Autoengel e.U. - Kfz Meisterwerkstatt aller Marken

Autoengel e.U. - Kfz Meisterwerkstatt aller Marken

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autoengel e.U. - Kfz Meisterwerkstatt aller Marken

Zehnergürtel 100-106AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa07:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Werkstatt. Weiters ist man mit Verleih und dem Handel von Kraftfahrzeugen tätig.

Bewertungen (7)

overall

4,4

Qualität

4,4

Preis

4,4

Beratung

4,3

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

4,0

Angebotstreue

4,0

  1. 5,0

    am

    Top Werkstatt!

    Kompetent, freundlich, ehrlich, schnell. Und vor allem menschlich schwer in Ordnung. In vielen Werkstätten fühlt man sich als Kunde geneppt. Nicht so hier. Mit ruhigem Gewissen 100% Weiterempfehlung von meiner Seite!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Immer zuvorkommend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    kompetent, persönlich, freundlich, preiswert, ehrlich

    Bei meinem Audi wurden 2018 Bremsen und Kupplung zu meiner vollsten Zufriedenheit erneuert, 2019 kamen neue Injektoren und Steuerketten hinzu. Es wurde gründlichst das Problem (defekte Injektoren) analysiert und die Ursache (Steuerketten) gefunden und behoben - im Gegensatz zur Markenwerkstatt, wo einfach nur der teure Tausch der Injektoren angeboten wurde, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Sämtliche getauschten Teile wurde mir gezeigt und die Zusammenhänge erklärt. Das Team ist stets freundlich und kompetent - und ein Chef, der zu seinem Wort steht! Ich wünsche autoengel weiterhin viel Erfolg und ich werde der Werkstatt definitiv erhalten bleiben 👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Werkstätte

    Super Werkstätte. Schnell, kompetent und zuverlässig. Tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Bin schon des öfteren mit meinem Passat fort gewesen und es gab nie Probleme. Preis Leistung absolut fair. Kann ich nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa07:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 449743 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target