DDr. Nina Trinkl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Nina Trinkl

Reisenbauer-Ring 7 Stiege 4/2AT2351Wiener NeudorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di09:00 - 16:00
Mi16:00 - 20:00
Do08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,8

    am

    Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

    Frau Doktor und ihr Team verstehen es, einem komplett die Angst zu nehmen! Sowohl die Zahnreinigung als auch das Entfernen eines Weisheitszahnes wurde so einfühlsam und kompetent erledigt, dass ich dem nächsten Termin gelassen entgegensehe!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    WELTKLASSE BEHANDLUNG SUPER FREUNDLICH UND KAUM WARTEZEIT!!

    Wurde sofort dran genommen als Notfall!!Kaum Wartezeit,Frau Dr. Ist total freundlich und einfühlsam einfach zum weiter empfehlen.Was noch zu sagen ist es gibt sogar eine Kinderecke was auch nicht zu den Standard gehört. Ich war einfach begeistert um es kurz zu sagen. Wenn man eine Zahnärztin sucht ist Frau Dr. Trinkl bestens zu empfehlen. Auch Leute die Angst haben werden diese schnell vergessen. Liebe grüße
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di09:00 - 16:00
Mi16:00 - 20:00
Do08:00 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target