LET'S DOIT SIEGL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzel- und Großhandel mit Werkzeug, Maschinen, Eisenwaren, Haus- und Küchengeräten, Landmaschinen, Öfen und Herden, allgemeinem Industriebedarf, sowie der Handel mit FLAGA-Propangas.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung

    Auch mit Detailfragen wird man nicht alleine gelassen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    perfektes Service

    Kompetent, erfahren, freundlich - einfach perfekt *****
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Pelletofenservice. Sind sehr zufrieden!! 😄

    War überrascht über die erste Bewertung denn wir haben eine sehr gute erste Erfahrung mit der Firma gemacht. Bei uns ging es um ein Service/Reparatur unseres Pelletofen mit Lüftung (für die Wohnung). Nachdem wir mit einer Firma aus Neudörfl schlechte Erfahrungen gemacht haben suchten wir eine andere Firma. Haben die Fa. Siegl empfohlen bekommen, diese kontaktiert und schnell einen Termin bekommen. Der Techniker war pünktlich da und war sehr kompetent und nett. Hat gleich beim Reinkommen gehört was los ist (Ofen war ziemlich laut). Hat die Reingung des Ofens dann vollständig durchgeführt, was von der vorigen Fa. verabsäumt wurde und tauschte ein paar Kleinteile (ich glaube Lager). Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet, hat alle Fragen zum Ofen beantwortet und auch noch die Zeitschaltuhr erklärt. Da merkt man halt, dass der Techniker wusste was er tut. Der Preis war auch sehr günstig, also wirklich tipptopp! Kann die Firma diesbezüglich wirklich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen

    Wir hatten unseren Rasenmäher 3 mal in Reparatur und der Techniker der Fa. Siegl hat es nicht auf die Reihe gebracht, diesen vernünftig zu reparieren. Nun ist der selbe Fehler wieder da. Unter anderem ging der Mäher immer aus. Auf die Idee zu kommen, die Zündkerze zu wechseln, ist der Techniker natürlich nicht gekommen. Das hab ich dann selbst gemacht. Nun nochmaliger Versuch einer Reparatur aber lt. Siegl zahlt sich die Reparatur nicht aus. Neuer Mäher um 1500 Euro... das ich nicht lache! Und das Krönchen... meine Frau holte den alten Mäher wieder ab und bekam nur die Hälfte zurück! Wesentliche Teile wie Luftfilter, Messer, etc. wurden demontiert und nicht mehr zurückgegeben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von LET'S DOIT SIEGL

    Wir sind stets bemüht, Reparaturen schnellstmöglich und zur Zufriedenheit unserer Kunden durchzuführen, daher ist dieser Vorfall umso bedauerlicher. In diesem konkreten Fall haben wir bislang nur einen Kostenvoranschlag erstellt, und dabei zeigte sich, dass leider nicht jede Reparatur wirtschaftlich ist. Wenn es hierbei zu einem Missverständnis gekommen sein sollte, tut uns das natürlich leid. Mit freundlichen Grüßen, Guido Andrieu, LET’S DOIT Siegl

  5. 5,0

    am

    -Sehr guter Kundendienst(kommt sogar an Feiertagen) - Sehr Komepentent ,freundlich und verkauft sehr gute Geräte(nicht mit dem Baumarkt vergleichbar)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1832
  • Firmenbuchnummer

    FN 12267 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumarkt
  • Gartenbedarf u -geräte
  • Haushaltsartikel
  • Kachel- u Kaminöfen
  • Pelletsofen u -heizung
  • Eisenwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target