Sie dann endlich, der Abend war trotzdem sehr nett und das Essen hat vieles weg gemacht.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1999
      • Firmenbuchnummer

        FN 189785 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target