Bialonczyk Jan DDr.

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Domplatz 13, 2700 Wiener Neustadt

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 13:00-16:00
Di8:00-12:00, 13:00-16:00
Do8:00-12:00, 13:00-16:00
Fr8:00-12:00

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,2 (5)

Information & Beratung

4,2 (5)

Wartezeit

4,6 (5)

Einfühlungsvermögen

4,2 (5)

Freundlichkeit

4,2 (5)

Räumlichkeiten

4,4 (5)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

SCO
4,8Empfehlung

Immer profund und gründlich

Dr. Jan Bialonczyk wurde mir von mehreren Stellen empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben! Dr Bialonczyk hat gleich beim ersten Termin einige Mängel entdeckt, die mein voriger Zahnarzt nie angesprochen hatte. Er ist auch nicht darauf aus eine teure Behandlung zu empfehlen sondern wirklich nur was nötig und sinnvoll ist. Ich bin auch begeistert von der Mundhygiene die nur 15 min dauert (dementsprechend günstig ist) aber genauso effektiv wie eine 1 Std Behandlung! Die Terminvereinbarung ist auch immer unkompliziert und schnell!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Unsere Ordination ist ein Familienbetrieb und hat 52 Wochen im Jahr für sie geöffnet. Da wir uns auf die individuelle Betreuung unserer Patienten konzentrieren, ersuchen wir um telefonische Voranmeldung. Die Wartezeit beträgt so in den meisten Fällen weniger als 15 min. Unsere Ordination ist am neuesten Stand der Technik.

Digitales Röntgen: Das digitale Röntgen ermöglicht eine Strahlendosisreduktion um bis zu 90%. Wenige Sekunden nach der Röntgen-Aufnahme erscheint das Bild am Monitor und ermöglicht dem medizinisch interessierten Patienten einen Einblick in die Diagnosestellung.

Intraoralkamera: Auf Wunsch kann die Situation im Mund mittels Intraoralkamera auf den Bildschirm übertragen werden. Durch die Möglichkeit der Bildvergrösserung können auch kleinste Details erkannt werden.

Softlaser: Vor allem Patienten mit häufig wiederkehrenden Fieberblasen schätzen die beschleunigte Abheilung durch Softlaser- Bestrahlungen.

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo8:00-12:00, 13:00-16:00
Di8:00-12:00, 13:00-16:00
Do8:00-12:00, 13:00-16:00
Fr8:00-12:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde