Schober Arts-Photograph - Silvia Schober

Schober Arts-Photograph - Silvia Schober

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (17)

Bewertungen (44)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einzigartiges Fotoshooting

    Großartiges Fotostudio mit mehreren Aufnahmestudios und verschiedenste Themen/Hintergrund. Liebevolle und kinderfreundliche Fotografin. Tolle Bilder und tolles Fotoalbum als Erinnerung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir kommen bestimmt wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hochzeit

    Silvia hat uns an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet. Wir haben uns den ganzen Tag mit ihr sehr wohl vor der Kamera gefühlt und sind wahnsinnig begeistert von den schönen Fotos. Sie sind die perfekte Erinnerung für einen perfekten Tag.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Antwort von Schober Arts-Photograph - Silvia Schober

    Vielen Dank, es war mir eine Freude an Eurem besonderen Tag dabei zu sein. Eure Lockerheit war toll, so macht das Arbeiten richtig Spaß.

  3. 5,0

    am

    Super Fotos, Wohlfühlatmosphäre beim Fotografieren

    Obwohl wirs mit unserer Tochter nicht für möglich gehalten haben (sehr unruhiges Baby), war durch Silvias Geduld, ihren ruhigen und professionellen Umgang mit ihr und die angenehme Atmosphäre im Studio ein entspanntes Shooting möglich und es kamen wunderschöne Fotos heraus, haben große Freude damit:))
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hochzeitsfotos/Portraits und Begleitung

    Silvia hat uns durch unseren Hochzeitstag begleitet und ihn zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie hat ein perfektes Auge für Licht, Situation und die Menschen, die sie abbildet. Sie nimmt sich Zeit, hat Geduld und Freude an ihrer Arbeit. Wir sind mehr als glücklich mit den wunderschönen Fotos, die uns als Erinnerung an diesen Tag bleiben. Vielen Dank nochmals!!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fotoshooting - entspannte Atmosphäre, tolles Ergebnis

    Gute Ideen, super Umsetzung, wird gerne weiterempfohlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target