Bike Expert Motorradbekleidung

Bike Expert Motorradbekleidung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bike Expert Motorradbekleidung

Fischauer G 162AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Motorradbedarf u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Vermögensverwaltung. Im Juni 2020 wurde die Tätigkeit von der Bike Expert Motorradbekleidung GmbH (FN 527996 s) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Bikershop weit und breit

    Hier werden Sie geholfen - würde Frau Pooth sagen - nichts was es nicht gibt oder es wird einfach bestellt, die Beratung ist außergewöhnlich gut - man wird als Kunde wertgeschätzt und wirklich betreut - die Beratung geht auch so weit gegen das eigene Geschäft zu reden wenn das Produkt der Wahl nicht passt oder schlicht falsch für den gedachten Zweck ist (bspw. Helm), aber man wird auch mal alleine gelassen und nicht bedrängt o.ä. - so macht einkaufen wirklich Spass. Hab dort schon viel Geld gelassen und bin bisher mit meinen Einkäufen höchst zufrieden - daher: jederzeit gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    superviel auswahl an helmen und bekleidung. auch fürs gelände ist die ausrüstung hier nicht zu knapp.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 109658 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorradbedarf u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target