Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Super!

    Super Zuverlässig und Freundlich! Schnelle Lieferung der Fenster und Türen. Wir haben die Fenster 3 Wochen nach Bestellung auf unsere Baustelle geliefert bekommen (November 2016). Unser Verkäufer/Techniker war sehr freundlich und auch zu jederzeit erreichbar. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat 5 Sterne verdient.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Ganz bestimmt nie wieder!

    Die Firma hat mich im 8. Schwangerschaftsmonat stehen lassen. Der Termin wurde "nicht weitergeleitet". Die Fenster kamen dann 3 Wochen später. Die Wohnung musste danach neu ausgemalt werden. Die Kommunikation war geprägt von Schuldzuweisungen, Lügen und Hinhaltetaktiken. Als ich schlussendlich noch um einen symbolischen Preisnachlass von 200 Euro für die doppelten Abdeckarbeiten und die Reinigung ersuchte, wurde mir versichert, "man könne etwas machen". Ich bezahlte daher 10 Prozent der Kosten nicht ein. Für mein erneutes Vertrauen in die Firma erhlielt ich darauf Mahnungen, ich solle endlich die ausstehenden 10 Prozent bezahlen. Ich würde nicht einmal mit meinen Feinden so umgehen wie die Firma mit mir.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 111711 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target