LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LIBRO – PL Handelsgesellschaft mbH

Stadionstr 4-12/Top 35AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      Ich bin voll Enttäuscht!!! Ich habe bei der verbilligten Abteilung vor dem Geschäft herumgestöbert.da stand auf BEREITS REDUZIERTE WARE -50%. da waren so Haribo Pommes. also unter dem versteht man z.b wenn das jetzt 2€ kostet das 50% sind und dann NOCHMAL -50% oder??????das wären dann in Endsumme 0,50 Cent. die Verkäuferin hat so lange diskudiert das andere kunden das gesicht verdreht haben. und dort lagen 8oder9 packerl. also nicht das es falsch gelegen wäre. dann hab ich gesagt dann nehme ich es nicht.die verkäuferin hat dann gesagt voll frech dann eben nicht und hat dann voll mies drein geschaut.also der libro volles NO GO!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 4,0

      am

      Sauberes, gut sortiertes Geschäft, Beratung sehr gut, Angebotsflächen gut überschaubar, Aktionsware vor dem Geschäfteingang, kann man manchmal so richtig relaxen im Shop! S.Ks.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Liegt im zweiten Stock der Merkurcity. Ein ganz normaler Libro, der alles hat was man erwartet. AUch das Personal war zu mir bis jetzt immer sehr freundlich und nett.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Sodexo

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Papier- u Schreibwaren / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target